Beiträge von FuexxeFan3

Die vokabular hingeworfene breite Brust passt mir nicht ganz, aber was soll ich schreiben als "alles andere als ein Sieg" ist kaum vorstellbar.

Das klingt für meine Ohren schräg abwertend und überheblich gegen einen Bundesligisten, aber dieser brutal starke Rückraum Wiede-Nenadic-Fäth, das Einbeziehen des KM, der Außen, die hyperaggressive Abwehr, das TW Duo in Glanzform, nee nee, alles andere wäre auch angreifbar als "Bobs Tiefbauamtanalogie im Außendienst" - kurz: "Bob, bist Du es ?".

Zwei Pluspunkte!

Torabstand wäre mir hupe, Hauptsache das Essen beim "Onkel Ho" in der Gleimstraße schmeckt mal wieder :rolleyes:

Gegen die HSG Wetzlar gewinnen erscheint stets und zuverlässig als beiläufige Selbstverständlichkeit, redet keiner drüber, aber stopp mal, die Hessen sind ein maximal unangenehmer Kontrahent mit einem Spitzentrainer; sehr unbequemes underdog image.

Einen Sieg gegen Wetzlar einzuplanen erscheint mir als Fahrlässigkeit.

Ich finde, dies macht die BuLi aus !

Legitime Fragen, die wir auch vorhin in der Halle diskutierten.

next season
    (1) Petar Nenadic ist mMn weg, ich hoffe nicht schon im Januar!
    (2) Steffen Fäth ist weg.
    (3) KM Plaza MUSS weg!
    (4) Petr Stochl soll aufören, aber Iker sollte dies damals auch, und wenn ein solcher Umbau anstehen muss, dann ist der Käptn o Käptn eventuell zu überzeugen ein Jahr dranzuhängen.
    (5) Ich bin kein Fan von Velimir Petkovic, aber es gibt kaum einen Hebel unzufrieden zu sein, also was solls, soll er weitermachen.
    (6) Drago Vukovic ist ein alter Spieler, aber Iker Romero funktionierte auch wie ein gereifter Rioja, also bei so viel Umbau: halten, wenn fit!

-> Bob zauberte stets extrem effizienten Ersatz ausm Nix:
    Dagur Sigurdsson für JUL
    Ivan Nincevic für Conny
    Jakov Gojun für Denis Spoljaric
    Petar Nenadic für Baba Jaszka

let´s wait and see

(1) Spitzenanwurfzeit ! Never change a winning team ... :cool:

(2) Spitzen Rückraum Wiede-Nendadic-Fäth ! :head:

(3) Heinevetter hatte Bock ! :smokin:

(4) Nette Sause, auch wenn in diesen modernen Zeiten aber auch wirklich auch gar nix mehr Verlaß ist ... ;)

(5) Haha! Meista-Mit-Favorit :lol: :lol: :lol: .... :verbot:

________
    mMn ein Trainerfehler, dass Kehrmann ohne goalie hat zu lange weiterspielen lassen, obwohl sich bereits zwei Füchse aufs leere Tor haben einwerfen dürfen, bevor Vukovic es vollendete ... naja, irgendwas mußte ja passieren, aber wenn man merkt dieses Mittel schadet massiv, dann läßt man es doch, oder?!
    Anyway, ein s-e-l ....somebody else´s problem

JA!

Ha! Das ist ein kleiner Besuch in Wili Schwabes Rumpelkammer. Das waren noch (Dagur)Zeiten ! Das stimmte damals auch.

FE = (NF ≙ NG) + 3*

Aber heute in diesen modernen Zeiten .... :lol: :hi:

_______
    *(FüchseErgebnis = (NiveauFüchse ≙ NiveauGegner) + drei)

Zum Thema Simon Ernst: Sicher eine interessante Personalie. Fäth, Taleski, Mensah, Schmid und Ernst - das wäre eine gute Besetzung für RM/RL.

Nun mal STOPP !

Wird gerade bei uns angedacht, weil Petar Nenadic zu 99,99% nach Vezprem gehen wird. Ich bin zwar kein unbedingter Fan von Ernst, aber viel mehr fällt mir aktuell auch nicht ein. Simon Ernst müßte sich bei RNL hinter Schmid anstellen, bei uns könnte er "richtig" spielen.

Den Ball habe ich netterweise dreimal umrandet, weil er so schnell ist, daß er nur als "Wolke" auftaucht.

:head: Is it a rocket? NO! Is a F-35? NO! It is Fäth´s hammer! :head:

Während ich diese Diskussion verfolge, steigt mein Respekt vor den Schiedsrichtern und der Leistung die sie in den allermeisten Fällen abliefern gewaltig.

Um in dieser Situation (wie übrigens auch bei den Würfen von Außen) Füße und Wurfhand gleichzeitig zu beobachten muss man entweder gewaltig schielen oder eine Kamera eingebaut haben.

Mit ALF´s Standbildern geht es fast, in Echtzeit fühle ich mich damit völlig überfordert.

Eben! Dito!

Und wenn es alles einen Nutzen haben mag, dan doch gerne jenen den Schiedsrichtern RESPEKT zu zollen! :respekt:

(aber schimpfen im Spiel gehört für mich weiterhin zur Folklore!) :unschuldig:

Und wie geschrieben: Ich spare mir die DIskussionen hinterher einfach.

