- Offizieller Beitrag
21.10.17, 14.05 (!)
21.10.17, 14.05 (!)
Dies sind Spiele, die ich liebe. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Mit einer weiteren Niederlage wäre Kiel erst einmal weit abgeschlagen. Die Füchse brauchen einen Sieg, um nicht eine Abwärtsspirale zu beginnen.
Für mich ist der THW Kiel aufgrund des deutlich besseren Kaders leichter Favorit. Vielleicht sehen wir ja auch Duvnjak auf dem Spielbericht als Spieler.
naja die Füchse spielen zu Huase,,da ist der THW für mich nicht Favorit..eng wird es aber sicher
Hängt auch vom Mittwoch ab. Kiel und Berlin können ihre Pokalrunden sowohl gewinnen, als auch verlieren. Nach einem Pokalaus wäre eine Titelchance weg und dann wird dieses Spiel hier umso wichtiger. Wenn man weiterkommt, geht man mit der Gewissheit gerade erst einen guten Gegner geschlagen zu haben ins Spiel.
Hängt auch vom Mittwoch ab. Kiel und Berlin können ihre Pokalrunden sowohl gewinnen, als auch verlieren. Nach einem Pokalaus wäre eine Titelchance weg und dann wird dieses Spiel hier umso wichtiger. Wenn man weiterkommt, geht man mit der Gewissheit gerade erst einen guten Gegner geschlagen zu haben ins Spiel.
sehe ich auch so, ist eine totale Blackbox das Spiel.
21.10.17, 14.05 (!)
Na also wenn schon 14:05 Uhr geht, dann geht bestimmt auch 19:21 Uhr, oder? ![]()
Geil, zweiter gegen achter. Wenn mir das jemand vor der Saison erzählt hätte, hätte ich gedacht, es sei verkehrt herum.
Solle Kiel am Mittwoch UND Samstag verlieren, könnte das vielleicht das letzte Spiel von Gislasson gewesen sein?
Bei diesem Szenario hoffe ich, dass Gislason endlich fertig hat.
Wohl nicht - Zitat aus dem NDR-Artikel:
"Reinhard Ziegenbein sprach Trainer Alfred Gislason und Geschäftsführer Thorsten Storm erneut das Vertrauen aus. "Es gibt keinen Anlass, über irgendeine Personalie zu diskutieren oder etwas zu verändern. Solange die Tendenz in die richtige Richtung geht, bleiben wir in der gleichen Besetzung zusammen", sagte Ziegenbein NDR Info. Auch Niederlagen in Hannover und am Sonnabend in der Liga bei den Füchsen Berlin würden daran nichts ändern."
Ich glaube, dass im Hintergrund alles klar ist für den vorzeitigen, für die Füchse Berlin finanziell extrem lukrativen Wechsel von Petar Nenadic.
Das weiß die Mannschaft, alle können 1 und 1 zusammenzählen: Ich will nicht sagen, dass die Saison abzuhaken sei, aber riesige Blumentöpfe kommen da nicht mehr raus.
Speziell nicht gegen einen der originären BIG THREE, darum meine Vermutung: Füchse Berlin verlieren hauchdünn mit minus SIEBEN, nachdem sie in Flensburg den Pokalwettbewerb verlassen haben. Fette Kohle auf der hohen Kante, aber sportlich wird diese Saison nun eher Magerkost. Bob, hol einen neuen "Nenadic" oder "Baba" und die andere Hälfte der Euronen in die Jugendabteilung und allet is jut, auch wenn heuer Magerkost eher bitter schmecken wird, nun denn.
PS: Ich halte den vorzeitigen Verkauf von Nenadic für eine finanziell kaum auszuschlagene Möglichkeit, werden doch Beträge kolportiert im Bereich von 400.000€ bis siebenstellg (handball planet).
Ich glaube, dass im Hintergrund alles klar ist für den vorzeitigen, für die Füchse Berlin finanziell extrem lukrativen Wechsel von Petar Nenadic.
