Christoph Daum hat seinerzeit auch freiwillig eine Haarprobe abgegeben.
Beiträge von wintermute
-
-
Jaja, wenn wir die Reiter nicht hätten. Immer alle vier Jahre drücke ich auch denen die Daumen, auch wenn es ein unsinniger Sport ist.
-
Wahrscheinlich verbrauchen die vielen Chinesen die ganzen Tischtennis-Signale und für Europa bleibt nichts mehr übrig.

Edit: Auf EBU Kanal 5 kommt TT. Im Moment aber China - Österreich.
-
Genau darauf legen es die Sender ja an. Der Zuschauer soll gar nicht merken, was live ist und was nicht. Sonst würde man ja merken, dass man total verarscht wird.
-
Um 11.50 Uhr übrigens Finale im Ringen griechisch-römisch bis 96 kg mit einem Deutschen, Name leider vergessen und zu faul nachzusehen.
-
Nicht den HSV.
-
Siegerehrung ist viel wichtiger.
Da kommen mehr Emotionen rüber. -
Zitat
Original von zmagoválec
insgesamt jetzt 6 Goldmedaillen für unsSchonmal fast die halbe Miete, um sich gegenüber Athen nicht zu verschlechtern.
-
Jetzt Segeln im Ersten. Ist doch auch mal schön.

Edit, Achne, war immer noch das Telegramm. Immer doof ohne Ton. Jetzt dafür aber Werbung.
-
Britta Heidemann gewinnt 15:11!!!
-
Gratulation, so kann es weiter gehen.
-
Benjamin Kleibrink führt im Degen-Finale 2:30 min vor Schluss mit 9:4. Das gibt die nächste Goldene. Und danach vielleicht auch noch Britta Heidemann mit dem Florett.
-
Von 10:5 auf 10:10. Mist.
-
Wieder sehr klasse. Übertragung auf ZDF doku, aber über DVB-T kommt auf dem Kanal hier tagsüber Kika. Bleibt also nur EBU oder Zattoo.
-
Zitat
Original von cruise
..., aber frankreich hat ohne karabatic auch keine chance auf den titel.Würde ich so nichtmal sagen. Dann könnte sich Fernandez nicht hinter ihm verstecken.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Phelps - Deutschland 5 0 0 - 4 1 1Inkorrekt, Deutschland hat jetzt 4 1 2. Bronze im Schießen. Munkhbayar Dorjsuren hat nun endlich auch für Deutschland eine Medaille gewonnen, nachdem sie es für ihr Heimatland Mongolei auch schon geschafft hatte.
-
Ich denke auch, dass der THW spätestens zur Saison 2009/10 Geld in die Hand nehmen und ihn früher holen wird. Anic wird dann versucht zu verscheuern.
-
Naja, bis 2010 kann noch viel passieren.

-
Was heißt nicht interessiert. Ich muss zugeben, mir fällt es im Moment schwer, überhaupt einigermaßen den Überblick zu behalten.

-
Beim kicker ein Bild vom Moment der Hens-Verletzung. Sieht wirklich nicht gut aus.