Zitat
Original von Olaf
Interessanterweise steht Schleswig-Holstein op ewig ungedeelt zusammen, wenn es gegen den HSV geht. Hat Herr Rudolph klasse gemacht 
Das ist doch schön. Auch für den HSV. Irgendwas muss doch dahinter stecken, wenn Kieler und Flensburger den HSV immer angreifen und versuchen, sich über ihn lustig zu machen. Eine gewisse Angst und Respekt scheinen da doch hinter zu stecken.
In Kiel scheint man auch zu vergessen, dass man dort über Jahre mit Abstand den höchsten Etat hatte. Von THW mit Dollarzeichen in welcher Form auch immer hat da nie jemand gesprochen. Schon komisch, dass dies beim HSV nun der Fall ist, wo er im Begriff ist, den THW in Sachen Etat zu überholen. Auch für Mannheim wird man sich dafür noch etwas einfallen lassen.
Was die Titel anbelangt, hat der HSV in den beiden letzten Saisons zwei "echte" Titel gewonnen. Aus meiner Sicht für einen jungen Verein sehr erfolgreich. Meines Wissens hat Flensburg in diesem Zeitraum überhaupt nichts gewonnen. Klar, Kiel räumt die Titel ab, und das verdient auch Respekt. Man hat aber eben auch eine wesentlich längere Entwicklung hinter sich.
Aus meiner Sicht aus Kiel und Flensburg also alles nur das Pfeifen im Walde aus Angst vor neuen starken Konkurrenten.