Ein Elternteil griechisch, das andere russisch.
Teilweise hat mir auch Samuel Aslanyan auf RR schon gut gefallen.
Ein Elternteil griechisch, das andere russisch.
Teilweise hat mir auch Samuel Aslanyan auf RR schon gut gefallen.
1984 haben sie auch schon gedopt wie nichts gutes.
Sehr erstaunlich finde ich, dass die USA im Boxen insgesamt nur eine einzige Bronzemedaille geholt haben.
Ich freue mich schon auf zwei Olympiasieger beim ersten Heimspiel. ![]()
Nach knappem Spiel bis zum 4:4 führt Frankreich nach 22 Minuten nun mit 12:6.
ZitatOriginal von hecksel
Das ist aber doch verschlüsselt, oder?
In Hamburg im digitalen Kabel. Das ist immer grundverschlüsselt. Keine Ahnung, wie es über Sat oder andere Kabelprovider aussieht.
Auf France 3 kommt es live.
1980 und 1984 hatten Sowjetunion und USA jeweils über 80.
Edit: Genauer 80 bzw. 83.
Würde doch passen. Immer schön mit der Color Line zwischen Kiel und Oslo pendeln. ![]()
Hoch überlegen geführtes SPiel. Sehr verdienter Sieg für Norwegen. Gratuliere.
Da trifft es auf jeden Fall die richtige. Extrem sympathische Sportlerin.
Auch sehr lustig: Dick Pound, kanadisches IOC-Mitglied und Chef der WADA, übergibt Medaillen bei den Kanuten. Da ist er wohl im doppelten Einsatz unterwegs. ![]()
Trefilov in der Auszeit schon in Hochform. ![]()
Da kann man wirklich nur gratulieren.
Und ZDF info. 6:7 in der 15. Minute.
Meine Fresse waren die Weißrussen im Vierer aufgepumpt.
ZitatOriginal von Ronaldo
Im Kajak-2er der Herren über 1.000 Meter das Gold unglücklich verpasst, aber Silber.
Kanadier, oder?
Nordhorn - Ivry 28:19.
Genau, Fußball ist auch siebenmal so spannend wie Handball.
ZitatOriginal von cruise
Für mich ist sein Lösungsansatz Amateursport einfach lächerlich.
Das fordert er doch gar nicht:
ZitatSoll das heißen: Zurück zum Amateursport?
Das muss ja auch nicht sein. In den anderen Sportarten werden ebenfalls unter Profibedingungen Weltklasseleistungen vollbracht, aber sie werden nicht mythologisiert. Das jetzige Internationale Olympische Komitee lässt zu, dass ein wertvolles Gut verschleudert wird, in einem Maße, das sprachlos macht. Freiheit, Individualismus und Egalität sind großartige Kernbotschaften der Olympischen Spiele. Warum stärkt und schützt man dieses Angebot nicht? Warum zeigt man nicht, dass man Athleten hat, die über diese Werte nachdenken? Ich weiß, dass es genügend Athleten gibt, die das kritisch sehen. Warum werden diese Werte für Werbung und das chinesische Staatsfernsehen verschleudert? Doch das wissen die Verantwortlichen ja gar nicht, sie beschäftigen sich mit diesen Problemen gar nicht.
Außerdem geht es auch hauptsächlich darum, dass man sich über solche Thesen Gedanken macht und sich überhaupt damit beschäftigt. Dass jemand aufzeigt, wo Probleme liegen.
In der Bild stand diese Woche auch, dass Hanning immer noch an einer Verpflichtung von Ahmed el Ahmar interessiert ist. Geplant wohl für die nächte Saison.