Beiträge von wintermute
-
-
Bauernbrot
-
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie Her Höthker das mit dem Handgelenk aus Glas bei Gensheimer immer gemeint hat?
Meiner Meinung nach ist Glas starr und spröde - genau das, was ein Außenspieler nicht möchte.

-
Ganz klar ein verdienter Sieg für Ciudad Real. Sie waren heute die kompaktere Mannschaft.
Der HSV in der abwehr teilweise unkonzentiert. Im Angriff zu viele Ballverluste und die sich gebenden Chancen – von denen es durchaus genügend gab – wurden teilweise kläglich vergeben. Zu viele Anspielversuche zum Kreis, obwohl Dinart und Co. diesen Weg konsequent zugemacht haben. Diesmal hat Sterbik nicht gespielt und trotzdem hatte man Angst vor dem Torwart.
Auf jeden Fall war dies sicherlich der "passendste" Zeitpunkt, um ein Spiel in der CL zu verlieren.
-
8:13 zur Halbzeit. Düsseldorf bis jetzt erschreckend harmlos.
-
Die Mopo spekuliert, dass der zum Saisonende auslaufende Vetrag mit Per Sandström wohl nicht verlängert wird.
Favorit als Nachfolger soll Katsigiannis sein, auch die Namen Lichtlein und Eijlers werden genannt.
Hier der Artikel.
So richtig kann ich das nicht verstehen - halte Sandström für stärker als Katsigiannis.
-
Alter Elbtunnel Hamburg. Da sind die Einfahrten zu den Auto-Aufzügen.
So:
-
Ich erinnere mich nur ungern an den 27.5.2006. Nur bescheidene 5.800 Zuschaue und ebenso bescheidenes Ergebnis. Aber das waren noch andere Zeiten - die Mannschaft ist jetzt weiter.
-
-
Zitat
Original von Crusty
Dann darfst du an anderer Stelle abe rauch nicht auf ein Unentschieden gegen Düsseldorf tippen......(OK, als Nordlicht kennt man ja nun deren "Heimstärke")....

Erstens ist es ein Auswärtsspiel und zweitens sind Kabengele und Rojewski noch nicht fit. Wenn der Kader komplett einsatzbereit ist, darf er mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
-
HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
THW Kiel - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - FA Göppingen
TV Großwallstadt - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
HSV Hamburg - GWD Minden -
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!
Seit heute kann man sagen, es ist ein Kader der zum letzten Drittel der Bundesliga gehört. Vielleicht folgt sogar der Abstieg. Das wird man sehen.Düsseldorf am Dienstag wird ganz schwer.
Das ist aber doch sehr pessimistisch gesehen. Mit diesem Kader darf man nie und nimmer absteigen.
-
Verdienter Sieg für Berlin - sehr schönes Ergebnis.
-
Ich kaufe ein "n"
-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
Hm, ich habe 24 Jahre an der Elbe gelebt, das KKW Brokdorf in Sichtweite, Brunsbüttel 25 km elbabwärts, Stade 25 km elbaufwärts.
In der ganzen Region gibt es keine überdurchschnittlichen Missbildungen bei Geburten, ein dreiäugiger Fisch ist auch noch nicht gefangen worden und verstrahltes Grundwasser ist mir auch nicht bekannt.
Man kann da auch künstlich Panik erzeugen.Dir ist aber schon bekannt, dass es zum Beispiel im Umfeld von Krümmel eine Häufung von Leukämiefällen bei Kindern gibt.
-
Zitat
Original von horny01
Schade, zur Pause dachte ich, da geht was.Ging doch auch.

-
So, das war doch mal eine kleine Ansage. So kann es weiter gehen.
-
-
Zitat
Original von Ustra
Da wird sich recht schnell zeigen ob Angela Kanzlerin aller Deutschen ist, oder doch nur verlängerter Arm der Lobbyisten....letzteres befürchte ich...
ZitatAlles anzeigenVersicherungsvertreter im Bundestag
Markus Kompa 29.09.2009
Finanzindustrie hat gut investiert
...
Unverblümt gratulierte das DVAG-Unternehmensblog DVAG-Freundin Merkel und DVAG-Beirat Westerwelle zum Wahlerfolg. Was dürfen wir wohl von einer Regierung erwarten, die den Arbeitsgesetzen und Sozialsystemen dermaßen Hohn spricht, in dem sie sich für einen Strukturvertrieb einspannen lässt? Dessen Handelsvertreter zum Teil am Existenzminimum laborieren und trotz ihrer Arbeitnehmerähnlichkeit nur unzureichende Rechte gegen das Vertriebsunternehmen haben? Dessen Finanzberatung sogar in einer Studie des unionsgeführte Verbraucherschutzministeriums nur mit Mühe ohne Kraftausdrücke beschrieben werden konnte?
...
Quelle: Telepolis
-
Die gute Seite Schleswig-Holsteins.