TuS N-Lübbecke ist zurück im Oberhaus

• Zitat

Nettelstedt ist zurück in Liga 1

Der TuS N-Lübbecke kehrt nach einjähriger Abstinenz ins Handball-Oberhaus zurück. Den direkten Wiederaufstieg machten die Ostwestfalen am Samstagabend standesgemäß durch einen eindrucksvollen 35:23 (16:9)-Erfolg beim Dessau-Roßlauer HV perfekt.

handball-world.com

Dann mache ich mal den Anfang:
    Gratulation zum direkten Wiederaufstieg und "Herzlich Willkommen zurück in der 1. Liga!!" :respekt:
    Das Rot-Schwarze Team und die vielen treuen Fans haben es absolut verdient, ich freue mich jedenfalls wieder auf die Derbys.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg!
    Für die kommende BL-Saison scheint der TuS eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben.Der Klassenerhalt ist realistisch.Schätze den TuS stärker als Dormagen,Düsseldorf und Balingen ein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch zum Wiederaufstieg.

Man muß es positiv sehen: Vielleicht ganz gut, in der Seuchensaison 2008/09 nicht in Liga 1 gewesen zu sein. Es kann nur besser werden. ;)

• Herzlichen Glückwunsch an den TuS! Aus NRW-Sicht erfreulich: Nach Düsseldorf kommt auch der zweite Aufsteiger aus Nordrhein-Westfalen. Und im Kampf um die Relegationsplätze mischen mit Hamm im Norden und dem Bergischen HC im Süden auch noch 2 Mannschaften mit.
    :respekt:

This signature is under construction...

• WB, TuS! :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Schön, dass das Saisonziel nun erreicht ist. Aufsteigen ist ja schon fast Routine.

Ein paar Nachwirkungen gibts noch, aber das gehört dazu.

BTW: Danke für die zahlreichen sms von he-Usern.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (26. April 2009 um 12:52)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ein paar Nachwirkungen gibts noch, aber das gehört dazu.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Saisonvorschauheft oder konsultieren Sie den Mannschaftstrainer oder Manager. :D

Glückwunsch an den zweiten Aufsteiger aus NRW. :)
    Jetzt noch BHC-Hamm als Relegation

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nachdem das mit dem Pokalfinale GWD-Nettelstedt ja dieses Jahr nicht geklappt hat, gibt dann ja wenigstens nächste Saison endlich wieder zwei Spiele um die inoffizielle Kreismeisterschaft ;)

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Auch wenn ich im anderen Thread schon gratuliert habe - auch Hier nochmal offiziell Glückwunsch zum souveränen Aufstieg.
    Das Hinspiel der Mühlenkreis-Derbys wird übrings im Dorf stattfinden - das steht schon fest. Entweder am 2., 4. oder 13.Spieltag (je nach dem ob der TuS N. im Spielplan Stralsund, Essen oder Nordhorn ersetzt). Das Rückspiel findet dann in der Kampa-Hölle statt ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Specki300
    Nachdem das mit dem Pokalfinale GWD-Nettelstedt ja dieses Jahr nicht geklappt hat, gibt dann ja wenigstens nächste Saison endlich wieder zwei Spiele um die inoffizielle Kreismeisterschaft ;)

Also, ich hätte es durchaus noch ein Jahr ohne den TuS ausgehalten, war eine ruhige und
    störungsfreie Saison. Nuja, haben wir halt nächstes Jahr wieder zwei Derbys, ich kanns erwarten...

Stefan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von GWD - Fan
    Das Hinspiel der Mühlenkreis-Derbys wird übrings im Dorf stattfinden - das steht schon fest. Entweder am 2., 4. oder 13.Spieltag (je nach dem ob der TuS N. im Spielplan Stralsund, Essen oder Nordhorn ersetzt). Das Rückspiel findet dann in der Kampa-Hölle statt ;)

26.9. in Lübbecke ist vorgesehen ;)

• Hallo Ihr Lübbecker,

herzliche Grüße aus Balingen zum gelungenen Aufstieg.
    Nachdem ihr ja letzte Saison so übel von Flensburg verar.. wurdet, ist es nur recht und billig, dass ihr postwendend den Wiederaufstieg gepackt habt.
    Die Spiele HBW gegen euch waren ja bislang immer recht intensiv und so wird es auch in der kommenden Saison werden.
    Viel Spaß noch beim Feiern.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.