Mir wäre auch lieber, wenn niemand von den Kieler Nachrichten die gewohnte tendenzielle Berichterstattung zu diesem Thema betreiben würde.
Beiträge von wintermute
-
-
Das Thema kann gar nicht genug Öffentlichkeit bekommen – auch wenn mal mit einer Woche Verspätung.
-
Und wieso sollen die 6,4 Mio bei Lemgo der wirkliche Etat sein?
-
Zitat
Original von Tarrantius
Seid den Gummersbachspiel kann ich Martin Schwalb nicht mehr ernstnehmen.Musst Du ja auch nicht.
-
Zitat
Original von Copa51
Das steht schon auf der letzten Seite...Stellungnahme bitte
Aber zackzack bitte.
-
Zitat
Original von Zwetschge
Gott sei Dank. Fand es teilweise grauenhaft auf Eurosport irgendwas zu schauen. Hatten alle ca. 20 kg zuviel auf den Rippen...Ich kann auf meinem 16:9-Fernseher auch 4:3 ohne Verzerrung anschauen.
-
Zitat
Original von Steinar
Positionen oder Namen durcheinander gewirbelt? Mahe ist doch Rückraum Mitte, auf Außen spielt da Max Holst.
Weiß ich, hat ja aber nicht unbedingt was zu sagen.
Kai Häfner hat in der Junioren-Nationalmannschaft auch RM gespielt, bei Bittenfeld RR und spielt bei Göppingen RA.
Edit: Artikel:
-
Laut Bild Hamburg ist der HSV an einer Verpflichtung von Kentin Mahe vom TSV Dormagen interessiert, um ihn langfristig als Nachfolger von Torsten Jansen aufzubauen.
-
Kann irgendjemand bitte mal Prang/Reichl aus dem Buli-Kader werfen. Ich bekomme immer einen steifen Nacken vom Kopfschütteln, wenn die beiden pfeifen.
-
Die Mopo spekuliert heute mal wieder über die Personalie Michael Kraus, also alles angeblich:
– Er wird den TBV definitiv nach der Saison verlassen
– Göppingen ist bereit, im Sommer 500.000 € Ablöse zu bezahlen
– Er möchte lieber zum HSV
– Der HSV möchte ihn erst zu 2011 verpflichten (wenn der Vertrag mit Guillaume Gille ausläuft)
– Am Montag gibt es den nächsten Verhandlungstermin zwischen Kraus und Andreas Rudolph -
Das heißt wohl, dass die HSG ihn weiter bezahlt.
-
Kann man nicht meckern über diese Auslosung. Die Lijewskis gegen ihre Nationalmannschaftskollegen wird aber bestimmt emotional.
-
Ich bin wahrlich kein Heinevetter-Freund, aber das war eine glasklare Hinausstellung für Jurecki. Völlig unbeherrschtes Verhalten in einer solchen Situation.
-
-
Klar darfst Du mitspielen. Die Regeln sind aber so, dass nur derjenige ein neues Rätsel einstellen darf, der das vorherige richtig gelöst hat. Also anstrengen.
-
Zitat
Original von diamando
Jedoch sollten die Bundesligsten dazu verpflichtet werden, einen gewissen Anteil von ihrem Gewinn in die Nachwuchsförderung zu stecken, um den deutschen Talenten die beste Ausbildung zu ermöglichen. Da muss der DHB zusammen mit der HBL noch einiges in die Wege leiten. Letztendlich setzt sich Qualität/Talent durch und Qualität kennt keine Landesgrenzen..."Gewinn" hast Du nicht ernst gemeint, oder?
Und hast Du schon mal was vom Jugendzertifikat der HBL gehört? Da muss von den Clubs ordentlich investiert werden.
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Was `ne Unterstellung !
Hut ab ! Da kennt sich aber einer aus .
Könntest Du Sachzusammenhänge lesen und diese auch verstehen, wäre Dir nicht verschlossen geblieben, dass dies meine persönliche Meinung ist und keineswegs eine Unterstellung.
-
Man kann nur hoffen, dass er von Lindgren dann auch wieder seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt wird.
-
Ich glaube nicht, dass Bittenfeld das Risiko eingehen möchte, einen möglichen Aufstieg zu riskieren. Sich auf Niederlagen in der Relegation zu verlassen, kann riskant werden.
-
Zitat
Original von ALI
hab ich das bei DSF richtig gehört, dass die füxxe den vertrag mit stochl nicht verlängern werden?Ja, richtig gehört.