Gerüchte, warum es keinen Wechsel gab. ![]()
Beiträge von wintermute
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Zacharov eine der Überraschungen der nächsten Saison wird.
-
Die Moschee im Schlossgarten Schwetzingen.
Weiter gehts damit:
-
Über den von MobyDick oben angegebenen Link bekomme ich für RTS2 einen RealPlayer-Stream mit 150 kBit/s - besser als nichts.
-
Die Ablöse für Pascal Hens bei seinem Wechsel von Wallau nach Hamburg soll bei 135.000 € gelegen haben.
-
Ganz wichtig ist natürlich auch die Höhe des Etats des Vereins und die Ambitionen.
-
Wieder mal eine von sport1 aufgewärmte Geschichte, die vor einiger Zeit schon in der Bild stand.

-
Ist doch eine schöne Abwechslung für die Mannschaft und hilft gegen möglichen Lagerkoller.
-
Tja, nirgends passt es besser als hier: "Glaube ist Opium fürs Volk."
-
OK, 2:1 für Mannheim.
-
10 verdiente Punkte.
-
Wer wurde denn bei Mannheim außer Gensheimer zum Nationalspieler?
Beim HSV hat man Stefan Schröder zum Nationalspieler aufgebaut.
-
Spieler mit Perspektive sind etwas für die Lehrgänge zwischen den großen Turnieren. Bei den Turnieren muss die beste Mannschaft spielen. Und wenn ein 38-jähriger dazu gehört, dann ist das eben so. Da müssen sich die jungen an die eigene Nase fassen, wenn sie nicht mit Opa mithalten können.
-
Nach Olympia.
Ich finde gut, dass Schwarzer nominiert wurde. Die beste Mannschaft soll spielen.
-
Schon erstaunlich, wie man sich über Nichtigkeiten echauffieren kann.
Denk einfach mal drüber nach, wie sinnvoll und höflich es ist, sich mit solchen Anschuldigungen in einem Forum einzuführen.
-
34:26. Das wir ein hartes Rückspiel für Island.
-
Für mich erstaunlich starke Mazedonier führen zur Pause mit 18:13.
Danke übrigens für den Link.
-
Auf Malle gibt es welche, die so ähnlich aussehen. Habe aber noch nicht den richtigen gefunden.
-
Für Polen gegen die Schweiz.
-
Andersrum: 32:24.