Hamburg - Kronau/Östringen

• Auch hier habe ich Karten. Mal sehen ob es auch so ein Reinfall wird, wie in Wetzlar... :/:

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Ich hoffe doch, dass der HSV gegen Mannheim mal eine ansprechende Leistung zeigen kann und sicher gewinnt.

Bei allen drei verletzten Spielern (B. Gille, Schröder, M. Lijewski) besteht die Möglichkeit, dass sie einsatzbereit sind.

Die Halle wird wohl ausverkauft sein, es soll laut Presse nur noch Restkarten geben.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (2. Dezember 2008 um 09:40)

• Vor 3 Monaten wär es ein Spitzenspiel gewesen.... ;)

Nein, nein. Die Partie ist natürlich nach wie vor "wegweisend". Wer hier verliert kann auch die Hoffnungen auf den CL Platz so langsam fahren lassen - und ich "befürchte" es wird die Süddeutschen treffen.

Rodolph muß wohl nicht noch mal in die Drohgebärdenkiste greifen. Was der Storm sich ausgedacht hat, werden wir ja wohl noch in dieser Woche erfahren.... ;)

• Zitat

Original von Crusty
    Nein, nein. Die Partie ist natürlich nach wie vor "wegweisend". Wer hier verliert kann auch die Hoffnungen auf den CL Platz so langsam fahren lassen - und ich "befürchte" es wird die Süddeutschen treffen.

Ich hoffe es. :hi:

Zitat

Rodolph muß wohl nicht noch mal in die Drohgebärdenkiste greifen.

Selbst Rudolph weiß, dass sich solche Dinge bei zu häufigen Wiederholungen abnutzen. Insofern wirds kaum nochmal (in absehbarer Zeit) Ähnliches geben. Und hoffentlich auch keinen Anlass dazu. :rolleyes:

Zitat

Was der Storm sich ausgedacht hat, werden wir ja wohl noch in dieser Woche erfahren.... ;)

Meinst Du, dass dieses Spiel auch so "hochsterilisiert" wird wie unser Heimspiel gegen Flensburg? Wenn die Kröstis auswärts in Hamburg verlieren, dürfte das insgesamt nicht allzu überraschend sein. Insofern ist die Ausgangslage eine etwas andere.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Meinst Du, dass dieses Spiel auch so "hochsterilisiert" wird wie unser Heimspiel gegen Flensburg? Wenn die Kröstis auswärts in Hamburg verlieren, dürfte das insgesamt nicht allzu überraschend sein. Insofern ist die Ausgangslage eine etwas andere.

Ne, Eure Medien sind einfach schlagkräftiger als der Mannheimer Morgen oder die Rhein-Neckar-Zeitung....
    Du hast natürlich recht, dass man sich in Mannheim durchaus auf eine Niederlage einstellt. Wenn man verliert wird wohl entscheidend sein, wie man verloren hat..... ;)

• Zitat

Original von Crusty

Ne, Eure Medien sind einfach schlagkräftiger als der Mannheimer Morgen oder die Rhein-Neckar-Zeitung....
    Du hast natürlich recht, dass man sich in Mannheim durchaus auf eine Niederlage einstellt. Wenn man verliert wird wohl entscheidend sein, wie man verloren hat..... ;)

Was BBB oder Mopo so textet ist wohl egal
    Ein gewisses Schlüsselspiel ist es in jedem Fall
    aus Flensburger Sicht müssten eigentlich die Mannheimer gewinnen

• Zitat

Original von Geraldo

Was BBB oder Mopo so textet ist wohl egal
    Ein gewisses Schlüsselspiel ist es in jedem Fall
    aus Flensburger Sicht müssten eigentlich die Mannheimer gewinnen

Aus Flensburger Sicht ist so ziemlich jeder Gegner der Hamburger als Sieger willkommen :D

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (3. Dezember 2008 um 07:44)

• Schön zu lesen, dass es auch außerhalb des Rhein-Neckar-Raums den einen oder anderen gibt, der uns (wenn auch nur temporär) nicht direkt die Pest an den Hals wünscht... :D

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original von 3.5DME
    Schön zu lesen, dass es auch außerhalb des Rhein-Neckar-Raums den einen oder anderen gibt, der uns (wenn auch nur temporär) nicht direkt die Pest an den Hals wünscht... :D

Gruß
    3.5DME

Euch persönlich ja sowieso nicht..... ;)
    Aber so ein klitzekleiner Sieg in HH, der für Euch dann auch die 2 Niederlagen in FL erträglich macht, ist daumendrucktechnisch schon drin... :hi:

• Jaaaaaaa ein nicht Krötenhasser:D

Also ich hab mich auf eine Niederlage eingestellt...
    Dann werd ich wenigstens nicht enttäuscht :D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (3. Dezember 2008 um 14:35)

• Zitat

Original von 3.5DME
    Auch hier habe ich Karten. Mal sehen ob es auch so ein Reinfall wird, wie in Wetzlar... :/:

Du bist wohl der personifizierte Unglücksbringer für die RNL :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Die Löwen total zahnlos und mit einer wieder mal erschreckend schwachen Leistung.
    Wird wohl Zeit,dass Noka kommt^^ (und Nagy) :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es ist schon schön das Hopp für diese Versager was zurückbekommt.

Keinen Bock auf Handball aber abkassieren das können diese Söldner.

Im Europapokal gehts doch komischerweise

Bei den bisherigen HBL Vorstellungen gehört das ganze Team am Saisonende
    fristlos entlassen.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Lelle1605
    Die Löwen total zahnlos und mit einer wieder mal erschreckend schwachen Leistung.
    Wird wohl Zeit,dass Noka kommt^^ (und Nagy) :)

Ob die Löwen an Nagy(+Alvanos) mehr Freude haben werden, als mit den 2, die sie momentan haben, würde ich bezweifeln. Shelmenko zumindest gefällt mir eigentlich einiges besser als Nagy, zumindest von der Dynamik und der Beweglichkeit her. Wenn ich an die statische Spielweise der Bären aus Russland denke, dann würde Nagy viel eher dorthin passen, als Shelmenko ;). Aber noch ist er nicht hier, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Das wären dann 2 Einkäufe für die rechte Seite in der nächsten Saison, wovon man beiden sicherlich nicht das Prädikat weltklasse bescheinigen kann. Aber es wird auch nicht jeden Tag ein Glandorf geboren. :)

• Zitat

Original von Felix0711

Du bist wohl der personifizierte Unglücksbringer für die RNL :hi:

Langsam habe ich auch so das Gefühl... :(
    Mann, Mann, Mann.
    Langsam macht es echt keinen Spaß mehr auf Auswärtsfahrten zu gehen.
    Warum spielen dier nur so schlecht?

Ich hätte mit der TSG Ketsch (2. Liga Süd Damen) nach Zwickau fahren sollen. Das wäre spannender und vor allem erfreulicher gewesen...

Aber zur Rückrunde gebe ich Stralsund eine Chance ;)

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )

• Die Deepblue Generation unterstützt heimlich dieses Restaurant für Hamburg das bei "Mein Restaurant" antritt. Wurde gestern bei Vox enttarnt! ;) In diesem Sinne: Gegen den Kommerz!

-Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten-

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler