Beiträge von FuexxeFan3

Ja, das mit Zachrisson war gestern bei uns auch ein Thema.

Acht
    Lindberg Tore sind natürlich prima. Aber er reihte sich auch nahtlos in
    die massive Fehlerquote ein (7M/TGS) und ja, in der Abwehr gefällt mir
    Zachrisson immer besser als Lindberg (war noch schön am Jubeln und links
    rannte ihm ein Hesse gen Tor weg).

Ein Göppinger schrieb ja mal hier, dass Petkovic seine Lieblingsaufstellung hat und damit erstmal fährt; scheint zu stimmen.

Das Luxusproblem schlechthin auf dieser Position ...

Heimsieg mit dem Sigurdsson/auch Richardsson typischen Arbeitssieg-Charakter plus drei - Niveau des Gegners usw. usw. usw. usw. .
    Erste Halbzeit: sehr geschickte Hessen suchen und finden den saugeilen Kohlbacher, der fängt stets zuverlässig und es gibt Tor oder 7M (acht? in Hz1).
    Füchse mit haarsträubender Fehlerquote im Angriff.

Zweite Halbzeit: Füchse Abwehr nun präsenter, einen Schritt raus, teils mit Indianer Petar Nenadic 8o und Bruder Drasko Nenadic im Abwehrverbund mit Kozina sehr, sehr gut. Velimier Petkovic veränderte was und hat das gut gemacht! Steffen Fäth bei seinem kürzeren Einsatz mit selten gesehener Aggressivität und zwei blitzblanken und wichtigen Toren. Dass Fabian Wiede wichtig ist hat man gesehen, genauso wie der Umstand, dass Tönnesen nun wieder nicht mehr groß zu sehen war. Gilt auch für Paul Drux, der spielte aber uneffektiv. Ansonsten alles wie immer: kein KM und wenn versemmelt, ohne Petar Nenadic geht nicht so viel: Tore, prima Assists oft Richtung Ellison.

Kein Festschmaus, eher Handball Bundesliga Kantinenessen ;)

Interessante Ansichten/Ideen!

Bißchen viel Konjunktiv ;) , aber nicht unrealistisch!

..... wenn er gewusst hätte das Petko bald in Berlin übernimmt? Seitdem bekommt er ja deutlich mehr Spielanteile und spielt auch (was ich so aus der Distanz sehe) wieder ganz passablen Handball.

Fäth. Berlin. "Passablen Handball?"

Einen Drasko Nenadic für RL geholt. Letzte Saison mit vier Spielern im Rückraum quasi durchgespielt und nun auf RL Gedränge. 8o 8o 8o

Naja. Ich habe bezüglich Fäth die Stadien "Euphorie", "Vorfreude", "Erstaunen", "Ungläubigkeit", "Schreck-lass-nach", "Resignation" durchlaufen und befinde mich am Ende des Hoffnungsabschnitts.

Ich meine, dass ich es hier irgendwo schon mal schrieb: Für alle Beteiligten besser er wechselt bald.

Ein Spieler der sich unwohl fühlt und deswegen wechselt, wird sicherlich nicht zu einem Verein wechseln bei dem er noch nicht weiß, ob ihm das Umfeld überhaupt zuträglich ist.

Das "Wissen" engt doch aber die Wechselmöglichkeiten ziemlich ein. Wie Du selbst gen krösti-bull bemerkst, weiß Fäth es eben nicht.

So gesehen, unter der Prämisse "Wissen" bliebe nur Kai Wandschneider und Wetzlar - back to the roots?

Wie auch immer, ich frage mich auch, ob man sich bei den RNL so noch uneingeschränkt auf Fäth freut?!

Hoffe auf einen ungefährdeten Heimsieg mit 5 + Toren und erwarte ein Gegurke und einem am Ende glücklicheren Gewinner - dem Heimteam. :/:

Stop mal, wir leben doch in post-Erlingur-Richardsson Zeit! :lol:

Egal unter welchem Trainer, auch ohne Trainer meinethalben, aber Favorit muß das Heimteam, müssen die Füchse sein und alles andere als Deine Hoffnung, im ersten Halbsatz, wäre schon nicht gut. Noch so eine Art BHC Spiel und der Trainerstuhl wackelt 8o ;) ??!!

