Bei den Wetzlarer Trikots bekommt man übrigens Augenkrebs. Das Schlimmste sind nicht mal die grünen Streifen. Es ist die hellorange Bedruckung in Verbindung mit den Streifen. Die Rückennummern kann man mit Mühe noch erkennen. Bei den Nummern auf der Brust und den Spielernamen – die sind auf dem Rücken in einen weißen Querstreifen gezwängt – hat man definitiv keine Chance.
Beiträge von wintermute
-
-
Auf Schwarz sah es auch nicht so schlimm aus.
-
Hat schon jemand das Spiel Kiel - Dormagen als Playback gefunden? Bei mir ist noch nicht mal die Saison zu finden.

-
Ganz klar die Zentrale der MIB, sieht man doch.

-
Noch mächtig Sand im Getriebe. Ein Arbeitssieg des HSV. Jogi Bitter unbefuckinglievable.
-
Felix, Du solltest doch wissen, dass Dubrovnik kein Spielort der WM 2009 ist.

-
Zitat
Original von Brummsel
Ich biete mehr... Die St. Marien-Kirche in Zadar.
Jedenfalls sieht das Bild der Kirche von wintermute recht ähnlich.
Stimmt.
-
-
Spanien?

Griechenland?
-
Das DSF zeigt immer nur in der ersten Auszeit einer HZ Werbung. Die zweite wird übertragen.
-
Mittelmeeranrainerstaat?

-
-
Überzeugender Saisonstart der Göppinger. Das ist schon mal ein Zeichen. Und am Ende durften Kneule und Häfner auch noch 2 Minuten spielen.
-
Das ist das Achilleion auf Korfu. Dort hat Kaiserin Elisabeth mal eine Zeit verbracht.
Weiter hiermit:
-
Muss hier nochmal was zum Dopingthema schreiben.
Sehr erhellende Beschreibungen von Balian Buschbaum:
ZitatSeit Beginn der Hormonbehandlung kann ich mich in Grund und Boden trainieren und wache am nächsten Morgen herrlich regeneriert und frisch auf. Früher benötigte ich viele weitere Tage dazu. Natürlich werde ich mittlerweile stimmlich als Mann angesehen. Manch eine volle Leichathletin steht mir da in nichts nach. Wenn ich in einen Fahrstuhl einsteige und der fremden Konversation lausche, mich nach der Herkunft dieser Stimmen erkundige und statt eines erwarteten Mann, eine Frau entdecke, so ist auch mein Bild gestört.
...
Heute spiele ich mit den gleichen Gewichten, die ich früher nur schnaufend und schuftend stemmen konnte. Ich habe acht Kilogramm an Masse zugelegt...Mein freiwilliges Training fällt mir leicht. Leichter stemme ich Gewichte und leichter laufen die Füße.
Quelle: Homepage Balian Buschbaum
Zum Hintergrund: Er war früher als Yvonne Buschbaum eine der besten Stabhochspringerinnen der Welt und bekommt seit Dezember 2007 eine Hormonbehandlung mit Testosteron als geschlechtsangleichende Behandlung.
-
Vielleicht auch einfach nur falsch von Dir interpretiert. Außer der 2 sind sonst alle Nummern vergeben.
Beim HSV sieht man, dass die Bindung fehlt.
-
-
-
Zitat
Original von Mango
Hauptsache dem Schiri einen Fehler nachweisen.Eben genau nicht. Es geht darum, dem Schiedsrichter ein technisches Hilfsmittel an die Hand zu geben, mit dessen Hilfe er eine bessere Entscheidung treffen kann. Das trägt dazu bei, dass der Schiri weniger angreifbar wird.
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Ich hab' mich auch damals gefragt warum die VICTORIA mit Sitz in Düsseldorf Trikotsponsor ausgerechnet beim FC Erzgebirge Aue war...Da können auch andere Faktoren mit entscheidend sein. Z.B. wenn man im Osten noch schwach vertreten war und das Geschfät dort etwas pushen wollte.