Beiträge von FuexxeFan3

... und das hat Jacobsen zu verantworten!

Kurios!

Jacobsen hat doch Erfolg!

MEISTA!

Der Erfolg des Vereins steht über allem, muss so sein! Wer, wie, wo oder nicht muss doch hinten anstehen!

Die RNL sind richtig erfolgreich! Verantwortung im negativen Sinne sehe ich kaum bis gar nicht. Einzelne Spieler sind nicht wichtiger als der Erfolg des Vereins.

HA!

Könnte von Petko kommen!

HA!

Der gemeine Berliner Fan ist halt eher zweckpessimistisch und traut dem Braten nie!* :/:

Ich vergaß, bin janz durchn Wind: eines der höchsten Loblieder auf richtig supi tolle Aktionen im Alltag in Berlin ist ja nun:

"Da kannste nich meckern!"*

Ist doch nicht janz koscher, da würd mir janz blümerant, und dit zieht hier wie Hechtsuppe und uffm trottoir liecht een Portemonnaie, aber jetzte erstemal ne Boulette und ne Molle, bloss keen Muckefuk und nu aba ab ins Sans Souci - Ohne Sorgen!

off topic finis :hi:

Underdog Image Kokketerie hin oder her

Der gemeine Berliner Fan ist halt eher zweckpessimistisch und traut dem Braten nie!* :/:

Der gemeine Petko will immer gewinnen! :head:

Jaja - dem Bob kann man einfach nicht trauen oder andersrum: die Kieler können sich schon mal warm anziehen ... :D

Prioritäten halt :smokin:

Wobei es mir für HandballFL1988 ehrlich leid tut, scheint er doch ein angenehmer Zeitgenosse zu sein! :bier: Gute Besserung für Lauge!

Ansonsten verwandle ich nun die Steilvorlage, um meinen zweitliebsten Spruch aktuell anzubringen:

@ #396
    Bob, warst Du es?

:klatschen:

Interessante Ausgangssituation nun. Breite Berliner Brust versus "wacklige?, what the fuck happened!" Kieler.

Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass wir vor Ort erleben werden, wie sich der THW Kiel in seine Bestandteile zerbröselt und um 1800Uhr die Trainerentlassung verkündet. Wir reden hier immer noch vom THW Kiel und alles andere als eine Reaktion der grundsätzlich klasse Kieler Spieler würde mich sehr wundern. Meine avisierten minus sieben Tore erscheinen mir aktuell auch recht hoch, ich korrigiere auf Füchseniederlage minus fünf.

Sollten, für mich extrem überraschend, tatsächlich doch zwei Berliner Pluspunkte herauskommen, dann muss wohl der sprichwörtliche Baum in Kiel lichterloh brennen.

@3-er Fuxx: Wow - das hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielleicht sehen wir uns Anfang Mai in Hamburg? :hi:

Doppel-WOW. DAS habe ich auch für Science Fiction gehalten! Ganz Schleswig-Holstein schaut Anfang Mai nur TV! 8o

Fragt sich nur: Waren die Füchse so stark, die Flensburger so schwach, oder (Phrase) nur so stark wie der Gegner es zuließ oder von allem etwas?!

Höchst kuriose, höchst unterhaltsame Saison! Mit der Kieler Niederlage in Hannover ist aber jetzt mal so richtig ANGERICHTET für Samstag zur besten Kaffee und Kuchen Zeit.

Hamburg F4 - Das wäre doch sehr nett! Aber nimm bei Booking.com wieder lieber ein Zimmer mit Stornierungsmöglichkeit und versprich mir, dass wir immer noch buddies sein werden, auch wenn die Füchse den RNL das Double verhageln sollten :cool: :hi: :lol:

Prestigeverlust aufgrund der verpassten Titelchancen

:lol:

:spam: ....

oh, ok mehr Worte sollen den emoticons folgen

Das ist klassisch hypothetisches Denken geprägt von linearer Gedankenwelt, denn wie würde (KONJUNKTIV - potentieller Wechsel - nüscht fix) wohl ein sportlich durchaus ehrenhafter, aber letztlich menschlich doch enttäuschter Nenadic den Rest der Saison in Berlin bestreiten - und nur mal kurz zur Abklärung: SPAM steht für spiced ham, also kein Grund zur Aufregung. :head:

wasp: pffft

DER --- IST --- NUR dann richtig gut, wenn Bob mal keinen Knaller ausm Napoleon Hut zaubert (Ivan für Conny, Petar für Baba, Jakuv für Denis und und überhaupt Michal Kubisztal und who the fuck is Iker !) und MD einfach mal Schwein hatte nicht höher zu verlieren bzw. demnächst dann höher verlieren wird.

.... :cool: ..... duck und wech

borderline arrogant? YES

(1) Petar Nenadic ist bald im Herbst seiner Karriere. Nochmal richtig Kasse machen, CL spielen beim SER Vranjes, ganz große Titel gewinnen eventuell.

(2) Ob die Füchse Berlin sooo viele Euronen brauchen? Keine Ahnung. Aber als DK Inhaber sehe ich regelmäßig bei Handball Nonevents (die Eulen kommen) auf den besten Plätzen offensichtlich Besucher ohne Idee, was denn Handball wohl sei bzw. Jugendmannschaften oder leere Ränge - sprich: die stets gut gefüllte Halle muss auch bezahlt sein?! Dunno!

