Beiträge von FuexxeFan3

    Wo ich mal gerade wieder im thread weile ...

    Das wird wohl eine Rückrunde (in der Ära nach Nenadic) der Berliner Füxxe Marke "Übergangshalbspielzeit" mit mMn offenem Ergebnisausgang.

    Oliver Milde für sechs Monate geholt, J. Koch für sechs Monate geholt, Stochl, Vukovic und Fäth bleiben noch sechs Monate.

    Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob man eine stabile Rückrunde hinkriegt oder den Recken nach macht.

    So richtig Ruhe im Kader hat man hier eher selten?

    Unbestätigten Berichten zufolge soll Felix Magath entweder die BER Baustelle koordinieren oder als Maskottchen der Berliner Sondierungsgespräche aktiv werden.

    Magath und Petkovic - die Beiden dürften tatsächlich auf einer Wellenlänge unterwegs sein.

    oder fühlte man sich bemüßigt Petko den Bauch zu pinseln?

    :lol:

    Mein Tipp: PR ... immer im öffentlichen Gespräch bleiben bei der sportlichen Konkurrenz von EHC DYYYNAMMOOO und ALBA und König Fußball sowieso in Berlin.

    Du müsstest es eigentlich besser wissen... Meta ist ne Eckkneipe gegenüber dem Eingang der Max-Schmeling-Halle ;)

    Stimmt! Wahnsinn!

    Habe ich allerdings bereits vor vielen Jahren als Futterluke und Wasserloch konsequent abgelehnt nach einer Lebensmittelvergiftung (Matjes Salat).

    Ansonsten:

    Prokop als Bundestrainer wird einen Plan haben. ( :hi: SSV-AH) Ich glaube daran zweifelt keiner.

    Genau:

    Wie dieser aussieht (Gegner, die sich auf Lemke vermeintlich einstellten einen Stock in die Speiche gelegt, generell dem Gegner Fragezeichen aufgeben ... who the fxx is Ruschäck .. usw usw.) Die Sorge ist wohl eher, weil ja ein Egon Olsen auch stets einen Plan hatte und wo dieser dann zuverlässig endete weiß man ja.

    Macht sich Prokop zum Olsen oder zum Mastermind?

    Let the games begin please ... :lol:

    Boah. Wat ne Diskussion um die EM Nominierung! Ergo: Handball Deutschland lebt auch jenseits intensiver ÖR Abdeckung. 8o:head:

    Ich freue mich jetzt schon auf viele Heimspiele in 2019 :cool: (wenn es auch teuer war/ist, selbst bei walking distance zur Arena!)

    Ansonsten: Nach dem anfänglichen Schreck zB ein eingespieltes TOP Abwehrteam wie Pekeler/Lemke ohne Not auseinander zu reißen, denke ich, dass Prokop wohl einen Plan hat. Der Mann Prokop ist nicht dumm und die Reaktion einberechnet haben?! Ich denke doch! Wenn er keinen Plan hätte, dann wäre er der falsche Mann am falschen Platz, aber so viel Phantasie habe ich nicht.

    Mögen wir in interessanten Zeiten leben (chinesischer Fluch). :thefinger:

    BAD GATEWAY .. Christian P. warst Du es :D

    Fabian Wiede ist sicherlich in einer Art Leistungsloch. Weinhold und Häfner sehe ich aktuell klar stärker — insofern mMn ok.

    Finn Lemke nicht mitzunehmen ist va banque spielen. Wenn das daneben geht, dann hat Prokop die Eselsmütze auf ... vier KM dafür.

    8o

    off-topic Einschub

    Fäth

    Und da bin ich ja mal grundsätzlich gespannt, ob sich Steffen Fäth in Mannheim auch so - rein leistungstechnisch - flatterhaft präsentiert. Aktuell weiß man ja nie, welcher Steffen Fäth aufläuft: der überragende Spieler mit brillianten Wurf oder der total abgetauchte ohne jeglichen Ansatz von Mumm.

    @Saint Red Devil aka Heiliger St. Josef Roter Teufel aka Buddha tiefenentspannt im Schneidersitz 1,5cm übern Boden schwebend mit vollem Karmabonusheft ausgestatteter Roter Teufel

    Ich kann der Adrenalineruption des unter Strom stehenden Heinevetter kaum einen Vorwurf machen, habe ich mir doch eine veritable Wadenzerrung zugezogen, als ich den nächstbesten Wiesbadener fünf Stufen höher stehend umarmte und er mich (100Kg) dabei hochhob -- nach dem gehaltenen 7M.

    Kommt mal alle runter. Lebbe geht weida

    Ist aber wie insgesamt, ein anderer darf erst nach zwei Fehlversuchen ran.

    Ich saß extrem günstig und sah nach dem 7M Pfiff in Minute 60 die nonverbale Kommunikation zwischen Musche und Weber:

    Musches Geste zu Weber "Du?"
    Webers Geste "Ok"

    Ich bin auch der Meinung, dass man Weber davor hätte ... schützen? ... sollen die Verantwortung zu übernehmen. Das kann eigentlich nur von der Bank kommen, denn Weber scheiterte doch diverse Male an Heinevetter und zB Damgaard wäre der logische Spieler gewesen.

