EM 2010 - Hauptrunde, Gruppe II

• Natürlich ist mehr drin, aber ein Siege ist ehrlich gesagt, sehr unwahrscheinlich..... aber hier wurde ja auch schon von "abschlachten" gesprochen.

Eine Überraschung ist für mich Haas, noch vor der EM als einen Wackelkandiaten gehandelt und er mausert sich jetzt zu einem Stammspieler. Was er hinten in der Deckung zusammen mit Oli leistet, gerade heute in der ersten Halbzeit - Hut ab. Vorne bringt er die Halbs Spieler in gute Wurfpositionen ist aber auch selbst gefährlich. Heute gegen eine offensive Deckung ist er sehr beweglich und bekommt das Spiel gut in den Griff.

Also weiter so in der 2 Hälfte, vielleicht ist ja noch was drin.

• Mit den Schieris können wir nicht gewinnen. Sie werden es verhindern.

Dazu kommt wieder ein hirnloser Kaufmann und ein Sprenger, der den Tempogegenstoß frei nicht reinmachen kann.

?(

• Zitat

Original von S.A.M.
    Mit den Schieris können wir nicht gewinnen. Sie werden es verhindern.

Dazu kommt wieder ein hirnloser Kaufmann und ein Sprenger, der den Tempogegenstoß frei nicht reinmachen kann.

?(

An den Schiris liegts in meinen Augen nicht. Der Unterschied heißt viel mehr Omeyer

edit: Obwohl die Schiris schon etwas mehr für Frankreich pfeifen

Einmal editiert, zuletzt von gaxi87 (24. Januar 2010 um 17:25)

• Zitat

Original von S.A.M.
    Mit den Schieris können wir nicht gewinnen. Sie werden es verhindern.

?(

Schaust du ein anderes Spiel?

Bei jedem Spiel was die welches Deutschland nicht gewinnt, haben scheinbar irgendwie die Schiris Schuld.

Kann´s echt nicht mehr hören/lesen

• Die beiden rumänischen Blindgänger haben aber auch ihren gehörigen Anteil
    am 7-Tore-Rückstand; die Franzosen profitierten mit leichten GS-Torennach nicht gegebenen Fouls bzw. zweifelhaften 7m-Geschenken.

Was suchen solche Schiris bei einer EM ?

Ich schalte den Fernseher ab. So was tue ich mir nicht mehr an.

• An Schiedsrichtern liegts nicht,trotzdem haben die nichts bei einer EM zu suchen.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Ich denke auch, wenn die zwei Rumänen an der Pfeife sind müssen wir schon zehn Tore besser sein als der Gegner um überhaupt ne Chance zu haben.

Im Zweifelsfalle IMMER pro Frankreich. Und Zweifelsfälle gibt es beim Handball halt jede Menge.

• Im zweiten Durchgang ist der deutsxche Angriff einfach viel zu statisch. Dazu kommt Thierry Omeyer der zahlreichen freie Würfe pariert während Johannes Bitter kaum eine Hand an den Ball bekommt.

• Problem ist halt, dass DIESE Deutsche Mannschaft mit schlechten Schiedsrichtern nicht gewinnen kann. Frühere Nationalmannschaften wären in der Lage gewesen. Aber es fehlt einfach an Qualität...

• was ist eigentlich mit roggisch los? nach so einer aktion wie gerade setze ich mir auf die bank, halte den mund und bin froh, dass ich keine rote karte bekommen habe. manchmal kann man sich nur wundern :nein:

• Schade, dass Roggisch ihn nicht trifft. Schiris derart überfordert und einfach nur schlecht! Wenn sie 2 Min. für Roggisch geben ist das aus dem Spiel raus Freiwurf für Frankreich.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Was sind das für Schiedsrichter, Roggisch mit einer klaren Tätlichkeit gegen Joli.
    Das ist doch lächerlich.

• Dass Deutschand gegen die absolute Weltspitze keine Chance hat,wussten wir doch vorher schon...

The Warning has been given,their fate is now their own.