Und Rheiner sieht es wohl so, dass "Miesepeter" die Umschreibung eines Idealisten für einen Realisten sei? ![]()
Wie auch immer: Let the games begin!
Und Rheiner sieht es wohl so, dass "Miesepeter" die Umschreibung eines Idealisten für einen Realisten sei? ![]()
Wie auch immer: Let the games begin!
Was nutzt das ganze Ignorieren, wenn es reihenweise/schier endlose Bezüge gibt ... ![]()
Alles richtig obotrit, aber mal ehrlich: Bob muss wohl ne gewichtige Wette verloren haben! ![]()
![]()
Ich glaube seine Katrin hätte das sonst nie zugelassen! ![]()
Hast ja recht.Aber mit irgendeinem Spiel muss es ja losgehen.
Und es wird doch Zeit dass es losgeht.
Absolute Zustimmung !!
Die durchaus elektrisierende Vorfreude war schon beim öffentlichen Training im Sportforum zu merken - mehr als eine Stunde haben die Spieler dann danach noch Autogramme geschrieben!! Und so von außen betrachtet plus der Interviews der Spieler folgend, ist die Stimmung in der Truppe DEFINITIV 100%ig besser als vor einem Jahr. Man muss den Menschen zutrauen sich zu verändern und wenn sich dies dann hoffentlich ab sofort auch noch in Resultaten niederschlägt ... :
![]()
AUF GEHTS DEUTSCHLAND !
Danke Belgrano und viel Spass in Berlin! ![]()
Die Rücktritte sind nicht wirklich verkraftbar! Und so bedauerlich mit Petar Nenadic - RIESENseufzer!
Manchmal erwische ich mich dabei zu phantasieren, was so eine sehr hypothetische Truppe "Ex-Jugoslawien" heute darstellen könnte - die wären mMn quasi immer mit ganz vorne im Favoritenkreis und stets schwer schlagbar ...
- theoretisch - und Theorie ist Marx, Praxis ist Murx.
Deutschland versus Korea
Korea hat ja jüngst mit vier gegen den VFL Potsdam verloren. Also bis auf ein bißchen Nervenflattern am Anfang sollte das ein total spannendes Spiel werden ![]()
auf nix ist mehr Verlass ....
rein gar nix
![]()
Sehr schade indeed
, wobei mal ganz ehrlich unter uns Betschwestern .....: "die Auslosung wollte es so" ![]()
Ich dachte, weil die Füchse gewonnen hatten ![]()
Wir haben Tickets geordert, Bahntickets gekauft und Hotel gebucht OBWOHL ich schwer davon ausgehe, dass es ein bißchen egal ist, wer nun letztlich im April gegen den THW Kiel verliert ![]()
Das Triple werden die Zebras ansteuern und im April wohl den ersten Grundstein legen, aber egal und hupe: Wird ne Sause im immer wieder schönen Hamburg ![]()
Aus diversen Perspektiven (Attraktvität der Paarungen, Spannungsbogen) heraus kann es mE nur - und wirklich nur - zu den folgenden Paarungen kommen:
Hannover vs Kiel
Magdeburg vs Berlin
Will der 3er Fuxx damit sagen, dass die Auslosung manipuliert ist?
Nooooooooo waaaayyyy !!!
![]()
.... Placebo ... .
![]()
Chapeau! An Originalität kommt so schnell keiner hier an Euch vorbei! ![]()
DAFÜR hat er sich ja noch zurückgehalten, geradezu buddhagleich tiefenentspannt 1,5cm überm Boden geschwebt.
https://www.n-tv.de/sport/Bei-Gesi…le20800071.html
Schön die Zähne zusammengebissen! ![]()
Maximales Lob aus Berliner Ecke: Kannste nicht meckern!
Stefan Kretzschmars Interview als kleener Gegenentwurf.
(grenzdebiler link Name, aber gut ...
)
Meine Idee
1. FRA
2. D
3. RUS
4. BRA
5. SER
6. KOR
Von unserem Team erwarte ich Hausmannskost, etwas stotternden Motor, der zusehends runder laufen kann, wenn die Nerven mitspielen. Je weiter D kommt, desto befreiter und besser mag die Leistung werden.
Weiß jemand weshalb Petar Nenadic aus der Nationalmannschaft zurück getreten ist (davon gehe ich mal aus, denn verletzt scheint er nicht zu sein) ? In jedem Fall extrem schade! Auf ihn hatte ich mich schon wie Bolle gefreut! ![]()
Wenn man genau hin hört, konnte man aber schon das "klacken" hören - die Gewehre sind geladen und entsichert .
Wir werden wohl nicht lange auf das "Feuer frei!!" warten müssen
Oder wie Kapitän Tupolew auf der Konowalow schon mal die Mündungsklappen der Torpedorohre öffnet ... ![]()
Wie auch immer: Im meiner bemitleidenswerten Naivität, manche hier werden dies bereits als fortgeschrittene Grenzdebilität diagnostizieren, freue ich mich einfach auf das WM Turnier um die Ecke! Fast immer Full House in Berlin ![]()
![]()
Lieber Arcosh,
ich wollte es Dir schon lange mal schreiben: Du bist hier eine sachliche Stimme der Vernunft, sehe ich Deinen Namen hier aufploppen, klicke ich rein!
![]()
![]()
Im Vorfeld dieser Partie öffentlich von "Wir spielen auf Sieg!" zu sprechen und dies auch in der Auszeit als Argumentations-Hilfe zu benutzen, war maximal unrealistisch und unnötig.
Nun denn, es geht aber weiter so im Kontext:
Den Titel will der dänische Spielmacher (Damgaard) aber noch nicht abschenken: "Wenn wir jetzt jedes Spiel gewinnen, werden wir vielleicht noch Meister."
Was ist nur mit Steffen Fäth passiert? Das er eventuelle Anlaufschwierigkeiten hat, wie in vorheriger Zeit war ja zu erwarten.
Aber wenn man ihn gestern bei seinem knapp 10minütigen Einsatz sieht, ist dieser ja komplett verunsichert und von der Rolle.
Kein Selbstvertrauen, Würfe ohne Überzeugung, er scheint komplett neben sich zu stehen.
So gesehen ist aus meiner Berliner Sicht nicht viel passiert.
Ich habe Steffen Fäth keine Träne hinterher geweint. Der Mann hat ein sehr großes Potential, müßte ein leader sein, aber es kam und anscheinend kommt so sehr wenig. In seinen zwei Jahren in Berlin war ich stets gespannt, WELCHEN Fäth wir heute sehen - Anführer oder unscheinbaren Mitläufer? Zumeist die letztere Variante.
Schade um sein Potential! Schade für jeden Verein und schade für die Nationalmannschaft!
Eventuell sollten die RNL Kai Wandschneider holen?
Ansonsten Gratulation zum Sieg! Das Halbzeitergebnis ließ mir die Kinnlade runterfallen. ![]()
Großartig finde ich, dass bei der Personal- und Tabellensituation die Halle fast ausverkauft ist und über 8600 Zuschauer kommen.
Die BSR war gestern "Presenter of the Game" und hat pi mal Daumen 2/3 des Oberrangs gekauft; zumindest saßen dort die vielen Kinder plus Eltern. Somit würde ich die veröffentlichte Zuschauerzahl mit einer Prise Skepsis betrachten. Generell finde ich die Art des Sponsorings geeignet und völlig legitim, aber es ist eben nicht so, dass so viele Individualbesucher gezogen wurden.