ich weiß nicht...ist es wirklich so irrelevant 10./11. zu werden oder 6.? Für mich macht das schon einen gewaltigen Unterschied, egal ob man letztendlich keinen sportlichen Mehrwert davon hat.
Als SGF Fan kennt man dies eventuell gar nicht, weil man ja quasi immer zu den TopThree, den BigBoys gehört.
So als ein Anhänger eines Teams außerhalb dieser Phalanax kann ich für mich* sagen, dass mir persönlich es dann hupe ist, ob Platz 6, 8 oder 10 am Ende rauskommt, wenn aus irgendeiner Rechnerei heraus, diese Plätze ganz klar keine EHF pipapo Bedeutung haben bzw. der von Dir angesprochene sportliche Mehrwert.
Dann werde ich per Autopilot entspannt buddhistisch, genieße kleine Augenblicke des Glücks der Jetztzeit, schwebe 1,5cm überm Boden und erfreue mich an Spielen wie zB gegen die RNL (und ignoriere aktiv so was wie in Leipzig oder Hannover bzw. versuche die Sache mit Humor zu sehen, zu verarbeiten).
Ich erwarte am 22.5. schon, dass die HSG Wetzlar den eigenen Fans nochmal alles zeigen will und den RNL die Hölle heiß machen kann und wird.
________
*bestimmt ein sehr individuelles Thema