Wobei sich die Berliner einen großen Teil der Weltuntergangsstimmung selber zuschreiben müssen.
Diese Stimmung hat sich der Verein ja mit 500.000 € bezahlen lassen.
Petar Nenadic wollte weg. Noch mal Kasse machen, CL spielen. Verstehe ich total!!
Und in den letzten Spielen hat man gesehen, dass er mental schon mal mehr als woanders war.
Will sagen: wenn der Spieler weg will, dann wäre es lineares und damit falsches Denken zu meinen, als Verein NJET zu sagen, und der Spieler agiert so als ob nix passiert wäre. Und NIEMAND unterstellte dem Serben unsportliches oder unehrenhaftes Verhalten; mental durcheinander zu sein halt ich für menschlich und trotzdem zB war er es im Verbund mit Heinevetter, der diesen Punkt gegen MD rettete.
Petar Nenadic ist ein toller Sportler, hat ganz wenig Spiele verpasst und mit erstaunlicher Entwicklung in Berlin vom Egoshooter zum RM mit Torgefahr und Übersicht, ein spektakulärer Handballer mit sensationellen Aktionen und hätte ich nicht aus Tradition was mit #3 Michal Kubisztal, dann würde ich umfirmieren gen FuexxeFan13.
Die Situation war so, wie sie eben war und ich sehe nicht, wie der Verein sinnvollerweise hätte anders agieren sollen, so dass sportlich weiter garantiert alles supi wäre.
BEST of PETAR NENADIC
https://www.youtube.com/watch?v=AZd60MEatbw