Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
HSGPower:Stralsund und Gummersbach haben über finanzielle Probleme berichtet, sowie über Maßnahmen, die eingeleitet werden mussten. Voran Gehaltskürzungen. Vom TVG gibt es Gerüchte, aber eben nur das, bestätigt ist bei den Gerüchten ncihts.
Ballmann hatte bestätigt, dass einmal die Gehälter mit 2 Wochen Verspätung gezahlt wurden. Das ist in diesem Zusammenhang aber wohl zu vernachlässigen.
-
Südlich Main?

Nördlich Elbe?
-
Deutschland?

Theater?

-
Scheint so, als ob zur letzten Offensive noch mal alle Truppen mobilisiert werden - quasi ein Untergang mit wehenden Fahnen.
-
Das ist das Honestino Guimarães National Museum in Brasilia
Weiter hiermit:
-
Auszug aus der aktuellen Sport Bild:
Zitat... "Er hat gut gehalten. Aber wir halten nichts von einer Bestrafung", erklärte Großwallstadts Vorsitzender Georg Ballmann auf Anfrage von Sport Bild und begründete seine ansicht so: "In einer Mannschaftssportart wie Handball bringt Doping nichts.
Prominente Doping-Jäger wie beispielsweise der Heidelberger Molekularbiologe Professor Werner Franke sehen das anders: "In Ballsportarten sind Doping-Methoden weit verbreitet, und im Gegensatz dazu sind Kontrollen in Deutschland geradezu lächerlich und unintelligent." Franke bezeichnet das Ausmaß von Doping im Handball als "Perversion".
Reiner Witte, der Präsident der HBL, stemmt sich gegen diesen Generalverdacht und verriet deshalb: "Wir verdoppeln ab dem nächsten Monat in der Handball-Bundesliga die Anzahl der Doping-Kontrollen."
Herrr Ballmann bringt mal wieder das alte lächerliche Argument.

-
Ludwig XIV
-
Und dann schön die Golfbälle vom Dach in den Park schlagen.

-
Tschernobyl
-
Schon erstaunlich, dass alle Finalisten aus BaWü kommen.
-
Gratulation. Die Qualität der Liga in der Breite wird in der nächste Saison wohl wieder größer werden.
-
Schau doch einfach bei bundesligainfo.de nach. Dort gibt es alle Rekorde.
-
Kreationismus
-
Schade, hätte mir nach dem Spielverlauf wenigstens ein Unentschieden gewünscht. Ciudad Real am Ende aber einfach abgezockter.
Hervorragende Schiedsrichter aus Ungarn.
-
Das erste Bauernopfer.
-
feuchter Keller
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Geraldo
Was den HVV angeht sehe ich da keinen großen Unterschied
Du kommst genau wie letztes Jahr am Hauptbahnhof an
steigts in die S-Bahn fährst zur Arena und anschließend zurück
und wenn ich das richtig interpretiere kannst du auch einen Umweg
über Pinneberg/Norderstedt oder Aumühle machen also Gesamtbereich des HVV,das entspricht genau den Eintrittskarten bei einem normalen
Bl.Spiel der Handballer und anderer SportartenUnd solltest du übernachten kannst du auch am nächsten Tag
aufgrund der Karte zum HBF fahrenDas ist mal eingeführt worden damit der auswärtige Gast sich
nicht durch den Zonenwirrwar durchackern mußIn Hamburg ist es seit Jahren üblich das man alle Verkehrsmittel unabhängig der Gesellschaft benutzen kann
MfG
Geraldo, der Unterschied ist, dass man in den Vorjahren so oft man wollte im Gesamtbereich fahren konte, also auch z.B. abends noch auf den Kiez oder Sonntag morgens zum Frühstücken oder was auch immer. In diesem Jahr dann nur noch Fahrt zur Halle und von dort wieder ins Hotel. Also praktisch Tageskarte gegen zwei Einzelfahrten.
-
Eben die Begriffe "schusselig" und "achtlos" halte ich für nicht angebracht. Wie ich schon mal geschrieben habe ist er ein erwachsener Mensch und Profisportler, der sich verdammt nochmal mit dem Thema Doping zu beschäftigen hat und darauf achten muss, was er seinem Körper zuführt. Wenn er das nicht macht, ist er selbst schuld.
-
Der Teilsatz "deren Einnahme er vor Abgabe der Dopingprobe formell ordnungsgemäß offen gelegt hat" lässt hoffen, dass ein Dopingsünder (sofern das positive Ergebnis in der B-Probe bestätigt wird) auch als solcher bestraft wird.