Ich meine ja, dass auch ohne Schiridiskussion die Freude über das Ergebnis bei beiden Teams jetzt nicht sooooo überbordend gewesen wäre. :P

Ja, da hat uns der Sport eine echt knifflige Aufgabe hinterlassen. Das Einordnen dürfte individuell höchst unterschiedlich ausfallen, und es liegt mir fern, jemanden seine schlechte Laune zu vermiesen :lol:

Ich meine nur: wenn man dank Heinevetters last second monster save einen Punkt mitnimmt, dann muss man nicht zwangsläufig das Remis als Niederlage auffassen. Hätte, hätte, Fahrradkette der glockenfreie Plaza nicht die Latte sondern drunter getroffen ... müßte man auch nicht über den fehlenden Freiwurf für Petar Nenadic oder etc. pp reden.

Ich hatte eine Niederlage zwischen minus fünf-sieben aufm Plan. Dann stellen meine Füchse Berlin eine knackige Abwehr hin und treffen vorne auch recht hübsch. Da muss ich als Trainer Skeptiker auch mal sagen: Prima eingestellt von Velimir Petkovic!!

Das ein Team wie die RNL dagegenhalten können, nun, das muss man auch aufm Plan haben. Die ganze Zeit führen, gerne mal plus sechs, nutzt ja alles nix, wenn Valur den letzten Ball erwartungsgemäß versenkt hätte.

Lange Rede, wenig Sinn: Ich bin schon recht zufrieden, könnte mit ähnlich Gesinnten aber wohl keine Doppelkopfrunde starten.

+ klasse Werbung für den Handballsport
    + klasse Stimmung
    + klasse Leistung von Petkos Füchsen
    + krasse Spannung, hin und her bis zum Ende
    + ein Punkt gegen den DM

Was für eine Sause!

Das hat doch mal Spass gemacht! Eine prima Füchse Berlin Leistung, tolle Stimmung (ultimatives Lob aufm Rückweg in der Bahn gehört: bessere Stimmung als beim EIshockey ... 8o .... finde ich jetzt übertrieben, wenn man mal beim EHC war, aber trotzdem cool!), Spannung pur bis zum allerletzten Ende.

Als neutraler Beobachter, Löwenfan und Berliner dürfte man sich wie Bolle amüsiert haben.

Klar, in der Halle mit Vereinsbrille auf sehen machen Szenen merkwürdig aus, darum traue ich mir selbst nicht über Weg und schweige dazu.

scm_ole
    Diagnose SH-Phantomschmerz???

Hossa!

Kein Berliner hier, aber viele richtige Spekulationen.

Ich glaube, solche Spiele mögen die Füchse-Wundertüte-Berlin aktuell lieber als gegen den Tabellenletzten zu spielen.

Anvisiert wird wohl eine Wiederkehr von Fabian Wiede. Auch wenn das mit dem Werfen evtl. noch nicht 100%ig klappt?, so ist seine spielerische Stärke schon mal eine Bereicherung - die letzten zwei, drei Wochen letztes Jahr waren schon beeindruckend von ihm: ohne linken Arm trotzdem präsent!

Ich wage keine Prognose, freue mich einfach auf ein spannendes Spiel.

Möge der Bessere gewinnen und keine Schiridiskussion alles vermiesen!

Wenn ich die Kommentare hier so lese, dann ist Velimir Petkovic doch nicht so ganz aufm Holzweg, was?! :lol: :lol:

Unsympathisch :baeh: -- zwei Punkte geholt :head:

Im Ernst: Ich darf mir kein Urteil erlauben ohne was gesehen zu haben!

FAG war schon in Berlin gut drauf und auch dran; liest sich wie ein replay. Ich bin über jeden Punkt froh, MD robbt ran.