Du meinst den Typ von Ciudad ?
Na gut Ciudad und der HSV können sich jeden Spieler leisten. Vielleicht auch Kiel aber sonst sehe ich da keinen ( haben alle ihre Schmerzgrenze)
Du meinst den Typ von Ciudad ?
Na gut Ciudad und der HSV können sich jeden Spieler leisten. Vielleicht auch Kiel aber sonst sehe ich da keinen ( haben alle ihre Schmerzgrenze)
ZitatOriginal von Robrie
Na gut Ciudad und der HSV können sich jeden Spieler leisten.
Was macht dich da so sicher?? Aussage Rudolph sinngemäß: der HSV hat auf eigenen Beinen zu stehen, momentan ist das noch nicht der Fall, aber in 1-3 Jahren sollte das auf jeden Fall so sein. Heißt für mich, dass es auch keine Verpflichtungen um jeden Preis mehr geben wird....
Naja beim HSV steht und fällt alles mit der Fanentwicklung. Wie funktioniert derdiedas in schlechteren Perioden?
Bildet sich aber über Jahre eine Fanstruktur und keine Eventottos (wie bsw. beim Vfl in Köln), dann brauchen wir uns nicht darüber unterhalten wer irgendwann die Nummer eins im dt. Handball sein wird! 3000 Fans mehr als Kiel, potenter Mäzen mit fetten Kontakten (auch ohne eigenes Geld), interessante Stadt usw.
Jedenfalls ist all das was in Kiel möglich ist beim HSV ebenso (auch ohne Rudi) möglich. Natürlich ist man dann immer noch weit entfernt von den Möglichkeiten eines Domingo Díaz de Mera (der übrigens nie in der forbes Liste auftaucht. Es ist aber vielleicht auch egal ob jmd. 800 Mios oder 1 Millarde schwer ist!)
Ich kann mich nur Jaydeeblue anschließen. Hat alles wichtige auf einen Punkt gebracht.
ZitatOriginal von Jaydeeblue
......Natürlich ist man dann immer noch weit entfernt von den Möglichkeiten eines Domingo Díaz de Mera (der übrigens nie in der forbes Liste auftaucht. Es ist aber vielleicht auch egal ob jmd. 800 Mios oder 1 Millarde schwer ist!)
Ich meine vor der Finanzkrise was von 4-5 Milliarden gelesen zu haben.
Ich denke der HSV ist mittlerweile sehr gefestigt. Denke da brauch man sich keine Sorgen machen, dass die in naher Zukunft abstützen. Das Fanpotenzial in solch einer Stadt ist auch da. die werden auf Jahre Kiel Druck machen.
Bin mal gespannt was die Füchse in den nächsten Jahren machen. Die werden meiner Meinung nach in ein paar Jahren auch um die ersten 4 Plätze mitspielen. Komplette Lobby ist in Berlin und somit auch eine Menge Kohle.
ZitatOriginal von Roninn
Ich denke der HSV ist mittlerweile sehr gefestigt. Denke da brauch man sich keine Sorgen machen, dass die in naher Zukunft abstützen. Das Fanpotenzial in solch einer Stadt ist auch da. die werden auf Jahre Kiel Druck machen.
Bin mal gespannt was die Füchse in den nächsten Jahren machen. Die werden meiner Meinung nach in ein paar Jahren auch um die ersten 4 Plätze mitspielen. Komplette Lobby ist in Berlin und somit auch eine Menge Kohle.
Welche Lobby??? Die Lobby, die auch Hertha zur Nr. 1-4 im deutschen Fußball puscht?
das glaube ich auch net das berlin irgendwann da oben mitspielen wird.
Ich halte von Bob mehr als von Preetz. ![]()
Das werden die nächsten Jahre zeigen. Schaun wa mal.
Goran Stojanovic zu den Löwen?
Von Christoph Pluschke, 13.04.10, 22:45h
Dem VfL Gummersbach droht ein herber Verlust: Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ wollen sich die Rhein-Neckar Löwen die Dienste von Torwart Goran Stojanovic sichern. Dabei hatte der erst im Herbst verlängert.
Bleibt er oder geht er: VfL-Torhüter Goran Stojanovic. (Bild: Ising)Bleibt er oder geht er: VfL-Torhüter Goran Stojanovic. (Bild: Ising)KÖLN/GUMMERSBACH - Handball-Bundesligist VfL Gummersbach droht seinen Startorhüter Goran Stojanovic und damit einen nahezu unverzichtbaren Leistungsträger zu verlieren. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ bemühen sich die Rhein-Neckar Löwen intensiv um die Dienste des 33-jährigen Keepers. Dem Vernehmen nach sollen noch in der laufenden Woche Gespräche über einen möglichen Transfer geführt werden. Der montenegrinische Nationalkeeper hat zwar erst im vergangenen Herbst bei den Oberbergern einen Vertrag bis 2014 unterschrieben, darin aber festschreiben lassen, dass er den Klub bei Zahlung einer entsprechend hohen Ablösesumme auch schon vorher verlassen kann.
