THW Kiel - HSG Wetzlar

• Das Interview ist auch im Nachhinein noch leicht abrufbar ... beim Auffinden macht sich eben doch der Besuch der Jugendhochschule Wilhelm Pieck positiv bemerkbar.

Und, dass man bei einer Diskussion auch das Thema der Diskussion erwähnt, haben die euch nicht gelehrt? Na ja, diskutieren war ja damals nicht so angesagt :wall:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Charmante Vorstellung. :)

Wolff könnte dann seinen Worten von gestern Taten folgen lassen. Die Begrüßung bei seinem ersten Heimspiel dürfte im Idealfall noch etwas kräftiger ausfallen. ;)

• Charmante Vorstellung. :)

Wolff könnte dann seinen Worten von gestern Taten folgen lassen. Die Begrüßung bei seinem ersten Heimspiel dürfte im Idealfall noch etwas kräftiger ausfallen. ;)

Für Wolff ist es doch besser, wenn der THW nach einer titellosen Saison mit ihm als Nummer 1 im Tor wieder Titel holt! :hi:

• Das Interview ist auch im Nachhinein noch leicht abrufbar ... beim Auffinden macht sich eben doch der Besuch der Jugendhochschule Wilhelm Pieck positiv bemerkbar.

Ansonsten ... der Wolff ein Unsympath vor dem Herrn. Passt perfekt zu Kiel oder wenn sie ihn nicht hätten haben wollen, dann eben zur SG Vizewitt.

Naja das kann man so oder so sehen. Sicherlich ist es schlecht das in der Öffentlichkeit zu sagen, aber ehrlich gesagt geht mir die Rückrunder der HSG auch ziemlich auf den Senkel. Wir spielen einfach schlecht, das ist fakt und das nicht ernst seit zwei Spielen. Und wenn ich dann diese Ausreden höre wie "Der Spielplan ist schiesse" oder "Die Schiedsrichter waren schuld". Da fält mir nur mimimi ein. Sorry aber irgemdwas ist immer. Das geht mir doch zurzeit stark gegen den Strich. Und wenn nächste Saison wieder nur das Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben wird, wird wahrscheinlich die nächste Rückrunde auch ziemlich lahm. Das musste mal gesagt werden, da mich das schon seit Wochen nervt

• die wahrheit will halt nicht jeder hören.

Manche Wahrheit sollte besser intern aufgearbeitet werden. Handball ist ein Teamsport. Mit seiner Kritik, vielleicht sogar berechtigt, hat er sich genauso wenig an die Spielregeln gehalten, wie seine Mitspieler (sofern seine Vorwürfe berechtigt sind).

• die wahrheit will halt nicht jeder hören.

Ist ja die Frage, ob es überhaupt wahr ist und wen interessiert die Kritik (und wen nicht)? Wie hat er denn überhaupt selbst gespielt, der Wolff?
    Ne, dass die Einstellung zum Spiel mal öffentlich kritisiert wird, gibt es ja ab und zu von Managern und Trainern, aber auch selten und ist auch nicht nett, aber dass die eigenen Mitspieler so angegangen werden, bisschen befremdlich.
    Vielleicht erleichtert ihm das ja den Abschied von den Weggefährten ....

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)