@SSV-BH

Den Steffen Fäth der letzten Saison hätteste bereits diese Saison haben können. Den aktuellen Steffen Fäth muss man als hochkarätigen Neuzugang bei uns bewerten.

Tatsächlich war ich nie ein Freund der Entlassung Erlingur Richardsons (der Isländer machte es mir als Fan auch etwas schwer ihn zu mögen); hatte was von Luxusproblemchen einen durchaus erfolgreichen Trainer zu entlassen. Und Velimir Petkovic in allen Ehren, aber der Visionär und Freund der Jugendspieler war und ist er doch nicht so? Und seine sportliche Bilanz bis dato .. rechtertigte dies den Wechsel? Nö. ABER: Ich denke auch, dass der aktuelle Steffen Fäth von Velimir Petkovic (im Gegensatz zum Isländer) profitiert. Insofern freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass es schon ok ist mit dem Trainerwechsel und ich mich etwas täuschte.

Ich wünsche Fäth, dass er bei Euch nicht eine Saison damit verbringt anzukommen, denn einen solch klasse Sportler so neben sich zu sehen ist traurig, egal wo das der Fall ist. Aber man munkelt ja auch was von Kai Wandschneider bei den RNL? DANN wäre ja Fäthtechnisch eh alles in Butter.

Naja, und ihr RNL macht den dritten Titel klar, oder? Die Konkurrenz ausm Norden macht den Wackelpudding und dann kommt erstmal nix, was aufm Papier ranragen könnte. Nein, bin nicht Bob, der Tiefbaumeister! Seht auf das Anfangsprogramm, wie die Spiele verliefen und dann relativiert sich das aktuelle Punktekonto mMn.

:hi:

Roter Teufel

Ohne sky/TV bin ich auf die Berichte hier und dort angewiesen. Es hört sich zumindest nach einer sehr strittigen Situation an, die zum doppelten Punktgewinn führte.

Roter Teufel, da kommt mein Ansatz: gleicht sich aus. Generell gibt es doch Fehlentscheidungen, Konzessionsentscheidungen, Auslegungsentscheidungen und was weiß ich noch, und hier meine ich schon, dass es sich über die Saison für alle Vereine ausgleicht.

Wenn es nicht so wäre, dann müßte man im logischen Umkehrschluß doch von offensichtlichen, wiederholten Benachteiligungen ausgehen und dann können wir doch eh alles einpacken, denn dann wäre es Schiebung.

Klar, der Punkt ist weg für DHfK. Im Rückspiel bzw. im nächsten Spiel kann es aber andersherum laufen, oder nicht?!

Klar rege ich mich als Zuschauer oder auch aktiver Sportler im Spiel auch über diverse Entscheidungen auf (bin ja in der Halle Fan und kein Engel), aber letztendlich habe ich mir abgewöhnt nach dem Spiel über Schiedsrichter zu diskutieren.

Prämisse: keine vorsätzliche Benachteiligung, bringt eh nix, gleicht sich aus, lenkt ab von eigenen Fehlern.

Und überhaupt: Ich möchte den Job Schiedsricher auch nicht machen!

Geiles Tor von Fäth! Überhaupt spielt er aktuell wieder das Niveau, wie zu seinen besten Zeiten in Wetzlar - freut mich echt für ihn.

Wahre Worte gelassen ausgesprochen!

Es war wirklich grenzwertig deprimierend/depressiv ihn letzte Saison zu beobachten; das erinnerte stark an das, nunja, Mißverständnis mit Pavel Horak. Diese Saison ist Steffen Fäth im Füchsespiel ein echter Gewinn. :Hail:

stürmerfoul
    Hätte das Remis auch genommen! :hi:... gleicht sich alles aus!

Ich schöpfe durchaus Zuversicht aus der Bob´schen Beobachtung, dass (sinngemäß) tatsächlich die bisherige Saisonleistung der Füchse Berlin nicht explosiv Bäume in den Himmel transportierte, aber gegen den dato stärksten Gegner (SCM) auch die dato stärkste Leistung festzustellen war.

In dieser kuriosen Saison zählen die Füchse Berlin noch zum Lager der Einäugigen unter den Blinden oder zu den weniger Schwachen. Dies ist allerdings in der Tat kein Garant für nix und es mag in Leipzig enden, muss aber nicht.

Remis !

Ist dies nun die schonungsloseste Analyse der Bundestagswahl 2017 ?
    https://bazonline.ch/ausland/europa…/story/17301936

Ist dies nun die schonungsloseste Aussicht was passieren könnte, wenn es so weiterginge mit der CDU unter A. Merkel ?
    ("Denn zum Konservativen gehört, dass er sich von seinen Politikern lange
    und geduldig misshandeln lässt und sie wählt und bestätigt und wählt –
    doch der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht: Wenn der
    konservative Wähler seiner einst konservativen Partei die Loyalität
    aufgekündigt hat, dann ist kein Halten mehr, dann verschwinden diese
    einst so treuen Wähler auf immer. Kein Wunder, geriet die bayerische CSU
    in Panik. «Rechts von mir» – so soll der grosse Franz Josef Strauss,
    der Jahrhundertpolitiker der CSU, einmal gesagt haben: «Rechts von mir
    steht nur Dschingis Khan.» Strauss wusste um die Gefahr, die in der
    rechten Tundra lauerte."
    ) Zitat aus dem link