Genau, und die Kritik an Zeitz ist auch vollkommen unberechtigt, ist alles wieder mal nur so völlig ohne Absicht passiert.
Beiträge von wintermute
-
-
War ja klar, dass Jenny das alles wieder nicht so schlimm findet und Ihren THW und das weltbeste Publikum verteidigt.
-
Dann such Dir am besten einen Leichtathletikverein und frag, ob Du das Grundlagentraining mitmachen kannst.
-
Zitat
Original von Mango
Habe ich eine andere Szene gesehen? Foul, beide liegen am Boden. Zeitz will hoch, wird unten gehalten und kugelt sich fast den Ellenbogen aus. Dann reißt er sich los, bekommt eine Faust von Enterrios mit.Anscheinend ja. Zeitz' Arm wird von Entrerrios geklammert. Anstatt sich mit der Hand auf dem Boden abzustützen, findet es Zeitz besser, sich schwungvoll mit dem Ellenbogen im Gesicht von Entrerrios abzustützen.
Danach ging die Schubserei los.
-
Geldstrafe, Hallensperre!?
-
Man muss ja sagen: Entrerrios hat das clever gemacht. Schön den Arm von Zeitz eingeklemmt. Aber dieser natürlich mit einer saudummen Reaktion.
-
Solche Szenen müssen doch wirklich nicht sein.

-
Planloses Überzahlspiel. Kim Andersson komplett ohne Leistung.
Ciudad Real sehr abgezockt. Und das ohne Chema, Metlicic, Urios und Rutenka. Es scheint, dass viele Verletzte für einen CL-Sieg notwendig sind.
-
Der THW im Moment total kopflos. So wird das nichts.
Ole schon mit 10 Toren und immer wieder Sterbik.
-
Wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit. 13:15 zur Pause.
-
Zitat
Original von knil
Ich moechte KonditionstrainingDu meinst Ausdauer.
ZitatOriginal von knil
Was koennte man noch in den Plan einfliessen lassen?Schnelligkeit.
-
Irgendwie hat Dinart immer Glück, keine Zeitstrafe zu bekommen.

-
Zitat
Original von Kara2213
also ich persönlich würde behaupten, dass es für dich unsinn wäre einen speziellen trainingsplan zu erstellen, da du nicht so hoch spielst, als das du einen brauchst.Ein Trainingsplan ist immer sinnvoll, wenn man seine persönlichen Leistungen verbessern möchte. Dabei kommt es nicht darauf an, wie hoch man spielt.
Der Plan bringt aber natürlich nur was, wenn die Inhalte sinnvoll sind.
-
Ganz zähe erste 5 Minuten für den THW.
Edit: Zähe erste Viertelstunde.
-
Naja, Stephan hätte eigentlich auch noch direkt Rot bekommen müssen, weil er die Ausführung des Freiwurfs behindert hat.
-
Gratulation in die Grafschaft. Verdienter Gewinn des Cups.
-
Später ist man meistens schlauer.

-
Wenige Tore in Kopenhagen. Noadhoan darf wohl nur mit 3 verlieren.
-
Trotz engem Spiel ein verdienter Sieg für Berlin. Die Lemgoer zu Ende sehr unsportmännisch.
-
Nach zähem Anfang führt Nordhorn 12:13 zur Pause.