Beiträge von FuexxeFan3

Mein Mitgefühl für den TVG!!! Top gespielt, schöne Tore und dann keinen Punkt zum Schluß ... elend!

Das ganze Spiel über hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass die RNL mit dem TVG klarkommen; und als M. Andersson zur alten Form auflief und Bielecki den Zahn zog, da hätte ich bwinLiveWettenmäßig keinen cent auf RNL gesetzt - und doch kam RNL i-r-g-e-n-d-w-i-e (????) ran. Letztlich auch noch ne dolle Sache, nach so einen arg unterdurchschnittlichen Leistung als Sieger vom Parkett zu gehen.

Trost an TVG: Ihr habt eine bärenstarke Truppe, die bewundernswerterweise mit sehr wenigen Ausländern auskommt; Brand wird es freuen!!! KopfHoch!!!

zu Stochls Rentenvertrag ....

steht doch alles überall, wieso, weshalb, warum:

Die FüchseBerlin konnten/wollten finanziell nicht mitgehen was an Angeboten für Stochl vorlag. Somit boten sie diese Variante an, die der Familienmensch Stochl gerne akzeptierte und so Planungssicherheit für sich und familiy (kids!!!) hat. Und Bob sagt ja auch selbst, dass sich bei Bedarf auch noch andere Jobs im Verein finden lassen, falls das so mit BuLiTW und 39/40 Jahren nicht mehr soooo klappt.

Klasse Sache, finde ich! :D

Zitat

Original von JA!
    also objektiv kann ich da ja kaum wiedersprechen, die SCM-Spiele im Jahre 2010 waren einfach zu schlecht, aber genau daraus schöpfe ich meine Hoffnung, denn die Leistungen waren einfach zu schlecht, als dass sie stimmen können und so hoffe ich auf einen ähnlichen Ausgang wie vor einem Jahr :baeh: AUSWÄRTSSIEG (auch wenn ich kein Geld drauf setzen würde :/:)

Nee, Geld setzen würde ich auf den Ausgang des Spiels auch nicht; es wird ganz sicher eine ganz knappe Nummer - beide Teams mit Durststrecke hinter sich und sehnen Punkte her.

Auf das der Bessere gewinne - sollten die FüchseBerlin dies sein, dann hätte ich nix dagegen ..... ;)

aber Spekulatius ist eben nicht, dass Bob und Co. eine Liste mit Halblinken haben .... ergo für mich: da kommt einer! ergo für mich: da wird jemand gehen müssen (weil wir nicht RNL II sind)

und jetzt bitte: Namen :hi:

Hi Kono ... festgetackert ... eher getaped ... straffes tape ;)

das mit dem Halblinken habe ich mir nicht ausgedacht in meiner endlosen Freizeit :nein: guckst Du handball-world.com und das hieße ergo für mich:
    Kubisztal oder Schneider, einer wird gehen müssen

und das unser RückRaum (speziell RL) (RR kommt ja Petersson) heißer Kandidat für den Friedensnobelpreis ist ... weiß ja die ganze Liga... also ich sehe da aber mal ganz dringenden Handlungsbedarf ... und zwar pronto

Hey Arcosh! (Die eine Hälfte dieser kroatischen Kleingruppe, die Berlin im Moment hat, ist doch nur bis zum Saisonende verpflichtet worden.)

Da hast Du recht!!! Aber der Junge spielt klasse und nicht wenige hoffen, dass ihm ein Vertrag darüberhinaus angeboten wird.

tja und Atlason .... ist doch bestimmt megamegateuer, oder?!

Ja, nicht wahr!?

RR die isländische Kleingruppe Petersson/Karason und RL die kroatische Kleingruppe Vukovic/Nincevic

Wobei ich aber mal so gar keine Ahnung habe, ob z.B. Drago überhaupt wechselwillig wäre oder ob Bob, der Baumeister ihn im Fokus hat.

Mir fällt halt aktuell sonst niemand ein.

Die FüchseBerlin haben Bedarf auf Halblinks und lt. handball-world.com braut sich da auch was zusammen, auch wenn es Pavel Horak nicht wird.

Wer dann???

Kriegen wir den Vukovic zum Nincevic ???? (Träum!!!)

Jaaaaaa, das war ne Übertreibung von mir (wie bei Sportschützen üblich: höher zielen, um ins Schwarze zu treffen)...

Zeitz` Humor auf der DVD "Projekt Gold" mit dem Zettel "Suche Karten fürs Finale" war schon sehr GrosseKlasse, doch spielerisch und mannschaftstauglich halte ich ihn nur für sehr begrenzt und auch ganz ehrlich:

Vielleicht ist V.Petkovic wirklich DER TRAINER für ihn!

