Beiträge von wintermute

Zitat

Original von GWD - Fan

lern erstmal Deutsch :nein:

Von unserer Seite sagt doch auch niemand, dass es geschoben war, dass Lübbecke in den letzten 20 Minuten noch 9 Tore mehr geworfen hat wie Berlin (die Kiel am Rande der Niederlage hatten).

Es muss heißen: "als Berlin" ;)

Die HG Oftersheim Schwetzingen hat übrigens auch das Rückspiel der Abstiegsrelegation gewonnen und bleibt somit in der 2. Liga Süd. Altenholz muss den Weg in die Regionalliga Nordost gehen.

Ist das die ominöse Bedingung?

Quelle: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/meh…eo=4560684.html]bild.de[/URL]

So, nachdem neben dem WHV nun auch Lübbecke als Absteiger feststeht, werden sich sicherlich manche Erstligisten überlegen, evtl. deren Spieler zu verpflichten.

Wer steht zur Verlosung:

Ljubanovic, Remer, Datukashvili, Jurecki, Hazl, Skatar, Hilderbrandt?

Tja, da vergisst Du wohl, dass die "Wirtschaftsfuzzis" auch zum Erfolg beitragen, indem sie das Geld zur Verfügung stellen, das Noka und die Spieler verdienen.

Und ein etwas freundlicheres Auftreten bedeutet nicht zwangsläufig weniger sportlichen Erfolg.

Mopo

Zitat

Original von meteokoebes

Naja, dafür müssen wir diese Saison erst mal drin bleiben :baeh:

Aber gut, Thema verfehlt scrollan - Mit angebrachter Selbstkritik, ob der für den HSV schwachen Spielzeit scheint es halt zu mangeln. Mit Platz 5 in der Heimtabelle kann man halt nichts reißen. Da hilft auch nicht ein großer Erfolg in Kiel. - Ich werde mitnichten ein THW-Logo haben. Der HSV ist einer der wenigen Vereine, die den THW in ihre Grenzen weisen können (3:1 Punkte), doch gegen den Rest der Liga schwächelt man leider all zu gerne.

Tja, das ist genau das, was dem HSV noch fehlt. Man ist zu Spitzenleistungen fähig, aber noch nicht gefestigt genug, dies immer abrufen zu können. Das ist aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit.

Zitat

Original von Ruebe
    dann kann es nur die kirche Vlachernas sein !

Oder einfach mal einen Beitrag weiter oben schauen. ;)

Asien stimmt schon mal. Und ich verrate auch nicht zu viel, wenn ich sage, dass es sich um einen buddhistischen Tempel handelt.

Zitat

Handball-Deutschland verneigt sich vor Yoon
    Rekordschütze vor seinem letzten Spiel

NILS WEBER, LARS ALBRECHT

Das 29:31 des HSV in Nordhorn war Kyung-Shin Yoons (34) letztes Auswärtsspiel. Morgen (15 Uhr, Color Line Arena) gegen Göppingen feiert der mit 2900 Toren beste Schütze der Bundesliga-Geschichte seinen Abschied. In der MOPO verneigt sich Handball-Deutschland vor dem Südkoreaner.

HEINER BRAND (BUNDESTRAINER): "Ich war 1996 in Gummersbach sein erster Trainer. Anfangs hat er bei meinen Ansprachen nichts verstanden und immer nur genickt. Da habe ich ihm seinen Spitznamen Nick verpasst. Er war wie ein Sohn für mich. Ein toller Mensch und begnadeter Handballer, der fehlen wird. Beim HSV ist er zu einem richtigen Teamspieler geworden."

Weiterlesen bei der Mopo

Zitat

Original von Osker
    Man, was ein geiles Spiel :) Respekt an die ganze Halle, was für eine Stimmung... Auch wenn ichs teilweise ein wenig krass gegenüber den HSV-Spielern fand. Aber gut, nach einigen Aktionen konnten sie es nicht anders erwarten ^^

Genau, wie kann es Bruno wagen, sich von Myrhol ins Gesicht schlagen zu lassen? Dafür muss man ihn natürlich auspfeifen.

Und "Raus die Sau"-Rufe würde ich persönlich auch nicht unbedingt unter gute Stimmung subsummieren.