Beiträge von FuexxeFan3

    Der Wahnsinn aus dem Mai 2014 hatte doch auch speziell dem THW Kiel gezeigt, dass erst ganz, ganz am Ende abgerechnet wird - Wahrscheinlichkeiten hin oder her.

    Weshalb also sollte aktuell der THW Kiel nur mit reduzierter Kraft in ein - auch noch - Nordderby gehen?

    Also wenn ich heute kein Spiel auf Biegen und Brechen sehe, dann verstehe ich die Handball-Welt immer weniger.

    Und es kribbelt mir in den Fingern bei einem großen Wettanbieter die Remis Quote von 8,5 zu nutzen .. :smokin:

    Anyway, ich freue mich aufs Spiel :rollin: :head: :rollin:

    fällt vier Wochen aus.

    Glück im Unglück ...

    (1) hätte schlimmer kommen können als "nur" eine Kapselverletzung
    (2) die Füchse Berlin eh nur noch so ein bißchen im Schaulaufmodus agieren, quasi (Platz fünf, sechs, sieben ... :schlaf: )

    Gute Besserung an beide KnieAußen Lindberg und Zachrisson... wat ne Seuche

    Der Junge gehört nach meiner Auffassung in die erste Liga

    Jawoll.

    Wenn man in Berlin beispielsweise unseren zweiten KM Jiminez (und den Berliner Jungen dafür nicht weiterverpflichtet) geradezu durchschleppt, obwohl beim Spanier die fehlende BuLi Tauglichkeit ins Auge springt, da ist Willys Abgang nur im Lichtschein dieser denk- und merkwürdigen Lindbergverpflichtung nachzuvollziehen.

    Schade, schade dass dafür die einstmals so sehr vor sich hergetragene Berlinalisierung, whatever it meant, immer mehr geopfert wurde.

    Ein Duo Zachrisson/Wehyrauch ist natürlich nicht Lindberg/Zachrisson. Aber da sich nun offensichtlich gar keine neuen Geldquellen geöffnet haben (siehe backup Bjarki Ellison zwar aus eigener Berliner Jugend, ok, der aber nicht mal gelernter Außen ist), da wirken die maximalst unterschiedlichen Qualitäten auf den beiden Außenpositionen wie ein schlechter Scherz, unausgegorene Einkaufspolitik.

    Ich hätte Willy Wehyrauch sehr gerne weiter in Berlin gesehen! Schade!

    auch sehr bizarr alles, Bob

    Das ist so ein Hammertransfer, dass sich Kiel, Flensburg und die Löwen gerade immens ärgern, ihn nicht bekommen zu haben. ;)

    Ach je. Da hilft auch kein smiley mehr. Mißglückter Kommentar.

    Für Willy eine prima Möglichkeit zu spielen, sich zu entwickeln. Für Eisenach günstige, vielversprechende Entwicklungsperspektive an Land gezogen.

    Viel Glück Willy, viel Glück Eisenach!

    Geehrte HoSch und Sinola!

    Da liegt wohl ein massives Mißverständnis vor.

    Wie angemerkt handelt es sich um meine Wahrnehmung der Stimmung im Kontrast zu ALFs.

    Tatsächlich bin ich sehr laut, aber ebenso bei dem Inhalt immer nah dran am Friedensnobelpreis - Großes Ehrenwort!

    Den intellektuell beachtenswerten Spagat zu Pegida kann ich darüberhinaus nicht nachvollziehen und somit analog Berliner Taxifahrerweisheit: "wird ja nich erst ignoriert"

    Bizarr

    Das Duell heißt Heine gegen Lichtlein.

    Sehe ich auch so!

    Und Wolff wird am 22.5. seinem kommenden Arbeitgeber alles erkenkliche an Grüßen senden, wird ein Adrenalinmonster sein ... die eigene Abwehr wird Schxxxxß haben Fehler zu machen :lol:

    Und dann hätten auch die Wetzlarer wie unsereins einen verdient versöhnlichen Saisonausklang einer Spielzeit, die irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch war/ist!

