Beiträge von FuexxeFan3

    Ja, das war verkürzte Wahlwerbung. Snack Slogans funktionieren so. Kennen wir bei uns gar nicht, wie?!

    Message war: 350Mio GBP gehen jede Woche nach Brüssel, damit könnte man zB den NHS finanzieren. Verkürzt? Ja! Message falsch? Nein!

    Am meisten gelogen in der Welt wird:

    (1) Vor Wahlen
    (2) Während eines Krieges
    (3) Nach dem Angeln

    hot air expanded

    Das ist eine Moment-Aufnahme. Eine Aktienanlage ist kein Tagesgeschäft,
    man muss die Entwicklung über mehrere Jahre betrachten und analysieren.

    Der Dow Jones eröffnet mit minus 2,6%.

    Ja, tangiert die USA eher weniger. Sind eher Bedenken wegen der Weltwirtschaft.

    Der FTSE 100 nur noch mit minus 3,5% während bei DAX und EuroStoxx weiter Land unter ist.

    Also so ganz ignorieren mag ich die vorhandene etwas unterschiedliche Entwicklung der Indizies nicht. Wenn doch IWF, Weltbank, und Professoren alle unisono massiv warnten. Und Finanzjongleure spekulierten ja nun überall auf den Verbleib.

    Eine Aktienanlage ist kein Tagesgeschäft,

    Für den Investor nicht. Der bleibt beinhart dabei. Mein Ding!

    Für den Spekulanten wie Daytrader (TAGESgeschäft) allerdings sehr wohl.

    Ich will auch gar nicht zu viel hineininterpretieren, aber ein kleines "Schau an! Schau an!" pfiff ich doch durch die Zähne.

    Yep ALI,

    Doping ist nur und wirklich nur, wenn ALLE relevanten (!!!) Teilnehmer sagen, dass es Doping war (inklusive das Erwischen) und aktueller Prügelknabe en vogue is (aus natürlich null komma null politischen Gründen - nein!) ÜBERRASCHUNG: Russland.

    Theater, Theater der Vorhang geht auf .... :unschuldig:


    Für mich war es auch die erste bewusst erlebte WM und ich erinnere mich eben gerade an besagte Italien-Brasilien-Argentinien-Gruppe...drei Tage warten und hoffen/zittern müssen jetzt eben die Gruppendritten und wenn man seine beiden Spiele gewinnt, muss man überhaupt nicht zittern ;) und im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht, dass es der bessere Modus ist :verbot: , sondern nur, dass ich es besser finde (zumindest in der fernen Erinnerung) als die jetzige Rechnerei...am liebsten wäre mir ein 16er-Turnier

    JUNGER Hüpfer :D

    Da habe ich vier Jahre vorher Mario Kempes (ARG) verehrt, nachgeeifert und im Dauerzustand ernsthaft und künstlerisch fast wertvoll auf Papier gemalt ... 8o :hi: :lol:

    Auf der anderen Seite kann oder muss man sich natürlich auch mal ehrlich fragen ob "der Deutsche" überhaupt Bock auf Basketball/Handball/Eishockey hat und sich das überhaupt reinziehen will... ("echte Randsportarten-Fans" mal ausgenommen, die eh ne Dauerkarte haben oder/und sich in den Internetforen tummeln)
    Ich habe eher das Gefühl, dass genau das eben nicht der Fall ist!
    Fußball ohne Ende, möglichst 7 Tage die Woche, am liebsten das ganze Jahr über, wenn der Winter kommt halt ein bisschen Hallenfußball und Wintersport und dann noch alle 2 Jahre Olympia, reicht doch
    Das ist leider die Realität,

    Yep, das ist die bittere Wahrheit !!! Handball ist kommerzielle Randsportart !!!

    Als vor vielen Monden vom relevanten Sender die 3. Liga Fußball wichtiger als Handball 1. Liga betrachtet wurde, dann muss auch der Letzte es geschnallt haben.

    Interessanterweise kann ÖR TV aber durchaus gezielt Bedarf kreieren:
    Biathlon ist ein mir komplett schleierhaftes Phänomen. Betreibt kein Mensch, immer die gleichen meist bayerisch/thüringschen unterlegten Kommentare (Oh-Oh-OH, Ja mei, der Unterlader aus Schmalkalden), aber JEDER scheint es zu schauen. Analog: Skispringen.

    Blackrock als einer der größten Hauptaktionäre


    Wo nicht?!

    Unzyklisches Geschäftsmodell, tief in Berlin verwurzelt, MDAX unternehmen. Muss was für die Aussendarstellung tun. Das könnte was langfristiges werden und ich denke schon, dass die Verbindung mit den Nachwuchs nicht nur blabla ist.


    Kernregion gemäß hp ist Berlin und zB der Nachwuchs mag entsprechend Ausbildungen bei der AG dort anfangen und/oder Wohnraum finden. Paßt gut!

    Unterschreib!

