Ich meine ja, dass auch ohne Schiridiskussion die Freude über das Ergebnis bei beiden Teams jetzt nicht sooooo überbordend gewesen wäre. 
Ja, da hat uns der Sport eine echt knifflige Aufgabe hinterlassen. Das Einordnen dürfte individuell höchst unterschiedlich ausfallen, und es liegt mir fern, jemanden seine schlechte Laune zu vermiesen 
Ich meine nur: wenn man dank Heinevetters last second monster save einen Punkt mitnimmt, dann muss man nicht zwangsläufig das Remis als Niederlage auffassen. Hätte, hätte, Fahrradkette der glockenfreie Plaza nicht die Latte sondern drunter getroffen ... müßte man auch nicht über den fehlenden Freiwurf für Petar Nenadic oder etc. pp reden.
Ich hatte eine Niederlage zwischen minus fünf-sieben aufm Plan. Dann stellen meine Füchse Berlin eine knackige Abwehr hin und treffen vorne auch recht hübsch. Da muss ich als Trainer Skeptiker auch mal sagen: Prima eingestellt von Velimir Petkovic!!
Das ein Team wie die RNL dagegenhalten können, nun, das muss man auch aufm Plan haben. Die ganze Zeit führen, gerne mal plus sechs, nutzt ja alles nix, wenn Valur den letzten Ball erwartungsgemäß versenkt hätte.
Lange Rede, wenig Sinn: Ich bin schon recht zufrieden, könnte mit ähnlich Gesinnten aber wohl keine Doppelkopfrunde starten.
+ klasse Werbung für den Handballsport
+ klasse Stimmung
+ klasse Leistung von Petkos Füchsen
+ krasse Spannung, hin und her bis zum Ende
+ ein Punkt gegen den DM