Man muss grundsätzlich davon ausgehen, dass dem SCM ALLE IMMER etwas böses wollen.
Beiträge von wintermute
-
-
Korrekt, bis auf die Tatsache, dass die Norisbank keine Geldautmaten mehr hat, weil sie eine reine Online Bank geworden istIch meine, dass es in der norisbank in der Ottenser Hauptstraße auch einen Bankautomat gibt.
-
Alles anzeigen
Ich hatte mir auch mal Unterlagen von Comm-Direkt (Commerzbank) schicken lassen weil sie so schöne Werbung gemacht haben
Kostenloses Konto oder ähnliches.
Nachdem ich einige Zeit mit dieser Idee schwanger gegangen bin habe ich festgestellt das es bei uns (Hamburg) nahezu es keinen
Geldautomaten gibt der mit dieser Karte ohne Aufpreis Geld herrausgibt,nach meinen Informationen mindestens 3€ was den Vorteil wieder
zu Nichte macht.
Ich nehme mal an das es bei der DKB (Bayern -LB) auch nicht viel anders aussieht
In meinen Augen lohnt es sich nur wenn man eh schon Kunde bei der Muttergesellschaft ist.
Sorry, aber das ist kompletter Unfug. Als Kunde der comdirect Bank kannst Du an allen Geldautomaten der Cashgroup kostenlos Geld abheben: Commerzbank, HypoVereinsbank, Deutsche Bank, Postbank, norisbank, DAB Bank. -
der junge unerfahrene Toft-Hansen sein.
26 Jahre, 43 Länderspiele. -
Kann man jetzt diesen unseeligen Streit über einen Namen eines Platzes jetzt endlich mal beenden? Das wird ja hier langsam peinlich, was so manche von sich geben.
Dann mach das doch und schreib hier keinen Roman zu dem Thema hin. Oder musst Du das letzte Wort haben. Was ist denn das für ein Diskussionsstil, den anderen das Wort verbieten zu wollen!?
-
Für mich das beste Foto, ohne Schnickschnack, ohne Photoshopmist, einfach und schlicht und prima.
Technisch schlecht mit viel zu großem Weitwinkel aufgenommen. Die Spieler klappen links und rechts nach hinten weg.
-
In HH (wo schon Martin Schwalb in jedem zweiten Satz fälschlicherweise (aber durchaus beabsichtigt) von "HSV Handball" spricht)
Es ist fast schon drollig, mit welcher Vehemenz Du immer wieder versuchst, den HSV auf allen Ebenen in den Schmutz zu ziehen – und sei es mit falschen Aussagen.
Für Vermarktung und Spielbetrieb ist die HSV Handball Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG zuständig und darum geht es.
-
Reichte der HBL in Bezug auf die Eugen-Haas-Halle damals aber auch nicht. Dort wurde ja immer von der Wandseite aus gefilmt.
Nachdem es schon für mehrere Saisons eine Ausnahmegenehmigung gegeben hatte. -
Im Abendblatt ist heute zu lesen, dass Stefan Terzic zur neuen Saison nach Schweden zu Kristianstad wechselt.
-
mobil.xxx statt http://www.xxx, dann geht es auf jeden Fall beim Abendblatt.
-
Der gesamte DHB ist so ein lächerlicher Haufen – das ist gar nicht mehr in Worte zu fassen.
-
-
Und bei Frank Rost würden die Stärken wohl mehr im Bekanntheitsgrad und den (vermutlich) vorhandenen Kontakten zu Entscheidern im Wirtschaftsbereich liegen. Sportliche Kompetenz in Sachen Handball wäre da wohl bei der Stellenbeschreibung eher zu vernachlässigen.
Frank Rost stammt aus einer Handballer-Familie und hat eine starke Bindung zu diesem Sport.
-
Mal eine kurze Zusammenfassung der heutigen Tagespresse:
– Man sucht einen neuen Hauptgeschäftsführer, der sich vor allem ums Sponsoring kümmern soll. Kandidaten waren Schwenker und Bob Hanning, Favorit soll aber wohl Frank Rost sein.
– Andreas Rudolph soll bereit sein, wieder mehr (privates) Geld zu inverstieren.
– Es gab wohl wieder Verhandlungen mit Talant Dujshebaev.
– Es gibt wohl Interesse an Silvio Heinevetter.
– Man will in der nächsten Saison wieder angreifen. -
In der letzten Saison hat Putics dem HSV beim Heimspiel 10 Buden reingemacht. Und auswärts auch 5.
-
Burgdorfs Trainer übt ungewohnt deutlich Kritik an den Schiedsrichtern.
Was sagen die Augenzeugen dazu?Ich sage, dass sich Hannover am Ende mit seiner Verzögerungstaktik und einer harten Gangart verspekuliert hat, obwohl diese zu oft von den Schiedsrichtern unterstützt wurde (die Hannoveraner durften gegen Ende ihre Angriffe Ewigkeiten lang ausspielen ohne dafür einen Pfiff zu bekommen, Zeitstrafen wurden einigermaßen konsequent geahndet).
-
Der 20jährige Rückraumrechte Djibril M'Bengue wechselt zur nächsten Saison vom Württembergligisten TSB Gmünd zum TV Bittenfeld.
Quelle: Gmünder Tagespost
Und Bericht auf der TVB-Website.
-
Zumindest das Abendblatt meldet, dass Kraus nicht spielt und Carlen sich nur mit der Mannschaft warm macht.
-
Warum muss ich für ein Spiel, dass im TV so frei läuft, 2,99 Euro für den Livestream zahlen? Wo ist da bitte der Sinn?
Du weißt schon, wie sich private Fernsehsender finanzieren!? Durch Werbung. Die läuft im TV - der Stream ist (soweit ich mich erinnern kann) werbefrei.
Außerdem kann man die Leute, die für ihr Abo bezahlen, nicht mit ständigen kostenlos-Spielen verprellen.
-
mir hat jemand ne Mail geschrieben, dass er bei aas gelesen hat, dass die Siegener Zeitung.... Wen gebe ich denn jetzt deiner Meinung nach an, bei wem ich geschnorrt habe? Ich habe die ursprüngliche Quelle angegeben und nicht mögliche "Schnorrwege".
Ausserdem, was hat das mit dem Thema zu tun? aas ist ne super Seite, das steht ausser Frage.Das hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun. Aber es gehört sich einfach, die Quellen anzugeben, so wie es dogfood macht, indem er die Siegener Zeitung angibt, anstatt es als eigenen Fund auszugeben.