Nordhorn - Hamburg

• Ich sage es nicht gerne, aber der H$V wird leider gewinnen. ich tippe auf ein 29:36

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Da heute viele aus der "zweiten Garde" ne Chance bekommen und bei den meisten die Konzentration nicht ganz da sein dürfte, tippe ich leider auf einen Sieg des HSV.

29:32

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Wie oft wollen die eigentlich noch auf dieser Mallorca Reise rumhacken ?? :nein:

15:17 zur Halbzeit. Schade, Nordhorn führte schnell, hat aber durch viele 2 Minuten Strafen den Faden verloren.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (14. Mai 2008 um 21:00)

• Zitat

Original von horny01
    Das Spiel ist insgesamt eigentlich recht fair, aber die Schiedsrichter scheinen einen neuen 2 Minuten Rekord aufstellen zu wollen...

allerdings :pillepalle: :pillepalle:

• schön das die Sg schon jetzt Vize ist. so kann man sich ja am Samstag auf Sommerhandball enstellen wo alles möglich ist......

und wieder einen schönen gruß zum H$V !!!! :baeh: :hi:

Alles Quatsch !

• Das hatte sich der HSV heute wohl einfacher vorgestellt.
    Schön, dass die Mannschaft heute noch mal einen Sieg landen konnte.

Herrlich war die Aussage des Kommentators nach dem "Zusammenprall" von Hens auf Kubes:
    "Das war für ihn nur der Kontakt mit einem Passanten; für Pascal Hens sieht es so aus als wenn er gegen einen Bus gelaufen ist." :lol:

Gemeinsam sind wir stark!

• Man, was ein geiles Spiel :) Respekt an die ganze Halle, was für eine Stimmung... Auch wenn ichs teilweise ein wenig krass gegenüber den HSV-Spielern fand. Aber gut, nach einigen Aktionen konnten sie es nicht anders erwarten ^^
    Die HSG wird mir als Mannschaft immer sympatischer! Wenn man Spiele im Fernsehen guckt, wird das oft nur auf das allgemeine Glandorf-Gelaber reduziert. Aber wenn man inner Halle nen Weinhold, Katsigiannis oder Verjans sieht :) ... GOIL!

• Zitat

Original von Osker
    Man, was ein geiles Spiel :) Respekt an die ganze Halle, was für eine Stimmung... Auch wenn ichs teilweise ein wenig krass gegenüber den HSV-Spielern fand. Aber gut, nach einigen Aktionen konnten sie es nicht anders erwarten ^^

Genau, wie kann es Bruno wagen, sich von Myrhol ins Gesicht schlagen zu lassen? Dafür muss man ihn natürlich auspfeifen.

Und "Raus die Sau"-Rufe würde ich persönlich auch nicht unbedingt unter gute Stimmung subsummieren.

• O.K. - einige Sachen bzw. Rufe der HSG-Fans gehören sich wirklich nicht...

ABER: Dass der HSV durch solche Aktionen versucht hat, das Tempospiel der HSG zu unterdrücken war doch wohl mehr als eindeutig!!

Komischerweise sind diese "Aua-ich-brech-zusammen"-Aktionen immer dann gewesen, wenn die HSG eine Change zum Tempogegenstoss hatte...

Na ja - Trotzdem gewonnen :)

Na ja II - Ich persönlich habe den HSV spielerisch besser gesehen. Bei der HSG war vor allem Katze der Sieggarant. Die HSG hat ja quasi ohne Rückraum gespielt... Aber das ist mir ja so was von egal (s.o.!)

HSG Nordhorn - EHF-Pokalsieger 2008 - Wiederaufsteiger 2010 :baeh: