• Zitat

Original von meteokoebes

Wenn der HSV so schnell in der Kabine bzw. von der Platte verschwindet, wie er das in Essen getan hat, dann passiert denen schon nichts. Vielleicht haben sie ja in Essen dafür trainiert.

...

In Hamburg gibt die gesamte Mannschaft nach jedem Spiel Autogramme.

Ich denke, nach dem Spiel in Essen wollten die Jungs so schnell wie es geht wieder nach Hause,
    da kann es dann schon mal passieren, das sie die Halle schnell verlassen
    und da nicht noch stundenlang Autogramme geben.
    Immerhin hatten sie nach dem CL Spiel gegen Ciudad und dem Spiel in Essen
    kaum Zeit zur Regeneration.

• Zitat

Original von Ustra

Na klar....und Wetzlar rückt auf einen CL-Platz vor...ich brauche dringend etwas von dem Zeug was Du rauchst...muß echt gut sein :D

WIR werden Meister :baeh:

Denke aber irgendwie das Kiel gewinnt.... Wird aber sicher ein tolles Spiel...

• schaut einfach mal die dvd vom pokalfinale an und ihr werdet sehen, wer so unfair gespielt hat, dass er verletzungen beim gegner zumindest in kauf genommen hat....

• Zitat

Original von scrollan
    schaut einfach mal die dvd vom pokalfinale an und ihr werdet sehen, wer so unfair gespielt hat, dass er verletzungen beim gegner zumindest in kauf genommen hat....

Da tun einem die armen Hamburger schon Leid.

Grauenvoll, wie hart die Kieler da gespielt haben :nein:

• Was macht denn dann Pascal Hens heute ?? Für die Aktion gegen Kavticnik hätte er meiner Meinung nach mind. 2 Min bekommen müssen (Ellbogencheck in die Rippen). Und dann macht er munter weiter.
    Er hat doch gar nicht nötig ein Arschloch zu spielen...!?!? :nein:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Absolut gerechtes Unentschieden :) - das schwerste Auswärtsspiel überstanden und immer noch alle Karten in der Hand :)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. April 2008 um 21:57)

• Zitat

Original von Arcosh
    36:36 - Flensburg ist der lachende Dritte.

Neee, da beissen wir uns noch mehr in der Allerwertesten, dass wir gegen Göppingen unentschieden gespielt haben.

• hamburg hätte es gewinnen könne, wenn sie nicht so gezögert hätten.
    aber ein klasse ergebniss, macht es weiter spannent.

• Wow! Was für ein Spiel!

Am Ende ein gerechtes Unentschieden, was wohl für den HSV die Meisterschaftsambitionen so gut wie beendet und für Flensburg noch einmal die Chance bietet, an Kiel vorbeizuziehen.

Und anscheinend hat Kiel seine 7m-Schwäche wieder beendet...Jicha 6/7 getroffen und insgesamt 11 Tore für ihn!

• Zitat

Original von horny01

Neee, da beissen wir uns noch mehr in der Allerwertesten, dass wir gegen Göppingen unentschieden gespielt haben.

Quatsch, mit dem Meistertitel haben wir nichts zu tun (und auch nicht verdient, da Kiel um Längen besser ist).

Was mich vielmehr freut ist, den Experten des Sports, die vor der Saison ihre Prognosen abgegeben hatten, und nicht einmal "Flensburg" erwähnten, die ange Nase zeigen zu können.

Die haben keine Ahnung wie Mannschaftsport funktioniert.

Man braucht in einer Mannschaftssportart nicht unbedingt "die Spitzenathleten", ist auf einigen Positionen zwar ganz angenehm, kann aber auch zum Fluch werden.

K. H. Anderson hat enormes geleistet, sodaß Flensburg auch im nächstem Jahr wieder die CL beehrt, und hoffentlich mehr erntet als in dieser Saison!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (16. April 2008 um 22:29)

• Zitat

Original von block-o
    K. H. Anderson hat enormes geleistet, sodaß Flensburg auch im nächstem Jahr wieder die CL beehrt, und hoffentlich mehr erntet als in dieser Saison!

Darüber lässt sich streiten. Vllt. wäre die SG mit nem anderen Trainer ganz oben. Ich denke nur mal kurz an letzten Samstag zurück. Da war er mit der Matchwinner für Göppingen mit seinen Personalentscheidungen.

• Zitat

THW-Trainer Noka Serdarusic:

[Zum MoPo-Artikel, in dem die THW-Spieler als brutal dargestellt wurden:]
    Dieser Artikel ist nicht spurlos an meinen Spielern vorbei gegangen. Hätte ich solch einen Kollegen wie Sie, liebe Journalisten, ich würde mich dafür schämen.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. April 2008 um 23:37)

• Krebs meinte bei der PK, dass nicht alle Spieler ein gutes Niveau gezeigt hätten. Wen er damit meinte, behielt er aber für sich.

sLOVEnija