Mit dieser Auslosung können wohl alle vier deutschen Teams zufrieden sein.
Beiträge von wintermute
-
-
Vielleicht jemand in Trainings-Thread!?
-
Es hat auch noch niemand den RA des Europameisters Hans Lindberg genannt, der für mich mindestens auf einer Stufe mit z.B. Kavticnik oder Zrnic steht.
-
Zitat
Original von michel b.
Danke für deine Einschätzung meteokoebes!
Ich bin dieses Herumgehacke auf mir etwas leid, nur weil ich nicht das übliche Blablabla (man muss jedem Gegner Respekt zollen, jedes Spiel beginnt bei 0-0, man darf sie auf keinen Fall unterschätzen....) absondere.
Ich werde mich daher in diesem Thread erst wieder äußern, wenn die Pflichtaufgabe erfüllt ist.Du hast es immer noch nicht verstanden. Keiner hier wird bestreiten, dass Mannheim klarer Favorit ist und mit ziemlicher Sicherheit gewinnen wird.
Aber von "Freilos" zu sprechen ist respektlos und überheblich und gehört so nicht in den Sport.
-
Ich finde den Halsausschnitt schlimm. Das war aber auch bei den THW-Trikots in der letzten Saison schon so. Da könnte sich Adidas mal was bei Hummel abschauen.
-
Zitat
Original von michel b.
Freilos!
Hoffentlich warnt jetzt hier niemand vor dem luxemburgischen Geheimfavoriten und vor Überheblichkeit!
Die Luxenburger würden wahrscheinlich auch gegen Stralsund ausscheiden."Freilos" ist trotzdem eine respektlose Aussage.
-
Wie kann man hoffen, dass ein Film einen so beschissenen Titel hat?

-
Du bist immer noch die Antwort bezüglich der Rakete schuldig.

-
Mit Drogen will ich nichts zu tun haben.

-
Was stimmt denn jetzt?
-
Das müsste eine Saturn V. Sein. Und da alle Raketen dieses Typs von Complex 39 des John F. Kennedy Space Centre gestartet wurden, muss es der sein.
Ergänzung: Apollo 4
-
Zitat
Original von Arcosh
Das ist der historische Kaispeicher B am Magdeburger Hafen in der Hamburger Speicherstadt.Schon richtig. Aber reingestellt habe ich es, weil dort am Donnerstag das Internationale Maritime Museum mit der weltweit wohl größten maritimen Sammlung eröffnet wurde.
-
Moin, das ist die Hamburgische Staatsoper.
Der Aktualität halber ein Backsteingebäude:
-
-
Ja, scheint ins Leere zu laufen.

Ich muss auch zugeben, dass die gewählte Perspektive etwas ungewöhlich ist, sonst wärs aber zu leicht. Dafür als kleiner Tipp: Das Gebäude wurde 2003 offiziell eingeweiht.
-
Falkirk Wheel, Schottland. Das größte Schiffshebewerk Europas.
-
Die Freilichtbühne der Karl-May-Festspiele in Elspe.
Jetzt mal was extrem einfaches:
-
Wer ist denn Rivera Vieco, den die Füchse laut dem Bild-Artikel verpflichtet haben?
Edit: Schon gefunden: Jonathan Rivera Vieco vom DRHV. Wurde aber sonst noch nicht veröffentlicht, oder?
-
Hemingway?
-
Zitat
Original von Elusis
Ruhe ist in letzter Zeit (genauer gesagt seitdem Fynn weg ist) ein gutes Zeichen in Lemgo. Der TBV war sich schon mit einem absoluten Weltklassemann, Berater und Verein einig, aber seine Frau hat einen Strich durch die Rechnung gemacht, womit wir wieder beim Standortnachteil wären. Es passiert was, aber wenn sie zur kommenden Saison keinen Weltklassespieler bekommen sollten, werden sie wohl warten.Narcisse?