Szmal will zurück nach Polen
Offizielle Statements zu den Spekulationen waren gestern weder aus Gummersbach noch aus Mannheim zu erhalten. Bei den Löwen hatte der 2007er-Weltmeister Henning Fritz (35) erst vor wenigen Wochen die Option auf eine Verlängerung seines Kontrakts bis 2011 gezogen; Stammtorhüter Slawomir Szmal (31) besitzt noch einen ebenfalls bis 2011 gültigen Vertrag; es ist aber ein offenes Geheimnis, dass es den Polen mit Macht zurück in seine Heimat drängt, und zwar zum dortigen Spitzenklub KS Vive Kielce - trainiert von Nationalcoach Bogdan Wenta. Möglicherweise wollen die finanziell bekanntlich gut situierten Löwen Stojanovic in diesen Tagen auch nur frühzeitig für ein späteres Engagement zur Saison 2011/2012 an sich binden.
Ein Weggang des Ausnahmetorhüters Stojanovic - zu welchem Zeitpunkt auch immer - träfe den VfL Gummersbach jedenfalls sportlich bis ins Mark; er gäbe dem finanziell darbenden Klub jedoch auch die Möglichkeit, seine wirtschaftliche Sanierung voranzutreiben. In der jüngeren Vergangenheit ist dies bereits zwei Mal mit Personaltransfers praktiziert worden: Anno 2008 verließ Trainer Alfred Gislason vor Vertragsende den VfL in Richtung Kiel, ein Jahr später folgte der serbische Torjäger Momir Ilic dem Coach. In beiden Fällen kassierte der VfL stattliche Ablösesummen vom THW
Quelle: ksta.de
schon mal irgendeiner wieder was von lichtlein gehört von anderen vereinen ob er irgendwo gehndelt wird???????????
ZitatOriginal von Skrbc
[
Welche Lobby??? Die Lobby, die auch Hertha zur Nr. 1-4 im deutschen Fußball puscht?
Nö, aber vielleicht jene, welche die EishockeyEisbären oder ALBA protegieren ...???
Nee, im Ernst: Bob, der Baumeister läßt ja keine Gelegenheit aus, dass sein Anspruch ist "organisch zu wachsen" ... also imma langsam, aber stetig ... hey, und das Team klettert jedes Jahr ein Stückchen nach oben. Plätze 1-3 (DK-Krösus und 2x Großmäzene) sind sicherlich auf Jahre fest gebucht, aber dahinter ist mit allem zu rechnen (siehe finanzielle Dellen bei diversen Teams).
und ehrlich: Lieber prinzipiell solide (obwohl ich Ivan Nincevic trotzdem gern weiter bei uns sehen würde) um die Plätze 5-8 kämpfen, als drastisch unsolide weiter nach vorne ächzen zu wollen!!!
Schlinger auf dem Weg nach Balingen?
Haben da andere geschlafen? ![]()
ZitatOriginal von TBV Thiesi
schon mal irgendeiner wieder was von lichtlein gehört von anderen vereinen ob er irgendwo gehndelt wird???????????
Sollte Stojanovic wechseln, würde ich ich klar in Gummersbach ins Gespräch bringen!
ZitatSollte Stojanovic wechseln, würde ich ich klar in Gummersbach ins Gespräch bringen!
Snuffmaster im VfL-Gehäuse?!! ![]()
Es wäre natürlich schade für den VfL, der so langsam seine letzten Kronjuwelen verlieren würde, aber andererseits ein Zeichen, dass bei den Löwen vermehrt sinnvolle Entscheidungen getroffen werden.
ZitatOriginal von ojessen
Es wäre natürlich schade für den VfL, der so langsam seine letzten Kronjuwelen verlieren würde, aber andererseits ein Zeichen, dass bei den Löwen vermehrt sinnvolle Entscheidungen getroffen werden.
Warum, nahezu alle Spieler, die die vom VFL verpflichtet haben waren sinnvolle Verpflichtungen. ![]()
Mann, mann mann, das wäre eine Hausnummer, würde Goran uns verlassen. Gerade erst seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert. Man kann es natürlich auch positiv sehen und sagen, dass der VFL gute Spieler verpflichtet und diese dann gewinnbringend verkaufen kann.
Lichtlein würde dann echt ein Thema werden, falls uns Stojanovic verlässt, hoffen wir mal das Beste.
Ps: @ ojessen: Ansonsten gebe ich dir Recht, in meinen Augen würde denen Houlet als Sportdirektor gut tun, denn das kann er!
Ich hoffe nu das die Ablöse gut ist. Sicherlich eine der besten Torhüter der Bundesliga. Für RNL sicherlich Sinnvoll da ein Umbrauch bevorsteht. Für Gummersbach spielerisch tragisch, aber hoffentlich finanziell lohnenswert.
Wäre sicher ein herber Verlust für den VfL.
Andererseits ist es verständlich, wenn ein Spieler der seit 2006 beim VfL spielt auch mal wieder eine Veränderung erleben will und neue Herausforderungen sucht. Immerhin ist er mit Zrnic dienstältester Spieler beim VfL.
Clever war da sicher die Verlängerung mit entspr. Klausel bei vorzeitigem Wechsel im Vertrag (wenn denn wirklich vorhanden...)
Na wenn man nen Spieler verkauft, der noch 4 oder 5 Jahre Vetrag hat, kommt bestimmt ein schönes Sümmchen zusammen;)
Bist du pro oder contra Houlet?