Beiträge von FuexxeFan3

    HSG-Wetzlar-Fan90 zeichnet sich aus durch selbstreflektierende, wohlüberlegte, orthografisch makellose, intellektuell anspruchsvolle Beiträge für die ich mich als Berliner FüchseFan in den Boden schämen würde kämen sie aus unserer Ecke!

    U-N-F-A-S-S-B-A-R

    ... um das schadensfrei zu ertragen, nee, da stößt auch Alkohol an seine Grenzen

    Wann würdest Du es denn glauben?

    Wenn DU es SELBST gelesen hast?

    Vermutest Du eine große Berliner Weltverschwörung von ALLEN Berliner Zeitungen, der medizinischen Abteilung, dem betroffenen Spieler????

    Glaubst DU wirklich, ein (oha ... Berliner) Mediziner denkt sich eine blutige Bißwunde aus???? Glaubst Du das??????????

    mmmhhhh, das hat natürlich alles auch etwas mit Vereinsbrille (positiv formuliert) bzw. mit Doppelmoral (negativ formuliert) zu tun - ist vielleicht auch ein Reflex, eine Verteidigungshaltung pro Einen der unseren

    Natürlich sehe ich seine Eskapaden im Füchsetrikot etwas anders als im MD Trikot ... ich nehme auch nicht für mich in Anspruch eine gottesgegebene Objektivität in der Halle walten zu lassen ... das Fleisch ist schwach ...

    aber: seine Mätzchen sehe ich weiterhin kritisch (ich muss ja jetzt damit leben), doch sehe ich nun auch anderes und betone somit lediglich, dass auch andere (gegnerische) Spieler gestern wohl nicht mehr für den Friedensnobelpreis in Frage kommen

    das ist ein Aufschaukeln von genau daran interssierten Teilnehmern

    ein schöner neuer thread wäre ja wohl auch "Sportsfreund Chaldikis"
    ... ich meine: "blutige Bißwunde" ... HALLO ....

    aber gut, HeinevetterBashing ist en vogue, manches ist (objektiv) berechtigt, manches überhöht

    Letztendlich weiß ja jeder, was man sich mit der Person Heinevetter an Land zieht - Polarisierung massenhaft, Spektakel, Emotionen, Eskapaden;
    darum waren in Berlin (ich auch) sehr, sehr skeptisch als die Verpflichtung bekannt wurde. Bob wollte Leben in der Bude, Bob rechnet fix und genau und sieht einen Zugewinn an Martkanteilen im Berliner Sport. Und jetzt, da mit Petr Stochl ein Rentenvertrag geschlossen wurde, blüht Heinevetter total auf und seine Leistung stimmt nun! ... Bob ist ein schlauer Fuchs!

    Heinevetter wird nie mein Lieblingskeeper! Aber er ist jetzt ein Fuxx!

    _______

    Thema Nationalmannschaft:
    Ich denke, er nimmt sich dort ganz dolle zusammen und unterdrückt seinen natürlichen extrovertierten Trieb; wie er dies kompensiert .... Boxtraining nach Aufenthalten in der Nationalmannschaft, Sex, Essen ????
    Warum unterdrückt er dies?
    Na, weil Heiner ihm dies nicht durchgehen lassen würde und die Konkurrenz spielen lassen würde. (ein bißchen wird Heiner ihm bestimmt gönnen, denn eskapadenhafte Emotionen können die Schläfrigkeit der anderen Feldspieler wegdrücken)
    Warum unterdrückt er dies nicht im Verein?
    Na, weil er hier eher weniger Konkurrenz hat und einen teuren Heinevetter setzt man nicht zu oft auf die Bank, allein schon wegen des Marketings nicht.

    Tja, wer will beurteilen, wer womit wann angefangen hat ...???

    Ich meine, als Heinevetter und Allendorf bei dessen Tempogegenstoß zusammenrasselten (1. Szene) und Allendorf einen 7m kurze Zeit später haarscharf über den Kopf von Heinevetter feuerte OHNE eine Andeutung von sorry (ähnliches Spiel mit Smolers Wurf an Heinevetters Kopf OHNE kurzes sorry), anders Jungwirths Wurf mit kurzem Blickkontakt zu Heinevetter unisono "allet jut" - so wie es sein sollte.

    Ich kenne kaum einen hier, der IVAN nicht halten wollen würde. Ivan Nincevic spielt großartig und eigentlich führt kein Weg an ihm vorbei.

    allerdings ...

    der Vertrag mit Martin Murawski (junger Nachrücker hinter Conny) wurde um ein Jahr verlängert und laut letzter Veröffentlichung Bobs "hat die Personalie Nincevic nicht oberste Priorität" ... was das jetzt auch immer bedeuten mag.