Pfeifen das die Berliner Spatzen von den Dächern!? Das liest sich ja gerade so, als wäre der Wechsel von Nenadic eher eine Sache von Stunden, als von Tagen, Wochen oder Monaten. Raus mit der Sprache, du musst über Insiderinformationen verfügen...
Vielleicht kann man ihn wenigstens bis zur EM-Pause halten. Wobei ein adäquater Ersatz so oder oder während der Saison nicht zu haben sein wird.
Ich bin nur eine Quelle, eine kaum versiegende, von unsinnigen und letztlich kaum nachzuvollziehenden Sprechblasen!
Nein, im FüchsePowerForum hatte Forist donegal bereits gen Ende September dies mehr als konkret angedeutet und für alle, ich auch, war dies wie Science Fiction, aber nun mit einer Schrecksekunde von drei Wochen liest man es allenthalben (handball planet, handballtranfers), dass da ein für Handballverhältnisse sehr großes Euronen Domino abläuft: Barcelona, Palmarsson, Veszprem, Vranjes, RM, Serbe, Nenadic, eine Million Euro usw. usw. .
Der Würfel ist gefallen!
Braucht denn Berlin das Geld? Ein Bundesligaverein muss doch keine Gewinne machen; wenn man sportlichen Erfolg ohne Schulden ereichen kann, ist das doch allemal besser als besserer Durchschnitt und mehr Geld in der Kasse.
Ich könnte das nur verstehen, wenn Nenadic mit Gewalt weg willl. Ist das denn so? Hält er es keine weiteren8 Monate aus?
(1) Petar Nenadic ist bald im Herbst seiner Karriere. Nochmal richtig Kasse machen, CL spielen beim SER Vranjes, ganz große Titel gewinnen eventuell.
(2) Ob die Füchse Berlin sooo viele Euronen brauchen? Keine Ahnung. Aber als DK Inhaber sehe ich regelmäßig bei Handball Nonevents (die Eulen kommen) auf den besten Plätzen offensichtlich Besucher ohne Idee, was denn Handball wohl sei bzw. Jugendmannschaften oder leere Ränge - sprich: die stets gut gefüllte Halle muss auch bezahlt sein?! Dunno!
(3) Zurück zum potentiellen Wechsel: Frage ... Nenadic im Sommer nach Veszprem verlieren ohne einen cent oder sechs Monate früher für einen Haufen cents?! Dies scheint aktuell die Ausgangssituation!
ICH würde den spektakulärsten FUXX aller Zeiten gerne weiter bei uns sehen, aber gegen (1) und auch (2) sind kaum Kräuter gewachsen, oder?
Wenns es erst in der Winterpause passiert, ist das fast Wettbewerbsverzerrung (
), da wir ja dann 2x gegen Berlin mit Nedanic spielen mussten.
undefined
Wenns es erst in der Winterpause passiert, ist das fast Wettbewerbsverzerrung (
), da wir ja dann 2x gegen Berlin mit Nedanic spielen mussten.
der ist richtig gut!
wasp
wasp: pffft
DER --- IST --- NUR dann richtig gut, wenn Bob mal keinen Knaller ausm Napoleon Hut zaubert (Ivan für Conny, Petar für Baba, Jakuv für Denis und und überhaupt Michal Kubisztal und who the fuck is Iker !) und MD einfach mal Schwein hatte nicht höher zu verlieren bzw. demnächst dann höher verlieren wird.
....
..... duck und wech
borderline arrogant? YES
Bei Kretzsche kam ja die Idee/das Geruecht, Aron zu Barca, ca. 1 Mio nach Veszprem, die Kohle dann zu Bob fuer Nedanic und Bob kauft mt dem Geld dann Weber aus Leipzig ...
Jo wuerde passen...Weber spielt eh jede Saison woanders...ein Jahr spaeter kann er dann nach Veszprem....oder ins Tikatukaland
Aber gegen Kiel spielt er noch oder ist er da schon weg? ![]()