    Aber ach, ich Tor soll Tipps zum Thema 7M geben? Wo doch in Berlin noch jeder einst zuverlässige 7M Schütze zum Narr wurde.

    Und zu Heine: Man muss ihn nicht mögen. Wenn man die Kommentare hier aber liest, hat man den Eindruck, er hat einen gegnerischen Spieler wild verprügelt. Er wird als krank, verrückt und schlimmer tituliert. Damit sollte man sparsam sein. Ein gegnerischer Spieler hat vor dem 7m einen Spruch von ihm bekommen. Niemand weiß, wie der lautete. So ist das manchmal, Handballeralltag, selten beleidigend. Weber ist Profi und nicht E-Jugend, damit muss er umgehen. Klar lässt man sich als gegnerischer Fan davon auch mal provozieren, aber irgendwann ist auch mal gut.


    Korrekte Worte gelassen ausgesprochen! :bier:

    Was hat sein Privatleben bitte mit seinen Unsportlichkeiten auf der Platte zu tun? Das ist hier die Frage. Ich beziehe mich einmal auf Goethe, der zu einem ähnlichen Problem sagt: "Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, denn was drinnen ist ist ist auch draußen". Quasi: Diese Person gibt es nicht in Sektoren bzw. Sektionen und sondern nur in Ihrer Gesamtheit. Dabei belasse ich es, denn die Ausleuchtung dieser beiden Aspekte (Privatleben / Unsportlichkeiten auf der Platte) in dem speziellen Falle, würde den Rahmen einer "Diplomarbeit in Psychologie" sprengen.

    Uh-Uh. Ansätze einer Diplompädagogischen Ferndiagnose mittels Fack Ju Göthe. Beachtlich, beachtlich. :pillepalle:

    Trash Talk im Allgemeinen und im Besonderen:

    https://www.youtube.com/watch?v=MkxO8L0IaRY

    Freundschaft!

    Der Mann ist schon deshalb nicht strohdumm, sondern schlau, weil er genau ausgelotet hat, was für ihn geht und was nicht. Und damit holt er für seine Mannschaft ein paar Prozente extra. Das letzte Duell ist doch sinnbildlich. Heinevetter, der gewinnen will, gegen Weber, den Daddler. Einer 2009 gegangen. Der andere 2009 gekommen. Und der Club hat eine Mannschaft voll von Daddlern. Wirklich abkaufen, daß sie gewinnen wollen, kann ich in der Mannschaft nur Damgaard und Musa. Alle anderen zocken ein bißchen rum und gucken dann mal, was rauskommt. Und reden dann in der Presse vieles schön oder beschweren sich, wenn sie mal wieder nicht für ihre Nationalmannschaft nominiert wurden. Zu besten Zeiten hatte der SCM nur Spieler, die unbedingt gewinnen wollten. Oder zumindest in der ersten Sieben. Und dann gewinnt man auch.

    Daß man in Kiel oder in Hannover hätte gewinnen können, glaube ich auch nicht. Wenn eine Handballmannschaft nicht in der Lage ist, 60 Minuten lang abzuliefern, dann ist das kein Pech, sondern ein grober Mangel. Schwer zu sagen, ob es an der Kondition oder an der Konzentration mangelt oder dann alle Spielzüge durchgespielt sind und der Gegner sich darauf eingestellt hat. Dazu müsste ich es mir schon genau ansehen. Auf jeden Fall gibt es den Mangel, der nichts mit den Gegnern zu tun hat, sondern immer wieder auftritt.

    Abgesehen davon - wenn man es auch in der Rückrunde schafft, sich gegen die Teams 9 bis 18 schdlos zu halten - dann war es ein Punktgewinn. Dann folgt auswärts noch Mannheim - in deren Normalform eine sichere Niederlage - und Leipzig. Alle anderen Großen hat man zu Hause.

    Ich gratuliere Dir zu diesen Zeilen und der Kategorisierung "Unbedingt Gewinnen Wollen" und "Daddler"!

    Ich finde, dass da was Universelles drinsteckt, sprich: ich dachte sofort, dass das aktuell auch ein großes Manko bei uns geben mag, denn gestern spät im Spiel wuppten es nur Heinevetter hinten und Nenadic vorne. Heinevetter hielt in den letzten 10min wie ein Gott und Nenadic brannte endlich! Der Rest ... konnte nicht (Fäth, Wiede, Schmidt), durfte nicht (Mandalinic, Drux, Kopljar) oder hatte schon vorher massiv versagt (Lindberg, Zachrisson, Ellison).

    Wenn unsere Daddler nicht als Kollektiv den Petar Nenadic kompensieren werden (es ging gegen Melsungen), dann wird das eine ganz andere Spielzeit geben als die Hinrunde. Der Übergang in der Hierarchie mit Simon Ernst und dem dann angekommenen Stipe Mandalinic nächste Saison kann eine arge Durststrecke werden.