Göppingen - Gummersbach

• Findet der Jurca den Ilic so attraktiv oder was soll das Gegrabsche bei jedem 7m?? Ekelhaft :rolleyes: :baeh:

Edit:

Halbzeitstand 18:16 für FAG

Verspricht ein spannendes Spiel zu werden, auf gehts Gummersbach!!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (2. September 2008 um 21:00)

• 18:16 zur Halbzeit für Göppingen.

Bisher ein eher mäßiges Spiel. Viele (meiner Meinung nach zuviele) Zeitstrafen, die keinen richtigen Spielfluss aufkommen lassen und bislang auf beiden Seiten schwache Torhüter.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh
    18:16 zur Halbzeit für Göppingen.

Bisher ein eher mäßiges Spiel. Viele (meiner Meinung nach zuviele) Zeitstrafen, die keinen richtigen Spielfluss aufkommen lassen und bislang auf beiden Seiten schwache Torhüter.

Ich finde die Zeitstrafen durchaus ok, wenn das so über die SAison umgesetzt wird. Es liegt an den Mannschaften sich daraus einzustellen, dann gibt es auch Spielfluss.

Ansonsten bin ich von FAG angenehm überrascht.

• Die Erfahrung, dass man Tahirovic nicht warmwerfen sollte, hat der TVG in der Vorbereitung auch schon gemacht ;)

Da hat FAG einen guten Ersatz, wenn nicht sogar eine Verstärkung für Galia gefunden...

Edit: 31:25 Die Torhüter machen jetzt den Unterschied! :(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (2. September 2008 um 21:37)

• Überzeugender Saisonstart der Göppinger. Das ist schon mal ein Zeichen. Und am Ende durften Kneule und Häfner auch noch 2 Minuten spielen.

• Der VFL sollte mal bei Dieter Bürgi anfragen. Vielleicht kann der ja den Lochfraß in der Abwehr beheben.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Was für ein Fehlstart für den VfL! Das war sicherlich keine gute Werbung für die kommenden Heimspiele; da helfen wohl auch die tollen Plakate nicht...

Glückwunsch nach Göppingen - sehr ordentlicher Saisonauftakt!

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (2. September 2008 um 22:06)

• Glückwunsch an Göppingen! FAG war heute die bessere Mannschaft.

Aus meiner Sicht war das Spiel natürlich ein wenig ernüchternd. Nach den guten Leistungen in der Vorbereitung hatte ich mir mehr erhofft. Bei 38 Gegentoren dürfte klar sein, wo das Spiel verloren wurde. Vorallem der Mittelblock war zu passiv. Die Abwehr hat immer nur reagiert anstatt zu agieren und so waren die VfL-Spieler fast immer einen Schritt zu spät dran. Durch die schwache Abwehr hatten es Fazekas und Ploquin natürlich schwer ins Spiel zu finden, aber letztendlich haben es beide auch nicht geschafft mit der ein oder anderen spektakulären Parade ihre Vorderleute wachzurütteln. Da muss sich bis Samstag einiges ändern.

Aber es gab auch positive Aspekte. Szilagyi und Vukovic haben mir erneut gut gefallen. Vorallem Szilagyi besticht durch die perfekte Mischung als Spielmacher, der seine Nebenleute in Szene setzt und dabei selber Torgefahr ausstrahlt.

• Verdienter Sieg, der auch in der Höhe gerechtfertigt ist! VFL noch keine Mannschaft, was sich vor allem in der Abwehr deutlich zeigt! Riesenlöcher, wo dann auch der TW richtig mies aussieht, auch wenn die mal ein Zeichen hätten setzen müssen! Gerade die Zweikämpfe alle verloren! Schiebe es mal auf die alte TV-Schwäche, die der VFL immer an den Tag legt, ansonsten sehr ernüchternd!

Ärgerlich natürlich die massenhaften 2-Minuten-Strafen, stören den Spielfluss und nehmen auch ein wenig den Charakter von diesem harten aber immer (oder zumindest meistens) fairen Sport! Kein Verein wurde benachteiligt, sondern viele 2-Minuten-Strafen auf beiden Seiten!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (2. September 2008 um 22:09)

• Starke Leistung von Göppingen und Glückwunsch zum verdienten Sieg!

Gummersbach war heute extrem schwach - nach den ganzen Lobeshymnen der Vorbereitung habe ich insgeheim mit einer solchen Leistung gerechnet.

• Zitat

Original von - F -
    Der VFL sollte mal bei Dieter Bürgi anfragen. Vielleicht kann der ja den Lochfraß in der Abwehr beheben.

Der VfL hätte einfach nie den Jacobsson gehen lassen sollen.

• Zitat

Original von Jasmin1986

Der VfL hätte einfach nie den Jacobsson gehen lassen sollen.

Alfred hat Jacobsson gehen lassen, nicht der VfL. Der VfL hätte ihn gerne behalten.

• Zitat

Original von Stenimaus

Alfred hat Jacobsson gehen lassen, nicht der VfL. Der VfL hätte ihn gerne behalten.

Noch schlimmer.

• Glückwunsch Göppingen.

Hätte nicht gedacht das Göppingen so hoch gewinnt. Aber wie schon gesagt die Torleute machten heute den Unterschied.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (2. September 2008 um 22:33)

• Gratulation an Frischauf.

Die Leistung der besten Göppinger Feldspieler überrascht mich nicht. Auch beim letzt jährigen 32:28 Heimsieg unserer Löwen waren auf Göppinger Seite Schweickardt (10) und Horak (6) die besten Spieler.