    ALF, so unterschiedlich können individuelle Eindrücke sein.

    Wir empfanden die Stimmung am Sonntag als sehr giftig. Die frühe rote Karte produzierte minutenlang Pfiffe bei Ballkontakt Larsen - analoges Geschehen bei KEDRs Sprung in Zachrisson; ich dachte mir schon: nu is ja mal gut mit Spielerauspfeifen.

    Na ja und was aus unserem Block an Schiribeschreibungen kam ging aber mal HALLO weit über das "Schieber" hinaus und kann nicht mit gutem Gewissen FSK16 tituliert werden.

    Ansonsten vielfaches spontanes Aufstehen bei gelungenen eigenen Aktionen, bei Auszeiten der Verzweiflung des Gegners, zur Halbzeit, bei 7M wirklich gellendes "Heine", "Heine" .. alles nicht alltäglich.

    Ich würde mich sogar zu der Aussage hinreißen lassen, dass seit dem EHF Sieg vs HSVH nicht mehr so eine aggressive Stimmung zu beobachten war.

    Klatschpappengedöns- und Hallensprecherdiskussion sind olle Kamellen. :schlaf:

    Jedem Seine Meinung!

    Von den "Üblichen Verdächtigen" wie Mikkel Hansen, Filip Jicha oder Nikola Karabatic hat sich ja nun wahrlich niemand so wirklich aufgedrängelt.

    Am Ende "trifft" es einen Europameister ? 8o 8o

    Little red riding hood and the ... wolf ... 8o

    Ein unerwartetes Ergebnis oder nur die Vertiefung der Pauschalmeinung bzgl. der mentalen Schwächen der Rhein Neckar Kätzchen ?
    Die Füchse können mit diesem spektakulären Erfolg mindestens ein Dutzend Versagerspiele und Enttäuschungen bei den eigenen Fans vergessen machen.

    (1) Ja!
    Sehr unerwartet. Zum Beispiel lag ich Pappnase mit meinem Tipp 21-29 (trotz trash talk vorneweg) doch mehr als deutlich daneben.

    (2) Irgendwie auch ja!
    Bei aller Emotionalität und Kampfeslust der Füchse ... Stärke des Gegners pipapo ... die RNL waren erstaunlich schwach. Schmid, KEDR, MML, Pekeler, Baena, Groetzki wirkten auf mich geringfügig sediert. Der Halbzeitstand von 11-7 (SIEBEN) bestätigt dies. Gensheimer und Petersson in Hz2 hatten so was wie annähernde Normalform. Nicht umsonst explodierte NJ ein ums andere Mal mitten im Gesicht seiner Spieler (hat der den Schmid zusammengestaucht!)

    (3) Definitiv ja!
    Oh ja! Das erste Handballfest in der Max-Schmeling-Halle seit ... hmm ... frach ma Oppa.

    Mit wem der Bob momentan liiert ist, ist mir recht wumpe

    Und mir erstmal hupe! Ich beleuchte lediglich zeitliche Zusammenhänge.

    Und ich erwarte am Sonntag, dass erkennbar der Versuch sichtbar wird, dass den RNL in die Suppe gespuckt wird - ehrlicherhalber.

    Alles andere wäre indiskutabel und zum Fremdschämen - natürlichst.

    Natürlichst: Gegen Teams oberhalb unseres Tabellenplatzes gab es nix zu holen bis dato.

    Ich hätte dennoch auch eher eine Ansage bevorzugt wie:

    "Wir gönnen den RNL den Titel, wir wissen, dass es schwer wird, aber wir versuchen am Sonntag mit allen erdenklichen Mitteln ihnen volle Kanne in die Suppe zu spucken und unseren Fans, die auch eher zu oft Magerkost erleben mußten, ein packendes und erfolgreiches Handballfest abzuliefern!"

    Seit Bob mit Frau Krabbe liiert ist .. futtert er zu oft Kreide ... und seine Entscheidungen zB bei der Personalpolitik werden auch immer merkwürdiger :verbot: