nee, klar .... ist schon schwer so eine ... na gut .... Zeitung mit .... mmmhhh ...ok .... Inhalt zu füllen .... mein Beileid MoPo!
lächerlich
nee, klar .... ist schon schwer so eine ... na gut .... Zeitung mit .... mmmhhh ...ok .... Inhalt zu füllen .... mein Beileid MoPo!
lächerlich
wenn ich das jetzt schon wieder lese .... nun also direkt nach der Pleite ne neue Sau durchs Dorf gejagt ....(sorry ... Serum ..., nicht wörtlich nehmen)
bei diesen ganzen endlosen RNL Wechselgerüchten (in dem fred und dem "Wechsel feststehend" sind die RNL ja gefühlt zu 65% immer dabei) gebe ich mal zu bedenken, dass beim letzten Spiel Uwe Gensheimer und Patrick Groetzki für mich die einzigen RNL Akteure waren, die sich engagiert reingehangen hatten .... die Feuer hatten und Willen ... sooooooo richtig was wachsen lassen will oder kann man da nicht, was?
Ist manchmal weniger nicht mehr?! (gut, wäre einen eigenen fred wert)
Oh, der dottore Brack wird sich sicherlich diebisch auf dieses Spiel freuen und was lustiges in der Hinterhand haben ... Balingen kann nur gut aussehen ... und Kiel wäre ja die Lachnummer der Nation, sollten sie dies vergeigen ... unangenehm für Kiel, aber HALLO: keine Ausreden der Welt würden hier ziehen !!!!!
Kiel wird gewinnen und Balingen gut aussehen! win-win
Falls notwendig, dann mal das Hinspielergebnis vervielfältigen und vergrössert in die Kabine hängen ... Das muss eine saftige Revanche geben!!!!
ZitatOriginal von Steinar
Und ist das, was Brack mit Balingen erreicht nicht vielleicht doch erfolgreicher, als das, was Schwalb mit dieser Weltauswahl erreicht?
a-b-s-o-l-u-t !!!
Der dottore ist ein Meistertrainer in seiner Gewichtsklasse !!! Hut ab !!! und er zaubert immer wieder nationalmannschaftstaugliche Talente aus dem Hut
und auch an dieser Stelle sei es verkündet, mein Nachbar KONO ist ein Augur, der betet mühlenartig seine Mantra seit Wochen von Platz 8 und wurde von mir verkannt .... ABBITTE, KOTAU
YEAHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜXXE (XXXXLLLL) aus BERLIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar, Hannover zumindest (vielleicht auch schon Balingen) haben dann richtig Feiertage gegen den HSV und können richtig befreit aufspielen ... und vielleicht ein klein bißchen Geschichte schreiben ... ABER ich würde darauf nicht einen müden cent wetten!!!
HSV Sieg oder Remis und THW ist und bleibt Zweiter! Wetten?
ZitatOriginal von - F -
.... Randsportart wie Eishockey ....
ich weiß nicht .... rein als Hallensportart dürften zuschauertechnisch Eishockey und Handball gleichauf liegen ... maximal geringer Vorsprung für den Handball (gefühlt) ... ist vielleicht auch so ein Berliner Ding, denn hier sind die Eisbären (hallensportmäßig) die absolute Nummero Uno
Interessante Entwicklung an der Wettfront:
bwin startete mit Siegwette 2,05 Euro je für den HSV und den THW, dies entwickelt sich nun auf nur noch 1,85 auf HSV Sieg (2,25 THW).
Ich vermute mal, dass mehr Zocker den HSV vorne sehen (Heimvorteil, Remis reicht, Kieler Spieler verletzt, angeschlagen) ....
TV technisch vermute ich, dass Sport1 beim jeweils spannenderen Spiel bleibt: ergo Verlängerung in Halbfinale I beim Eishockey = späteres Umschalten zum Handball .... enge Kiste beim Handball (na ja ... mit +6,7,8 oder so für irgendein Team rechnet wohl keiner, wird spannend), ergo späteres Umschalten zum deutschen Eishockeyhalbfinale.
alles spekulatius, aber würde Sinn machen ...
Aber mal ehrlich, was für ein (passiver) Sportsamstag, was?! (Bayern-Milan nicht zu vergessen)
Dank für die erklärenden Worte! Damit ist meine Theorie SCM wohl obsolet!
Ich hatte Daniel Brack auch stets gern gesehen in Berlin, er verhalf den Füchsen mit zum Aufstieg.
Nun, ich meine mich zu erinnern, dass er an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studiert (daher der Wechsel von Balingen nach Hannover), wohl ernsthaft studiert, so dass der Handball etwas hinten ansteht.
Will er weiter in Berlin studieren, dann kann handballerisch nur was in der weiteren Region gehen (Liga?) (SC Magdeburg??!! ... neuer Trainer Frank Carstens!!)). Die FüchseBerlin schließe ich dabei kategorisch aus!!! Warum??? Weil die Mittelpositionen mit Jaszka und Christophersen besetzt sind!
Viel Glück Daniel Brack!!!
