kempa rausgekegelt jetzt adidas

  • Zitat

    Original von Bonecrusher
    Ich find's eigentlich ganz gut.
    Schlicht + Klassisch.
    Der DHB könnte nur sein Logo mal etwas aufpeppen, der Bundesadler mit der Fritz Brause Schrift darunter ist eigentlich das einzige was richtig billig aussieht

    Welche Schrift soll denn sonst drunter? (Der Adler gehört ja dahin. Die sind ja lange genug mit dem alten DHB-Logo rumgelaufen, bis endlich einer auf die Idee kam, das Fussball-Logo zu klauen. Ich finde das ist ein gutes Identifikationsmerkmal.)

    Bei Olympia stellt sich das Thema eh nicht, da man wie immer mit dem Logo der Olympiamannschaft auflaufen wird (Schwarzer Adler auf goldenem Grund)

    Die Trikots selbst gefallen mir recht gut, die Nummern sind mir zu eckig geraten (Schrift! :) ), wobei mir die vorherigen Trikots insgesamt auch besser gefielen. Die Werbung stört natürlich extrem, aber das war ja vorher auch schon so.

  • Ich finde den Halsausschnitt schlimm. Das war aber auch bei den THW-Trikots in der letzten Saison schon so. Da könnte sich Adidas mal was bei Hummel abschauen.

  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich finde so ein bißchen Old School gar nicht schlecht.

    Da hat auch Hummel was in der Kollektion, nur die Schuhe von Hummel sind eine Katastrophe (zweimal Umtausch in 3 Monaten, danach wieder adidas), aber da ist nunmal jeder geprägt durch seine persönlichen Erfahrungen.

    Bonecrusher

    Das sollte Gold sein in den Trikots der Nationalmannschaft ? Die Farbe hat mich eher an babydünnpfiffocker erinnert, aber nicht an Gold. Besonders schlimm waren die Socken, das sah aus als wären die Jungs in einen kniehohen Kuhfladen getreten.

  • Design....???..da hat man doch ne Menge Unfug nicht gemacht....also einverstanden.
    Sponsorenaufdruck ....???... klar, muss sein. Das blaue Motiv, welches die Männerbrust ziert, mag unauffällig dahingehen, aber der Namenszug auf dem Damentrikot scheint mir problematisch.....er hat offiziellen Charakter:

    mal sehen, welcher Schiedsrichter Gerry Weber vom Platz stellen will.

    :lol: :lol:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

    2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (3. Juli 2008 um 21:06)

  • Ich finde ja das generelle Arrangement von Adidas im Handball nicht schlecht, aber die Trikots, in denen die deutsche Nationalmannschaft auflaufen wird finde ich nicht allzu schön.
    ich hätte mir erhofft, dass Adidas sich die mühe macht und auch für die Handballer einen speziellen Entwurf fertig und nicht dieses komige Trikot in den 3 Farben, weiß, rot und schwarz.

    naja, was solls, hoffen wir auch besserung

    Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heißen!

  • Mal was ganz anderes : Warum gibt es denn die Trikots nicht mit Werbung, wie es bei den Spielern auch der Fall ist?
    so ist das Trikot doch nur langweilig.
    Ich finde die Werbung gehört einfach dazu.

    Hab nirgends welche gefunden, auch hier im shop nicht. kann mir jemand weiterhelfen? Oder hat jemand eins gefunden mit Werbung?

    Mfg

  • Sollen QS und Gerry Weber den Shopverkäufern halt entsprechend Geld dafür geben, dass die ihr Logo mitverkaufen :D

    Bei Olympia wird auch langweilig ohne Werbung gespielt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • keine ahnung wie das läuft.ja, bei olympia wird glau sogar ohne die 3 streifen auf den armen gespielt.
    ich will ein trikot mit werbung!! :( :( :( wo bekomm ich das her?

  • Das war doch bei den Kempa-Trikots auch so, dass man die sau schwer nur mit Werbung bekommen hat.
    Mir persönlich gefallen die Trikots mit Werbung besser, egal ob Kempa oder Adidas. Ich finde das macht die Trikots nicht mehr ganz so langweilig.

