La Pedrera in Barcelona von Gaudi.
nextone
La Pedrera in Barcelona von Gaudi.
nextone
ZitatOriginal von Felix0711
Es wird Zeit für den Thread "Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel 2009/10?"
Gibt es doch schon.
Ein Weblog ist quasi ein Internet-Tagebuch, in dem der (oder die) Besitzer Artikel (Tagebucheinträge) schreibt. Mitwirkung von anderen ist über Kommentare zu den Einträgen möglich.
Foren hingegen sind (für die Mitglieder) offene Diskussionsplattformen.
RNL: Viel hilft viel!
In meinem Wahlkreis haben die Kandidaten von CDU und SPD nicht mitgemacht. Bei Olaf Scholz ist das ehrlich gesagt auch kein Wunder – wäre mir auch zu peinlich. ![]()
Edit: Gerade noch mal gecheckt - jetzt sind die beiden auch dabei.
ZitatAlles anzeigenGUILLAUME GILLE
Keine Sperre für den Käpt'n nach »Ohrfeigen-Rot«
FREDERIK AHRENS
Das Spiel war schon gelaufen, da wollte ein Großwallstädter sich noch besonders austoben. Oliver Köhrmann (33) rammte HSV-Kapitän Guillaume Gille (33) seine Schulter ins Gesicht. Und bekam die Folgen postwendend zu spüren. "Gino" verpasste ihm eine Ohrfeige und so seine persönliche Rache auch für eine Aktion in Hälfte eins.
"Er hatte mir vorher schon in die Fresse geschlagen. Bei der zweiten Aktion habe ich mich dann gefragt, warum macht er das mit mir. Deswegen habe ich überreagiert. Das war eine instinktive Reaktion", sagt der Spielmacher. "Aber das soll keine Entschuldigung sein. So etwas darf mir nicht passieren."
Gut, dass die Aktion trotz Roter Karte wohl folgenlos bleiben wird. Die Schiris hatten keinen Sonderbericht gefertigt. Damit dürfte die Sache erledigt sein. (fa)
THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
HSG Wetzlar - VFL Gummersbach
HSG Düsseldorf - GWD Minden
HSV Hamburg - MT Melsungen
TUS N-Lübbecke - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
SC Magdeburg - SG Flensburg/Handewitt
Füchse Berlin - TBV Lemgo
28:20 - noch 3,5 min.
Ja, und beim 14:7 sind es dann auch schon 7 Tore.
16:10 zur Pause. Die Schweizer werden zu recht not amused sein.
Bis jetzt ist der TBV "nur" mit 4 hinten.
In der Liste fehlt aus Traditionsgründen eindeutig Martin Schwalb.
nein, nein - das müsste schon vorher geklärt werden. ![]()
ZitatOriginal von Olaf
im Grunde nichts. Die drei besten Isländer des Olympischen Turniers in einer Mannschaft, das klingt wunderbar und sieht nach ner Strategie aus. Und das, obwohl der abgebende Verein gar nicht insolvent ist oder kurz davor.
Ich kann zwar kein Dänisch, aber das hört sich doch etwas anders an:
ZitatSnorri Gudjonsson har valgt at takke ja til en kontrakt med det tyske storhold Rhein Neckar Löwen, en handel GOG Svendborg ikke vil stå i vejen for, meddeler den hårdt økonomisk betrængte sydfynske klub.
Für mich kein überraschendes Ergebnis. Schaffhausen hat ein starkes Team und Lemgo hat sich international in den letzten Jahren oft nicht mit Ruhm bekleckert.
Das ging ja jetzt sehr schnell. Mal schauen, wie viele sich Ihm vor dem ersten Spiel noch anschließen.
ZitatOriginal von - F -
Vergleichst Du da nicht Äpfel und Birnen?Und nein, ich heiße den (Nicht-)Transfer von Larsson nicht gut...
So einen riesigen Unterschied sehe ich da nicht. Der THW hat sich bei Larsson eben vor der Saison entschieden, dass man ihn doch nicht haben möchte, Mannheim bei Alvanos eben erst jetzt.
Naja, läuft ja bei anderen Clubs nicht viel anders:
THW: Fredrik Larsson
Flensburg: Gjessing, Löke
...
ZitatOriginal von Elusis
Edit: Gunarsson sehe ich auch als Kandidaten beim TBV. Ein starker Mann in Abwehr sowie Angriff und wie wir seit dem Interesse an Späth wissen, erkundigt sich der TBV zumindest nach Kreisläufern.
Seit wann denn das?
ZitatOriginal von Borah
Wie hatte man sich beim VfL eigentlich die Finanzierung von Ilic und Vujin vorgestellt? Bzw, was wäre jetzt los, wenn die beiden da wären?
Et Kölsche Grundgesetz
Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
Artikel 3: Et hät noch immer joot jejange.