Asien?
Irak?
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von Bilbo
hm, steht die Auslosung unter notarieller Aufsicht oder nicht? Das ist da für mich das einzig relevante, Presse/Fans spielen ja mal so richtig keine Rolle
Das hätte Dich die letzten Jahre interessieren sollen, als der THW dabei war.
-
Es waren Vertreter aller vier Vereine anwesend. Der NDR war mit einem Kamerateam da und die Ziehung hat so ne komische NDR-Moderatorin vorgenommen, deren ganze Familie THW-Fans sind.
-
Zitat
Original von Celje 2002
Nur am Rande erwähnt, lt. russischer Schreibweise Gorbok, nicht HarbokHarbok ist aber Weißrusse.
-
Zitat
Original von Arcosh
Verklärungskirche auf Kischi im Onega-See in Russland?Natürlich richtig.
-
Das ist Rettungsstation in Binz auf Rügen. Wird auch Ufo genannt. Gebaut 1968, Architekt war Ulrich Müther.
Weiter:
-
Was soll man sagen - herzlichen Glückwunsch nach Gummersbach.

-
Würdiger Abschluss von Kim Andersson.
-
Wie viel tausend Bälle hat denn der Stojanovic heite schon gehalten? Unfassbar.
-
Zitat
Original von Jenny
Großartig, dass es so gar nicht eindimensional ist, Leute aufgrund ihrer Äußerungen in einem Forum in eine Schublade zu stecken ... aber wer es braucht
Ich wusste, dass Du das nicht so stehen lassen kannst und das letzte Wort haben musst.
-
Zitat
Original von Jenny
Genau, weil mir die Meinung von schwarz-weiss über Hamburg und alles, was damit zu tun hat, total wurscht ist ... aber es passt natürlich super in dein Weltbild , dass du darin gleich Zustimmung vermutest ...
Viel Vergnügen beim Final Four ...Nein, ich weiß wie eindimensional Du denkst. THW und nichts sonst. Alles was auch nur minimal gegen den THW geht wird weggebissen. Deshalb schrieb ich ja auch "bezeichnend".
-
Zitat
Original von Jenny

Wow das sprüht ja gerade vor Kreativität,
Bezeichnend, dass Du dich über Jasmins Beitrag mokierst und nicht über den von schwarz-weiss.
-
Zitat
Original von Bilbo
Hm, das war 1) klar und zeigt 2) den "Charakter" des "Fereins" und seiner Verantwortlichen.
Wer hat sich denn jetzt schon wieder "Ferein" ausgedacht? Die total lustigen "Virma" und "derdiedas" kante ich ja schon, aber "Ferein" macht doch ehrlich überhaupt keinen Sinn.
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Freundlich formuliert - über`s Aufwärmen wird er doch wieder nicht hinauskommen...

Das ist natürlich ein anderes Thema. Wenn ich mir die Anforderungen für das Jugendzertifikat durchlese, weiß ich auch genau, warum er überhaupt einen Vertrag beim HSV hat.
-
Und die Einschaltquoten bei internationalen Turnieren im Gegensatz zu denen bei der Bundesliga.
-
Zitat
Original von BUMM
Wenn ein Verein wie der HSV ein solches Zertifikat bekommt, kann man die Bewertungskriterien zu dieser "Auszeichnung" in höchstem Maße in Zweifel ziehen..!
Wie schön muss es doch sein, völlig unfundiert augrund alter Vorurteile und ohne eine Ahnung einfach mal doof rumzublöken.
-
Zitat
Original von Arcosh
Angst er könnte Bad Schwartau zum Sieg werfen?
Ich nicht. Keine Ahnung, wie es bei der Vereinsführung aussieht.
-
Marcel Scliedermann wird in diesem Spiel übrigens für den HSV auflaufen.
-
Zitat
Original von Borah
Na, das ist ja mal ein repräsentatives Beispiel für alle BL-Heimspiele.
Wie siehts denn, bei allem Respekt vor den Mannschaften, beispielsweise gegen Hannover oder Balingen aus?Wenn Du es genau wissen möchtest: Gegen Balingen diese Saison war mit 13.171 Zuschauern komplett ausverkauft. Das Spiel gegen Hannover ist erst am 33. Spieltag. Bei entsprechendem Tabellenstand könnte es dort auch sehr voll werden.
-
ZitatAlles anzeigen
COOLE IDEE
HSV Handballer am Rothenbaum
Eine echt coole Idee: Die HSV Handballer wollen umziehen - von der Color Line Arena ins Tennisstadion am Rothenbaum!
VON DIRK HOFFMANN
Ein Spektakel mit Pascal Hens und Co. womöglich sogar unter freiem Himmel, das wäre mal ein ganz anderes Handball-Erlebnis.
Weiterlesen bei der Mopo
Das werden die Anwohner zu verhindern wissen - zumindest wenn es mehr als einmal stattfinden soll.