    Ich hoffe inbrünstig, dass Geld und Wille da sein werden ihn zu halten.

    (1) Die Aussagen der medizinischen Abteilung der Füchse ist für mich sicherlich glaubhaft; eine blutige Bißwunde denkt sich kein Mediziner aus. Steht ja auch so im Spielberichtsbogen.

    (2) Der zarte Grieche ist damit für mich zu sperren PUNKT


    ansonsten zum Thema "Sportsfreund Heinevetter":

    Er war ja nicht alleine mit den Gesten, den Provokationen und Mätzchen. Da haben Allendorf und Trainer Roth genauso mitgemacht - nee, nee, nee - einer alleine ist nicht an den Pranger zu stellen; entweder alle oder keiner (Ausnahme der zarte Grieche).

    Wenn man MEISTA werden will, muss man auch solche Spiele gewinnen .... :lol: :lol: :lol:

    Ein Drecksspiel, aber auch an dieser Stelle ein GANZ griechisch DICKES Kompliment an die HSG für die Moral und den Kampfeswillen!

    Ich bin froh, dass wir das Ding gewonnen haben; das erste Mal daheim gegen Wetzlar - die liegen uns einfach nicht!

    Zitat

    Original von Lelle1605
    Muss aber auch sagen,dass Herr Flatten etwas an Realitätsverlust leidet. Als ich letzte Woche in einem bericht oder Interview gelesen habe,dass in der nächsten Saison(bei verhindertem Abstieg) Platz 10 möglich ist, musste ich doch schon schmunzeln.

    Wer weiß .... eventuell hat er Sponsoren in der Hinterhand, die ihr Einsteigen vom Klassenerhalt abhängig machen .... ?(

    @ bonecrusher

    also schaue ich mir das Ergebnis vom letzten Spiel in MD an, dann sehe ich da keine Unprofessionalität; die Qualität kann soooo schlecht nicht sein, wenn man um Haaresbreite in MD scheiterte - mein Eindruck ist, dass sich die HSG D unter Wert verkauft und ich erwarte noch die eine oder andere Überraschung.

    Zuschauertechnisch müßte mehr gehen in der Landeshauptstadt, aber hat wohl König Fußball in Form der Fortuna und die DEG die ersten Plätze fest im Griff (obwohl im Eishockey ohne Brehmstraße auch nicht mehr soooo das Feuer brennt).

    Aber gut, die Äußerungen bezogen sich selbstverständlich exklusiv auf das Heimspiel der HSG D, aber ich wäre als Düsseldorfer sehr wahrscheinlich schon etwas mehr pikiert, wenn ich mir sowas anhören müßte.Allesinallem empfinde ich die Äußerungen als unnötig. Eigentlich sollten sich unsere Oberen um unser Team kümmern und dazu statements abgeben. Hinweise zum Gegner sollten sich für meinen Geschmack auf das Spiel an sich beschränken.

    Unnötig.

    @ bonecrusher

    diese Zitate sind in der Tat erstaunlich ...

    Ich war nicht vor Ort, kann mir daher nicht so richtig erklären, was gemeint ist .... spekulieren könnte ich: kein support von Rängen?, HSG Team schwach? (aber unprofessionell? ist harter Tobak) .... schon merkwürdig ... was ist deine Interpretation? ?(

    Hamburgs heller Stern versinkt, wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt ......die ganze West-Berliner Szene gibt sich Kraut mit Rippche her :D

    ehrlich: ich wünsche mir, dass das Projekt Handball Frankfurt in der 2. Liga Erfolg hat und wir diese bald in der 1. Liga begrüßen dürfen!!! :hi:

    meilenweit off-topc .... ach du meine Nase! :rolleyes:

    Zitat

    Original von wiesbadener
    Bist wohl Offenbacher, was?

    Das Niveau Deiner Verallgemeinerung sagt mir (ebenfalls Hesse und sehr lange mit der Eintracht unterwegs gewesen), dass es mit Deiner Erfahrung nicht weit her ist.

    WAS KOMMT DENN DA FÜR´N WÜSTER KRACH ..... ERBAMEN!!!!

    :hi: :hi: :hi: :hi:

    Zitat

    Original von Robrie
    Warum sollte einer der jedes Jahr CL spielt zu den Füchsen wechseln ?

    Frag mal Torsten Laen!

    Aber auch ich glaube, dass Tkaczyk auf gar keinen Fall nach Berlin wechselt - eher schon Kielce (Selbstbewußtsein bei Bogdan holen).