Champions League 2009/10

• Die Skandinavien-Reise für den HSV Hamburg ist komplett. Nach Schwedens Meister Alingsas und dem dänische Vizemeister Kopenhagen vervollständigt der norwegische Meister Fyllingen das Teilnehmerfeld der Grupe C. Die Norweger nutzen ihren Heimvorteil im Qualifikationsturnier. Nach dem 28:28 am Freitag gegen Partizan Belgrad gelang heute im entscheidenden Spiel gegen A1 Bregenz ein ungefährdeter 35:31-Erfolg.

• „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• RK Celje Pivovarna Laško - Kadetten Schaffhausen 27:31 (12:13) :klatschen: :Hail:

Wahnsinn! Jetzt will ich nur hoffen, dass der TBV das Spiel gegen Ademar Leon professionell angeht und sich nicht aufgrund des feststehenden Ausscheidens hängen lässt. Um die Wild card zu gewinnen benötigt Ademar Leon nun einen Fünf-Tore-Sieg bzw. vier Tore Vorsprung, wenn sie mindestens 36 Treffer erzielen. Das sollte Lemgo eigentlich verhindern können - wenn sie denn wollen. ;)

• Zitat

Original von Arcosh
    RK Celje Pivovarna Laško - Kadetten Schaffhausen 27:31 (12:13) :klatschen: :Hail:

Wahnsinn! Jetzt will ich nur hoffen, dass der TBV das Spiel gegen Ademar Leon professionell angeht und sich nicht aufgrund des feststehenden Ausscheidens hängen lässt. Um die Wild card zu gewinnen benötigt Ademar Leon nun einen Fünf-Tore-Sieg bzw. vier Tore Vorsprung, wenn sie mindestens 36 Treffer erzielen. Das sollte Lemgo eigentlich verhindern können - wenn sie denn wollen. ;)

Meiner Meinung nach zeigt Lemgo bei dem ganzen Tunier eindrucksvoll, warum sie nix in der CL verloren haben....

• Wie stehts momentan, gibts noch Chancen für die Kadetten? Bei mir funktioniert ehftv.com leider nicht...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Danke...

Sehr schade für Schaffhausen. :( Ich hoffe, Lemgo entschuldigt sich irgendwie bei den Schweizern, was hier geschrieben wird lässt ja darauf schließen, dass der TBV recht uninspiriert gespielt hat.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal schreiben würde. Es ist eine Schande und fast schon unsportlich. Hier geht es für die Kadetten noch um ALLES und Lemgo lässt sich von Leon aus der Halle ''schießen''. Lemgo gibt ein ganz schlechtes Bild ab, so kann man sein Image auch verspielen. Ich bin einfach nur enttäuscht, denn Lemgo hat nicht nur sich blamiert sondern die ganze HBL.

Was ist mit dieser Mannschaft nur los? Es wäre so viel mehr möglich gewesen. Die Vorbereitung war ganz auf dieses Turnier ausgerichtet und dann dieser Offenbarungseid. Mir fehlen die Worte....

• Ademar Leon also beim THW mit in der Gruppe. Attraktiver Gegner.

Lemgo natürlich mehr als blamabel.Bin auf das Spiel in Berlin gespannt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Leon hat sicherlich auch nicht überzeugen können. Das bleibt trotzdem eine ganz gefährliche Mannschaft. V.a. wird es schwer dort etwas zu holen. Nun gut, jetzt also gegen Barca und Leon. Kolding kommt auch noch dazu. Ganz schön schwere Gruppe für den THW.

Marcus Götz vom DSF hat mich ganz schön durcheinander gebracht. Er hat behauptet, dass nur die ersten beiden der 6 - er Gruppe in die nächste Runde (Viertelfinale) einziehen würden. Achtelfinale würde also komplett entfallen.:-)

Es kam mir schon komisch vor, da ich es anders in Erinnerung hatte. Sehr lustige Einlage, unter die besten 4 wirds der THW natürlich schaffen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Tretjock (6. September 2009 um 20:45)