Zitat
Original von zocker12
Wer ist Figo?
Sonst sehe ich das auch so, dass erst jetzt die Entscheidung über die Nominierungen gefällt wird.
Im Tor ist Szmal bisher vorne, aber er muss halt hinten raus auch der beste sein, nicht so wie 2007!
Da haben noch alle Halbfinaltorhüter reelle Chancen. Schade dass sich Sterbik verletzt hat.
LA wird schwer. Gigou hat gegen Slowenien super gespielt wenn er so weitermacht wirds wohl er.
RL ist reine Geschmackssache, aber vielleicht wird Jichas Topleistung ja doch gewürdigt.Atlason ist halt taktisch eine Sensation.
RM Von mir aus jeder ausser Balic und Karabatic. Die sind nur clever aber spielen sehr nervig.
RR Steffanson wenn die Isis nicht abkacken, sonst die Polen Brothers gemeinsam!
RA Vielleicht geht Cupic noch ab! Was ist eigentlich mit Lindberg?
Petterson bisher super!
KL Gunnarson mit super Quote (bisher) brauchen die Isis ja auch weil sie viel über den Kreis spielen. Spielt halt keine Abwehr! Der Spanier hat auch was.
MVP:Abwarten
Alles anzeigen
Gigou war in der Vorrunde absolut unterirdisch. Der hat in den ersten 3 Spielen geschätzte 3 Tore geschossen.
Meine Einschätzung:
TOR: Szmal / Ege
Beide waren bis jetzt wirklich überragend. Omeyer war bis jetzt eher Durchschnitt und hatte beispielsweise gegen die Ungarn ein Spiel wo er keinen Ball sah. Alilovic war bisher auch stark
LINKS AUSSEN: Tvedten / Eggert
Waren bisher beide stark. Kann man wahrscheinlich auch andere heranziehen. Der kroatische LA hat auch stark gespielt (Der Name fällt mir jetzt auf die Schnelle nciht ein)
AUFBAU LINKS: Jicha / Hansen
Jicha bis jetzt unglaublich. Er hat beispielsweise gegen die Ungarn trotz Manndeckung über 60 Minuten 14(!) Tore gemacht. Hansen ist bei den Dänen oft der Mann für die wichtigen Tore und spielt sehr konstant
AUFBAU MITTE: Szilagy / Romero
Szilagy sehe ich vielleicht etwas durch die rot-weiß-rote Brille. Er ist aber sicher der Grund weshalb die Österreicher bisher sehr starke Leistungen (auch bei den Niederlagen) gezeigt haben. Romero befindet sich ganz gut in Form und hat schon mehrere starke Spiele gezeigt. Duvnjak hatte bis auf das Österreich Match bisher nur durchschnittliche Auftritte. Balic und Karabatic hatten auch schon bessere Turniere
AUFBAU RECHTS: Stefanson / Bosquet
Stefanson eigentlich ohne Konkurrenz auf der Position. Bosquet hat eigentlich sehr konstang gespielt. Habe ihn allerdings hier nur aufgelistet weil mir kein anderer einfällt
RECHTS AUSSEN: Tomas / Abalo
Beide extrem stark. Tomas ist in der Deckung allerdings extrem giftig und deshalb erster auf der Position
KREIS: Gunnarsson / Jurecki
Spielen beide extrem stark.