    Zu der Frage nach Trikots mit Werbung. Ich denke bzw. hoffe, dass man die wieder vor nem Länderspiel in der Halle/Arena direkt kaufen kann. Also am 19. in Mannheim oder ne Woche später in der Kölnarena dann. So wars zumindest bei Kempa während der WM 2006. Da hätte ich auch gerne ein Trikot mit Werbung gehabt und die gabs dann im Verkauf während der Länderspiele in der SAP-Arena. Vertreiben wurden die damals durch Karstadt-Sport. Ich glaube dass man sie auch bei Karstadt direkt im Laden kaufen konnte. Wie das bei den neuen jetzt ist weiß ich nicht. Seit es Adidas ist war nicht mehr in einem Karstadt.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hi Leute,
    also in der Halle gabs am Samstag auch keine Trikots zu kaufen.War dort,war auch ein schönes Spiel,doch leider war meine Trikotsuche nicht erfolgreich.

    cheers

  • Warste in der Kölnarena?

    Ich habe mich dort auch nach Trikots umgeschaut. Die "Hamburg Mannheimer" hat doch Trikots verlost. Leider hatte ich kein Glück. Jedoch ist es mir später gelungen kurz mit dem Verantwortlichen der "Hambrug Mannheimer" zu reden. Er hat mir gesagt, dass viele Sportartikel-Shops, sowie der DHB-Shop und ein Fanshop der "Hamburg Mannheimer" selbst noch auf mit Werbung bedruckte Trikots warten und keine bekommen weil Adidas nicht in der Lage sei in so kurzer Zeit dir enorme Nachfrage zu stillen. :nein: Deswegen würden vorerst nur Trikots für die Spieler und die ohne Werbung produziert. :nein:
    Ich hoffe nicht dass das die Wahrheit ist, denn wenn ein so großer Sportartikelhersteller dazu nicht in der Lage ist, vielleicht hätte man dann doch lieber wieder Kempa den Zuschlag geben sollen, auch wenn ich natürlich verstehe, dass man des Geldes wegen Adidas nimmt und auch des Schnittes wegen habe ich den Wechsel begrüßt, aber wenn das stimmt ... :wall:

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • ja,war dort.war recht amüsant denke ich :)

    jdas wäre aber echt ein hammer,wenn die das nicht hinbekommen.ich meine das hat adidas ja vorher gewusst und ist sicher auch groß genug.das wäre ja echt richtig schwach!

  • Heute überkam mich ein übler Brechreiz, als ich auf Seite 17 der Handballwoche diese Überschrift lese: Feierliche Ehrung von Gro Hammerseng und Nikola Karabatic in der adidas-zentrale in Herzogenaurach. Darüber ein Bild der beiden Spieler mit sage und schreibe 10 adidas Logos. (vor eine Werbewand). Quelle Foto: adidas

    muss produktwerbung nicht eigentlich als solche in print-medien gekennzeichnet werden?

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (16. September 2008 um 20:08)

  • die nürnberger zeitung hat es am ende verpackt. da fällt das ja nicht ganz so extrem auf.

    Zitat

    Adidas ist übrigens offizieller Partner der IHF und arbeitete mit dieser bei der Kür der beiden Sportler sehr eng zusammen. Die Herzogenauracher rüsten zahlreiche Teams in Europa aus.

    aber gleich in die überschrift :pillepalle:


    Wie muss man sich die Zusammenarbeit bei der Kür eigentlich vorstellen? Die werden die beiden Glaspokale bereitstellen. Was könnte noch im Paket drin sein? Bei der Handballwoche vermutlich ein paar Anzeigen. Bei der IHF? ein stirnband für herrn moustapha?

  • Hemdchen für Schiedsrichter und Offizielle sind auf jeden Fall im Preis mit drin ;)

    interessant fand ich die Angelegenheit mit Kasachstan. Da die nicht offiziell von Adidas ausgestattet wurden, sondern sich in Peking die Trikots selbst im Laden gekauft haben, durften sie die ersten vier Spieltage mit den drei Streifen herumspielen. Erst am fünften Tag mussten sie dann im Olympia-Adidas-Outfit ran. Wahrscheinlich sind sie deshalb gegen Angola rausgeflogen ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. September 2008 um 22:49)