Irgendjemand hat in seiner Signatur sinngemäß stehen:
"Schreibe niemals einen Forenbeitrag, welchen du nicht auch der betreffenden Person persönlich ins Gesicht sagen würdest bzw. dich traust zu sagen!"
Sehr wahr!!!
Na ja, letztlich ist es doch ein Spiel mit Finalcharakter, oder würdest du 1000Euronen auf HSV bzw. THW Niederlagen in Balingen usw. setzen??? Nee, ich auch nicht! Somit ist für mich zu 99,99% klar, wer am Sa.gewinnt, wird Meista. Remis? Auch ne nette Variante!
fin stimme ich zu, insbesondere spielt sicherlich die überregionale Anhängerschaft eine Rolle, also das Potential mehr Zuschauer als regional interessiert sind, zu kriegen. Dies trifft auch auf MD zu, aber klar Kretzschmar ist auch ein Faktor.
Die Füxxe werden zumindest gefühlsmäßig auch recht häufig auf Sport1 gezeigt (dafür, dass die (überregionale) Anhängerschaft arg begrenzt sein dürfte und und ansonsten spielen wir ja auch nicht sooo um die Meistaschaft mit, also für Außenstehende eher gähn - meine Erklärung: Bob!)
Anonsten kann ich auf Sport1 feststellen, dass die RNL-Präsenz langsam nervt!
nachdem das Getränkeproblem gelöst ist ;), stellt sich mir noch die Frage:
spielt Olli Roggisch Bob Hanning vor??? Gehört wohl in den Gerüchteküchenfred, doch die Berliner Presse läßt nicht locker: ein Abwehrchef soll her!!! Das ist Geld ist da!!!
In jedem Fall sehe ich bei den RNL Personalien nicht durch, was N.Manoijovic und O. Roggisch angeht.
Egal, ich rechne mit keinem Punkt, aber dass die Füxxe den Löwen erbitterten Widerstand leisten - bis zum Schluß ... Niederlage mit Kampf und Würde wäre OK! (hey: Sieg mit Esprit und Geschick und Glück würde ich auch akzeptieren!)
Viel Spass allen!!!
genau, denn diese Forentrolle leben nicht Sauerstoff sondern von Aufmerksamkeit, Reaktion auf Provokation ... ergo: ignorieren, dann verschwinden die auch wieder
Irgendjemand hat in seiner Signatur sinngemäß stehen: "Schreibe niemals einen Forenbeitrag, welchen du nicht auch der betreffenden Person persönlich ins Gesicht sagen würdest bzw. dich traust zu sagen!"
Sehr wahr!!!
Yeah, für Außenstehende genau das richtige Vorprogramm, welches die Vorfreude auf das Duell forciert!!! Weiter so!!!
_________
Mir ist total hupe wer Meista wird, aber so wie letztes Jahr (Gäääähhhn) ging es ja nun wirklich nicht weiter, das schadet letztlich der Liga, dem Handballsport allgemein - und wenn nächstes Jahr vielleicht doch noch leistungstechnisch die Mannheimer/Karlsruher aufschließen (was ich so nicht glaube, anyway), um so besser.
Auf gehts! Auf das der Bessere gewinnen möge!!!
ZitatOriginal von Arcosh
Die Magdeburger müssen auf Gerrie Eijlers verzichten, der sich im Training verletzt hat und mit Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk ausfällt. Da sollten selbst müde HSV-Handballer >30 Tore werfen und locker zwei Punkte einfahren.
a-b-s-o-l-u-t-e Zustimmung
der HSV wird es sicherlich ruhig angehen lassen (Halbzeitstand Remis oder 13-14 o.ä.), denn auf die "berüchtigt furiose 2.Hz." der MDler war ja bis dato verlaß
nee, eine Anreise ist das nicht Wert, zumal ja Sport1 live sendet
ZitatOriginal von Skrbc
[
Welche Lobby??? Die Lobby, die auch Hertha zur Nr. 1-4 im deutschen Fußball puscht?
Nö, aber vielleicht jene, welche die EishockeyEisbären oder ALBA protegieren ...???
Nee, im Ernst: Bob, der Baumeister läßt ja keine Gelegenheit aus, dass sein Anspruch ist "organisch zu wachsen" ... also imma langsam, aber stetig ... hey, und das Team klettert jedes Jahr ein Stückchen nach oben. Plätze 1-3 (DK-Krösus und 2x Großmäzene) sind sicherlich auf Jahre fest gebucht, aber dahinter ist mit allem zu rechnen (siehe finanzielle Dellen bei diversen Teams).
und ehrlich: Lieber prinzipiell solide (obwohl ich Ivan Nincevic trotzdem gern weiter bei uns sehen würde) um die Plätze 5-8 kämpfen, als drastisch unsolide weiter nach vorne ächzen zu wollen!!!
Also, ich sehe ja den HSV auch etwas vorne ... aber .... bei der bwin Quote:
HSV 1,3
RNL 4,2
habe ich dann doch flugs mal 5 Euronen auf die RNL gesetzt
... auf gehts Löwen werft ein Tooooor .... ![]()
eine kleine Pfefferbrise für den neutralen Beobachter ...