(3) Zurück zum potentiellen Wechsel: Frage ... Nenadic im Sommer nach Veszprem verlieren ohne einen cent oder sechs Monate früher für einen Haufen cents?! Dies scheint aktuell die Ausgangssituation!

ICH würde den spektakulärsten FUXX aller Zeiten gerne weiter bei uns sehen, aber gegen (1) und auch (2) sind kaum Kräuter gewachsen, oder?

Ich bin nur eine Quelle, eine kaum versiegende, von unsinnigen und letztlich kaum nachzuvollziehenden Sprechblasen!

Nein, im FüchsePowerForum hatte Forist donegal bereits gen Ende September dies mehr als konkret angedeutet und für alle, ich auch, war dies wie Science Fiction, aber nun mit einer Schrecksekunde von drei Wochen liest man es allenthalben (handball planet, handballtranfers), dass da ein für Handballverhältnisse sehr großes Euronen Domino abläuft: Barcelona, Palmarsson, Veszprem, Vranjes, RM, Serbe, Nenadic, eine Million Euro usw. usw. .

Der Würfel ist gefallen!

Ich glaube, dass im Hintergrund alles klar ist für den vorzeitigen, für die Füchse Berlin finanziell extrem lukrativen Wechsel von Petar Nenadic.

Das weiß die Mannschaft, alle können 1 und 1 zusammenzählen: Ich will nicht sagen, dass die Saison abzuhaken sei, aber riesige Blumentöpfe kommen da nicht mehr raus.

Speziell nicht gegen einen der originären BIG THREE, darum meine Vermutung: Füchse Berlin verlieren hauchdünn mit minus SIEBEN, nachdem sie in Flensburg den Pokalwettbewerb verlassen haben. Fette Kohle auf der hohen Kante, aber sportlich wird diese Saison nun eher Magerkost. Bob, hol einen neuen "Nenadic" oder "Baba" und die andere Hälfte der Euronen in die Jugendabteilung und allet is jut, auch wenn heuer Magerkost eher bitter schmecken wird, nun denn.

PS: Ich halte den vorzeitigen Verkauf von Nenadic für eine finanziell kaum auszuschlagene Möglichkeit, werden doch Beträge kolportiert im Bereich von 400.000€ bis siebenstellg (handball planet).

Nur Mut!*

Erinnert mich alles an Nov/2013:

Jesper Nielsen fiel an KM aus.
    "Thümmler erfuhr am Dienstagmittag vor dem Abflug nach Köln von seinem
    Glück, als Nummer eins aufzulaufen. Und dem Schüler der 13. Klasse am
    Schul- und Leistungssportzentrum Berlin (SLZB) ist nicht bange. "Wir
    haben ja keinen Welpenschutz im Team, du musst immer bereit sein, und
    das bin ich", sagt Thümmler, "es ist eine große Chance für mich, und die
    will ich nutzen."
    "Und man habe ja auch noch Alternativen für den Kreis. "Es könnten auch
    Pavel Horak, Denis Spoljaric und Colja Löffler dort spielen", erklärt
    Sigurdsson."

https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…is-fuellen.html

_________
    *die komplette Sippe der besseren Hälfte ist stets beim SCM vor Ort und ganz tief im Herzen fiebert auch sie, für mich komplett unverständlich mit dem SCM mit, außer es geht gegen uns ...

Ich bekam gerade aus komplett unseriöser Quelle (meine Mutter) den Hinweis, dass das Spiel SCM vs DHfK im MDR übertragen werden soll.

Ich wies sie entsprechend zurecht, dass das wohl mit ihren Augen so eine Sache sei, im Alter usw., denn gemäß HandballWorld - TV Termine steht da nix an.

Nicht auf den Kopf gefallen und digital voll dabei schickte sie mir ungefragt einen screenshot von der neuesten TV Zeitschrift, 15.10. MDR.

Oha.

Also: Übertragung oder keine Übertragung, das ist hier die Frage?!

Das Schlüsselwort "sollte" ... ja, absolut gesehen nicht tragfähig, doch ist es einzufordern, denn sonst können sich die Herren Spieler ja dahinter verstecken und als Ausrede nutzen? Mir hat stets imponiert, dass Dagur Sigurdsson nicht über die Ausfälle reden wollte, nur über die Spieler die da sind - hat er hat dies so bei den Füchsen Berlin gehandhabt und ist ja auch auf letzter Rille so Europameista in Polen geworden.

So absolut sollte man nicht formulieren.

Keiner und Niemand sollte unersetzlich sein ...

Pardon... Zitierfehler meinerseits, ist irgendwie nicht reparierbar ... aber ist ja noch oben nachvollziehbar

Die Trübal: Das hat man damals bei uns auch gedacht als "the brain" Baba Jaszka ausfiel und seinen Leidensweg anfing. Im ersten Ergebnis rückte das Team massiv enger zusammen und einzelne Spieler wuchsen in ungeahnte Höhen auf - sprich übernahmen Verwantwortung und kompensierten Jaszkas Ausfall.

Keiner und Niemand sollte unersetzlich sein (nein RT, keine fünf Euro ins Phrasenschwein, nur meine Erfahrung), sonst hat das Management kapitale Fehler gemacht und zu viel auf eine Karte gesetzt. Abwarten. Vielleicht gibt das den Ruck, wobei mir der aus Füxxesicht tabellarisch größtmögliche positive Abstand zum SCM immer am liebsten ist, aber nur mit FairPlay (bin doch kein Roter Teufel :smokin: ).

Daumendrücken für Gesundheit!