(und RNL: tatsächlich, die haben erst O.Stefansson und M. Müller auf RR, da geht noch was .... :P :hi: ;) )

Zeitz nach Berlin ....... :nein:

Da fange ich das Geldsammeln an, dass Christian Zeitz AUF GAR KEINEN FALL nach Berlin kommt!!!

NO WAY

Mr. Petkovic ist ja erfolgreich mit Problemkindern a la Mimi ... übernehmen sie doch sehr gerne!!!

Zitat

Original von Kono
    ......
    Trotzdem bleibt Göppingen klar Favorit, aber manchmal gibt es ja gerade dann die Überraschung wenn man es nicht erwartet.

Öööööhmmmm, dann wäre es ja auch keine sooo richtige Überrschung mehr .... :rolleyes:

..... die aber auch m.E. sicherlich am Sonntag ausbleiben wird, es denn, dass es eine Überraschung gibt .... :lol: :hi:

Hallo Spiderman!

Gratulation an den Sieger!

Hinsichtlich der Zuschauerzahlen ....

Es gab tatsächlich seit zwei Tagen keine Tickets mehr im freien Verkauf, die Medien verkündeten "Ausverkauft". Die hier und da zu sehenden Lücken auf den Rängen habe ich auch gesehen und vermute, wie stets, nicht genutzte Sponsorentickets.

Alles andere macht wirtschaftlich keinen Sinn!

Ui Palmström, Du bist ja böse, böse, böse ... uiuiuiuiuuuuuuiiiiii

und da gab es noch das PalmströmVolk, welches die interstellare Raumfahrt auf den Kopf stellte und den ultimativ schnellsten energetischen Antrieb der bekannten und unbekannten Galaxies erfand - angetrieben von bad news und bad mood - hat diesem Volk aber auch nix geholfen, denn zwar es fix unterwegs, aber ÜBERALL wo es in der bekannten und unbekannten Galaxies hinkam, da war es extrem unwillkommen und so zur großen Erleichterung der restlichen bekannten und unbekannten Galaxy verschwand es einfach von der Bildfläche

PSPS:
    keine Verallgemeinerung auf Vereine oder deren Anhänger pauschal gemeint, sondern auf jene Menschen gemünzt, die Energie aus Schadenfreude ziehen

PSPSPSPSPS:
    Ich brauche keine Punkte, um einen Schönen Handballabend trotzdem als solchen zu empfinden!!! :baeh:

:) :) Alexander Petersson ..... ein zukünftiger Fuchs!!!! GENIAL!!!!

Das ist eine richtig gut durchdachte Neuverpflichtung. Das isländische RREntwicklungskind mit Potential Runar Karason erhält tatkräftige "Unterstützung" seines Landsmannes (ok ..eingebürgert) und zukünftigen Mentors Alexander Petersson unter der Führung von Sigurdsson ... das hat Hand und Fuss. FüchseBerlin RR ballert (endlich mal!!!) zukünftig isländisch!!!!

Ick freu´ mir so!!!!!

Die Qualität und Quantität der Ausfälle in bezug zur restlichen Qualität des Teams gesetzt, erlaubt schon die Feststellung, dass das Spiel für die Füchse OK gelaufen ist.

Der TBV wäre in FüchseBerlinBestbesetzung an diesem Tag absolut schlagbar gewesen; da war nichts überirdisches auf Lemgoer auszumachen.

So war es ein Spiel ohne Esprit, routiniert vollzogen, ohne Glanzpunkte, die der TBV gegen uns eigentlich hätte setzen müssen (können).

Die Saison wird für den TBV bestimmt noch manch herbe Schlappe parat halten!!!

Wundertüten, like us!!!!

mmmhhhh ......

Der RNL Zug sollte nun endlich ins Rollen gekommen sein; eine Halbserie gebraucht zur Integration, aber nun ist es m.E. soweit: Der THW ist sicherlich angezählt (Pokalaus, Staatsanwaltschaft macht Dampf, Narcisse verletzt), was fürs Team auch neu ist und ich zweifle daran, dass der THW 2010 in der Lage ist, das bekannte Siegergen freizusetzen.

.. nee, nee, nee heut siegt nicht der THW.

Als Neutraler darf ich mich auf ein spannendes Spiel freuen, denn das sollte es zumindest werden; ein Abschlachten a la Eugen-Haas Halle erwarte ich nicht.

Vielleicht kommt Mocsai zu den Füchsen Berlin ...

laut BLÖD von heute, die Bob interviewte, wird in den kommenden Tagen (NACH dem Lemgospiel ..... hörthört) ein weiterer Neuzugang präsentiert.

Als Mittelmann kann er Kjetil Strand ersetzen, ist doch Smöre Christophersen eher doch der notwendige Shooter auf Halblinks als ein Spielmacher ..... uiuiuiuiuiui ...... könnte sein, oder????? Jedenfalls fällt mir gerade kein anderer Neuzugang ein.