    Ich mag nur kurz zum Bedenken anregen, dass mit Fäth und Häfner zwei ziemlich frische "Handbrüche" am Start wären. Tja.
    Beim kürzlichen Gastspiel fand ich FAG Tim Kneule saustark!!!

    Die Füchse rüsten auf jeden Fall kräftig auf. Ich denke die Bundesliga wird nich mehr lange ein Dreikampf sein.

    Wie Roter Teufel sehe ich da jetzt auch kein kräftiges Aufrüsten. Ja, Steffen Fäth ist eine Hausnummer (theoretisch ... war Pavel Horak auch ...), aber letztlich bedeutet es nur, dass man in Berlin nun mal einen kompletten Rückraum zur Verfügung hat, da zusätzlich Paul Drux sich endlich sehr erfolgreich ranrobbt (gegen FAG erstmalig ein Rückraumwurfversuch) und quasi auch ein Neuzugang gegenüber dieser Saison darstellen wird. Dieser über große Teile der Saison ausgestattete Rückraum mit nur vier Spielern war ja wirklich ein massives va banque Spiel, welches mit Platz fünf ganz gut ausging. Kozina ersetzt nur Nielsen.

    Platz drei angreifen bzw. laut Bob eben die CL Plätze anvisieren ... na ja, na ja, na ja ... so kennt man Bob ausm Tiefbauamt ja gar nicht

    Laut Bob Hanning auf der Pressekonferenz sagte Kozina zu ihm: "Mir egal, ob du mir erst mal nur für ein Jahr einen Vertrag gebt, hinterher wollt ihr mich sowieso für länger".

    Interessante Info!

    Nun, da wäre ich mir auch relativ sicher, dass man Kozina länger halten möchte, denn (1) ist der Kroate offensichtlich ein starker KM/Abwehrspieler und (2) meine ich, dass der junge Spanier Plaza seine BuLi Reife nicht erlangen wird.

    baloo

    Gar nicht so unwahrscheinlich. Der Einjahres-Deal um Kozina hat was von einem Hedginggeschäft für die Füchse und für Flensburg. SOLLTE sich der KM Plaza in Berlin nicht so wie gewünscht entwickeln bzw. im Norden weitere Probleme an KM entstehen, dann hätte man eine Absicherung, in Berlin eine doppelte mit Erik Schmidt ab übernächster Sasion, da wohl Flensburg eine bevorzugte Option auf Kozina hat??!!

    Ich ahne, dass das Kozinagastspiel in Berlin eher eine kurze Übergangslösung darstellt. Mag ich nicht so, ich finde, dass in Berlin die letzten Jahre eh viel zu viel Bewegung im Kader ist. Was eine ruhige und bedachte Kaderplanung ausmachen kann, dies sieht man aktuell im Melsungen! Ok, viel Bewegung in Berlin wegen massiver Seuche und Karrieenden ohne Ende (Jaszka, Spoljaric, Löffler und Iker ohne Seuche nur Alter ;) bzw. merkwürdiger Aktionen: Ex-Käptn Frederick Peterssen.

    Wie auch immer: jetzt haben wir erstmal einen kroatischen Abwehrriegel mit Gojun, Vukovic und Kozina und wer weiß, wie es sich wirklich weiter entwickelt?!

    Gratulation an die Flensburger zum verdienten Sieg.

    Die Plopper hatten irgendwie mehr Varianten parat und keine Totalausfälle wie auf Kieler Seite Vujin und Canellas. Was ist denn mit den beiden Spielern los? Scheinbar zerrte und ackerte nur Duvnjak 100%ig und das reicht nicht.

    ich weiß nicht...ist es wirklich so irrelevant 10./11. zu werden oder 6.? Für mich macht das schon einen gewaltigen Unterschied, egal ob man letztendlich keinen sportlichen Mehrwert davon hat.

    Als SGF Fan kennt man dies eventuell gar nicht, weil man ja quasi immer zu den TopThree, den BigBoys gehört.

    So als ein Anhänger eines Teams außerhalb dieser Phalanax kann ich für mich* sagen, dass mir persönlich es dann hupe ist, ob Platz 6, 8 oder 10 am Ende rauskommt, wenn aus irgendeiner Rechnerei heraus, diese Plätze ganz klar keine EHF pipapo Bedeutung haben bzw. der von Dir angesprochene sportliche Mehrwert.

    Dann werde ich per Autopilot entspannt buddhistisch, genieße kleine Augenblicke des Glücks der Jetztzeit, schwebe 1,5cm überm Boden und erfreue mich an Spielen wie zB gegen die RNL (und ignoriere aktiv so was wie in Leipzig oder Hannover bzw. versuche die Sache mit Humor zu sehen, zu verarbeiten).

    Ich erwarte am 22.5. schon, dass die HSG Wetzlar den eigenen Fans nochmal alles zeigen will und den RNL die Hölle heiß machen kann und wird.

    ________
    *bestimmt ein sehr individuelles Thema