Champions League 07/08

• [quote]Original von nadiner
    ...
    «Das beste Handballpublikum(9,7 MB)» (überbewerten sollte man dies trotzdem nicht)

Zorman hat nur reagiert, den Erstschlag führte der "Alte". Zumal Zorman und auch Entrerrios nicht als Schläger bekannt sind. Zuständig für Handgreiflichkeiten bei den Spaniern sind fast immer Rutenka und Metlicic. Sollte aber trotzdem für ein paar Scheine in die Strafkasse langen. Wenn Schwenker nur ein bisschen Sachverstand hat und den gestehe ich ihm zu, dann jagt er endlich den Hirni mit dem zerrissenen Trikot vom Acker.[/quote
    Da ja immer alle nur auf dir rumhaken sach ich mal Danke für die Videos ;) , zu dem Zeitpunkt war ich nämlich schon im DSF beim Kölner Aufstieg :ball:

• Zitat

Original von nadiner

Du Witzbold ahnst doch nicht mal im Ansatz, wer sich alles über dich lustig macht und vorallem wie nah dran die sind :lol:.

+++++

«Das beste Handballpublikum(9,7 MB)» (überbewerten sollte man dies trotzdem nicht)

Zorman hat nur reagiert, den Erstschlag führte der "Alte". Zumal Zorman und auch Entrerrios nicht als Schläger bekannt sind. Zuständig für Handgreiflichkeiten bei den Spaniern sind fast immer Rutenka und Metlicic. Sollte aber trotzdem für ein paar Scheine in die Strafkasse langen. Wenn Schwenker nur ein bisschen Sachverstand hat und den gestehe ich ihm zu, dann jagt er endlich den Hirni mit dem zerrissenen Trikot vom Acker.

mach dir nichts draus outsider. jedes forum hat seinen hausnarren, der sich ab und an auch mal allmachtsphantasien hingibt. ich möchte ausdrücklich nicht, dass nadiner gelöscht wird. vor jahren trieb sich hier mal ein kiel fan mit ähnlichen ausschweifungen rum. der hat uns verlassen. ich möchte auf ergüsse solcher form nicht verzichten. gibt der handballecke doch wenigestens ein wenig psychopathischen gruselfaktor.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (11. Mai 2008 um 22:33)

• Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde ... diese Szenen am Schluss des Spiels oder die letzten Seiten hier im Thread !

Da kommen sie alle hervor, nadiner natürlich allen voran, die in den letzten Monaten nur darauf gewartet haben, dass auch der THW mal ein wichtiges Spiel verliert... dann natürlich die Zeitz Kritiker, was ein gefundenes Fressen das doch heute wieder war ... vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass auch die Fans der Handballvereine damit anfangen, was für die Sportler schon lange so ist - Dinge, die während des Spiels passiert sind, sind nach dem Spiel wieder vergessen. Aber macht nur weiter, scheint ja Spass zu machen !

Zitat

Ciudad Reals Alberto Entrerrios:
    [zur letzten Minute:]
    Ich glaube, dass diese Geschehnisse einfach das Resultat dieses sehr intensiven Spiels waren. Es ist zwar ein schwarzer Fleck auf dieser ansonsten ansehnlichen und fairen Begegnung, aber nun auch schon Vergangenheit.

Nicht zu vergessen natürlich die Zuschauer, die gepfiffen haben. Ich hoffe im TV wurde gezeigt, wie die Leute auf der Bank von Ciudad Real sich gegenüber dem Publikum verhalten haben. Wer sich so aufführt, muss doch damit rechnen, dass eine Reaktion kommt !

Ansonsten Gratulation an Ciudad Real zum Gewinn der Champions League. Ist nicht unbedingt schön sowas in der eigenen Halle mitzuerleben, aber es gibt ja bald eine neue CL Saison ;)

• Zitat

Original von Alphadex

Da ja immer alle nur auf dir rumhaken sach ich mal Danke für die Videos ;) , zu dem Zeitpunkt war ich nämlich schon im DSF beim Kölner Aufstieg :ball:

Ach, wie kommste denn darauf :D. Die zwei, die du jetzt meinst sind doch keine Gegner. Ein paar echte Kontrahenten gibts schon, aber Wielandino z.B. zählt nicht dazu, der weiß elementarste Sachen nicht und stellt ständig Fragen, deren Antworten unser eins noch mit 2.8 auf'm Kessel aus dem Ärmel schütteleln würde, von dem Ostmusikthread ganz zu schweigen und zu outi erübrigt sich jede Diskussion, ... da ist der berüchtigte Hopfen & Malz...

Jenny: An jeder größeren Tanke gibts auch Familienpackungen Tempos.

• Zitat

Original von Jenny

Nicht zu vergessen natürlich die Zuschauer, die gepfiffen haben. Ich hoffe im TV wurde gezeigt, wie die Leute auf der Bank von Ciudad Real sich gegenüber dem Publikum verhalten haben. Wer sich so aufführt, muss doch damit rechnen, dass eine Reaktion kommt !

es wurde gezeigt, auch wie die kieler "fans" sich verhalten haben.

• Ich werde Noka wohl nie verstehen:

[auf die Frage, ob die Schiedsrichter durch härteres Durchgreifen während des Spiels die Rudelbildung in der 60. Minute hätten verhindern können:]

Zitat

Talant hat eigentlich alles dazu gesagt. Ich sage immer, Handball ist kein Nonnenballett. Außerdem werde ich die Schiedsrichter nicht kritisieren, besonders weil sie auch Landsleute von Vid sind.

