Beiträge von wintermute
-
-
-
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Stralsunder HV - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
GWD Minden - FA Göppingen
TuSEM Essen - TSV Dormagen
MT Melsungen - Füchse Berlin
Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - FA Göppingen
HSV Hamburg - GWD Minden -
ZitatAlles anzeigen
Original von Tobi75
dann wird Ole ja der vierte gehandelte Name in Kronau (alle für RR):
- Alvanos
- Nagy
- Zeitz
- Ole
der erste steht fest. Vom Rest scheint mir Zeitz am wahrscheinlichsten ... ansonsten dürften wohl alle 4 genannten ihren Zenit überschritten haben... und ob Kronau die Namen helfen werden? Ich bin gespannt.Bei Ole ist mir das bei den letzten Turnieren und in der CL bisher noch verborgen geblieben.
-
Ich habe immer den Eindruck, dass pro Heimmannschaft kommentiert wird - egal wer spielt.
-
Noka war gestern im NDR-Sportclub (die sich übrigens mit den falschen Federn schmückten, dass dies sein erstes Interview zum Thema Entlassung sei).
Unterschrieben hat er noch nirgends. Er wird sich in den nächsten 10–14 Tagen entscheiden wo er hingeht und die Entscheidung bekannt geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Mannheim geht, ist sehr hoch.
-
Zitat
Der HSV hat einen Kooperationsvertrag mit dem schwedischen Klub Lugi Handboll geschlossen. Schwerpunkte: Gemeinsames Training, Scouting, Jugendförderung.
Quelle: Mopo
-
Den Artikel vom Abendblatt habe ich natürlich auch gelesen, aber etwas genauer sind die Maßnahmen bei der Mopo schon beschrieben.
-
Naja, tendenziell sollte es ja so sein, dass die meisten (oder alle?) Spieler des HSV kein Problem haben sollten, einen anderen Verein zu finden.
-
ZitatAlles anzeigen
Große Sparpläne beim HSV
Die MOPO enthüllt: Der Etat soll um eine Million reduziert werden
DIRK HOFFMANN
Am Sonntag vor dem Spiel gegen Melsungen (15 Uhr Color Line Arena) gibt es bei den HSV Handballern eines von mehreren Gipfeltreffen der Macher, Bosse und Funktionäre. Wie kann künftig Geld gespart werden? Was wird im Verein umstrukturiert? Wie kann Mäzen Andreas Rudolph (53) entlastet werden? Die MOPO enthüllt die Pläne.
Mannschaft: Der Kader soll von 18 auf 16 oder 15 Mann abgespeckt werden. "Wenn es 14 Gute sind, wäre es auch okay", sagt Trainer Martin Schwalb (45). Es sei aber nicht automatisch so, dass diejenigen aussortiert werden, deren Verträge auslaufen (Grimm, Torgovanov): "Vertragslaufzeiten spielen keine Rolle. Das Gesamt-Gefüge muss stimmen. Wir werden weiter ein Spitzenteam haben."
Weiterlesen bei der Mopo.
-
Das ist ja unglaublich, was da abgeht - wildwest, vogelwild, crazy ...

-
Schönes Spiel. 31:25.
-
Zitat
Original von lischen
ich fand auch, dass wetzlar sich echt schwer getan hat und richtig schlecht gespielt hat...klar habt ihr euch gefreut, das ihr gewonnen habt, aber ihr habt gefeiert als hättet ihr kiel geschlagen und nicht eine regionalliga-a-jugend-mannschaft die noch nie vorher in der konstellation gespielt hat! also kommt mal wieder runter...

Soviel ich weiß, war das ein Spiel der 1. Bundesliga. Und der TuSEM hat mit der Mannschaft gespielt, die man sich leisten kann - oder vielleicht auch nicht.
-
Zitat
Original von - F -
UnsUwe zur Vertragsverlängerung von Kim Andersson:Tja, da wird es schon fast zur Farce, dass Herr Schneller bei seiner Aufzählung der Vereine, die die Preisspirale bei den Gehältern in Schwung halten, seinen Lieblingsclub nicht berücksichtigt.
Die Begründung würde wahrscheinlich lauten: "Der THW hat in den letzten 10-15 Jahren immer schon die höchsten Gehälter bezahlt, das ist ja nichts neues. Die anderen, die jetzt in ähnliche Dimensionen vorstoßen, sind die bößen."
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Dann steht es ja jetzt fest: Brack muss in Balingen bleiben und Petko kriegt nen Rentenvertrag!
Mal nicht so schnell mit irgendwelchen Behauptungen. Wer wo Trainer ist, hat imer noch die Bild zu entscheiden.

-
Ich schreibe es mal hier rein.
Die WADA hat einen Compliance-Report zu ihren Anti-Doping-Richtlinien veröffentlicht. Hier wird aufgezeigt, inwieweit die einzelnen Mitgliedsverbände den Richtlinien entsprechen. Leider gibt es hier auf Seiten der IHF eher unschöne Nachrichten:
Zitat
2) Enforcement of the anti-doping rules WADA has requested all Federations provide evidence that they are conducting a consistent Out-of-Competition testing program. Most of the Federations have responded to this request. WADA has also based its assessment on its own knowledge of the testing activity conducted by signatories and on other available information. As of today, the following Federations appear not to have yet a consistent Out-of-Competition Testing program in place: Gymnastics (FIG), Wrestling (FILA), Volleyball (FIVB), Handball (IHF) and Modern Pentathlon (UIPM). On 8 October 2008, WADA addressed formal correspondence to each of these Federations asking them to provide evidence that could cause WADA to change its assessment, but since then has not received any information justifying the exclusion of any Federation from this category. WADA recommends to the Foundation Board that for the current Code-compliance exercise, these cases be considered as cases of non-compliance, taking into account the consideration that the establishment of a consistent Out-of-Competition testing program is a compulsory requirement for IFs since the entrance in force of the Code on 1 January 2004. WADA will keep assisting and providing assistance to these Federations in the upcoming months in order to help them in establishing a consistent program.Quelle: WADA (PDF) über Jens Weinreich
Aus meiner Sicht sehr bedenklich.
-
Zitat
Original von hasenhirn
Dann mache ich mal weiter......
Egal wie das heißt und wo es liegt - da möchte ich mal hin. Das ist ja traumhaft.
-
Zitat
Original von Arcosh
Das ist die Klosterinsel Vlacherna vor der griechischen Insel Korfu - direkt in der Einflugschneise des Flughafens!Das war auch schon mal dran.
-
Bitte noch größer, damit man die Schilder lesen kann.

Polen?
Österreich? -
Ich hoffe doch, dass der HSV gegen Mannheim mal eine ansprechende Leistung zeigen kann und sicher gewinnt.
Bei allen drei verletzten Spielern (B. Gille, Schröder, M. Lijewski) besteht die Möglichkeit, dass sie einsatzbereit sind.
Die Halle wird wohl ausverkauft sein, es soll laut Presse nur noch Restkarten geben.