?( ?(

• Das ist doch Schwachsinn.
    Habe ich gesagt, dass ich es toll finde, dass da Zuschauer sich mit Spielern anlegen und was weiß ich ....ich war viel zu weit weg vom Geschehen, um da überhaupt irgendwas verfolgen zu können. Tumulte da, Tumulte auf der anderen Seite. Da hat man es vor dem Fernseher durchaus einfacher !

Nein ich habe lediglich gesagt, dass ich die Pfiffe nachvollziehen kann.

• pillepalle, Zeitz hat doch seine Rote Karte bekommen (und mehr IST das nach den regeln halt nicht....) und die hat glaube ich auch keiner als unberechtigt bezeichnet...

• Zitat

Original von wintermute
    Genau, und die Kritik an Zeitz ist auch vollkommen unberechtigt, ist alles wieder mal nur so völlig ohne Absicht passiert.

Falsch natürlich ist sie nicht unberechtigt , habe ich auch nicht gesagt, genauso wenig wie die Tatsache, dass Zeitz sich da scheisse verhalten hat, aber hier wird viel mehr Trara drumherum gemacht als die Betroffenen selbst. Das ist das, was ich kritisiere !

• Zitat

Original von MobyDick87
    Ich werde Noka wohl nie verstehen:

[auf die Frage, ob die Schiedsrichter durch härteres Durchgreifen während des Spiels die Rudelbildung in der 60. Minute hätten verhindern können:]

?( ?(

kritik von seiten des thw an den beiden wären ja nun auch noch der beste gag. mit dem hinweis der landsverwandtschaft der beiden mit vid gießt er ja sogar noch öl ins feuer einer partie mit entscheidungen, welche in vielen situationen mehr als deutlich pro thw gingen. zum glück hat es am sportlich eindeutigen ergebnis nichts ändern können.

Zitat

Ein paar echte Kontrahenten gibts schon, aber Wielandino z.B. zählt nicht dazu, der weiß elementarste Sachen nicht und stellt ständig Fragen, deren Antworten unser eins noch mit 2.8 auf'm Kessel aus dem Ärmel schütteleln

ist natürlich auch ne erklärung für den zyklischen stuss, den du hier schreibst. quartalsalki der heute mal wieder seine schlimme phase durchlebt? mein beileid.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (11. Mai 2008 um 23:04)

• Zitat

Original von Jenny

Nein ich habe lediglich gesagt, dass ich die Pfiffe nachvollziehen kann.

nachvollziehen, weil die bank von ciudad die fans angegangen sind........und warum ?
    weil die "fans" so friedlich waren..............................:wall:

• Vielleicht denkt auch mal ein Nogga um. Eben im NDR-Sportclub hat er Zeitzis "Tat" als Dummheit bezeichnet - konsequent wäre, den Hirni wegzuloben. Es könnte natürlich passieren, dass sich kein Abnehmer finden würde.

Und @wieland, ich kanns nur immer wiederholen: Du hast keine Ahnung und nichts zu bieten! Die Schiris haben zwar in einigen Situationen pro Gastgeber gepfiffen, aber klassische Heimschiedsrichter, wie des Öfteren in der Bundesliga und auch international zu sehen, waren sie auf keinem Fall. Auch beim Hinspiel in Ciudad Real waren keine Heimschiris am Werk und das ist gut so.

Und zu dem Alk: Klar, ich sitze an der Quelle und köpfe fast tagtäglich Sekt- und Weinpullen. Aber nicht solchen süßen Fusel, wie der aus der Ecke, in die du geflohen bist.

• Zitat

Original von Ruebe

nachvollziehen, weil die bank von ciudad die fans angegangen sind........und warum ?
    weil die "fans" so friedlich waren..............................:wall:

Nein, weil sich gewisse Ciudad Spieler vor das Kieler Publikum gestellt haben und bewusst provoziert haben und damit habe ich nicht das Angehen von irgendwem an irgendwen gemeint, meine Güte. Die spanischen Spieler, die das betrifft, waren nicht mal in der Nähe der Bank !

Und um es auch den Letzten hier begreiflich zu machen ... Ich halte nichts von Schlägereien zwischen den Spielern, halte sie auch nicht für berechtigt ... Ich halte nichts davon, wenn Zuschauer meinen, sie müssten sich mit Spielern anlegen und umgekehrt.
    Ich sage einzig und allein, dass die Pfiffe für mich nachvollziehbar waren.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (11. Mai 2008 um 23:13)

• na gut, das ist echt ein grund, mit nem hallenheft ( oder was auch immer ) auf spieler zu schlagen. :pillepalle:
    ich nehm alles zurück - ein lob auf die kieler "fans" :bier: :kotzen:

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (11. Mai 2008 um 23:18)

• Zitat

Original von Ruebe
    na gut, das ist echt ein grund, mit nem hallenheft ( oder was auch immer ) auf spieler zu schlagen. :pillepalle:
    ich nehm alles zurück - ein lob auf die kieler "fans" :bier:

Sag mal ,welches Brett hast du denn bitte vor dem Kopf ? ... Sind Pfiffe jetzt gleich Schläge .. meine Güte echt :wall:

• Zitat

ich hab nur im tv gesehen, wie die "fans" sich verhalten haben. was willste da anderes erwarten ??

• ääh.. keine weiteren Provokationen? Und das erwarte nicht nur ich, sondern ganz offensichtlich auch Talant Duschebajew von seinen Spielern. sonst hätte er dem Herrn wohl kaum eine geknallt.... :rolleyes:

• Zitat

Original von Bilbo
    ääh.. keine weiteren Provokationen? Und das erwarte nicht nur ich, sondern ganz offensichtlich auch Talant Duschebajew von seinen Spielern. sonst hätte er dem Herrn wohl kaum eine geknallt.... :rolleyes:

Danke !! Genau diese Situation meine ich ...