Beiträge von wintermute

Von Sport1.de:

Zitat

Derweil hat der abstiegsbedrohte VfL Pfullingen den kroatischen Nationalspieler Goran Jerkovic vom RK Koteks Split bis zum Saisonende verpflichtet. "Ich bin sicher, dass er eine Verstärkung sein wird. Goran kann auch in unseren beiden Abwehr-Systemen eine zentrale Rolle spielen", meinte VfL-Trainer Eckard Nothdurft.

Aus der morgigen Mopo:

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass sich das Gesetz der Serie bestätigt und dieser Artikel ein sicheres Anzeichen dafür war, dass Jogi nicht zum HSV kommt.

Mal was aus dem Hamburger Abendblatt:

Wieder nur Geblubber oder Nägel mit Köpfen? Richwien gehört aber wohl nicht zu den beiden!?

Zitat

Original von härter_schneller
    das ist wohl ein anderes paradoxon - wer aus der buli weggeht, ist zu schwach für sie. und damit ja auch zu schwach für die nati.

Aber bestimmt immer noch besser ins Ausland nach Frankreich, Dänemark oder in die Schweiz als in Deutschland in die zweite Liga oder bei einem Erstligisten auf der Bank zu sitzen.

Und wieso versucht nicht mal ein junger Spieler, sich in einer ausländischen Liga für die Bundesliga zu empfehlen?

Als einziges Beispiel fällt mir dazu Maik Makowka ein. Der hat es nach seiner Zeit in Spanien zwar in der Buli nicht geschafft, aber einen Versuch ist es bestimmt wert.

Neues aus der Mopo:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles nicht wirklich besser wird, wenn man jeden Namen veröffentlicht, der nicht zum HSV möchte. :nein:

Und Hoffmann scheint weiter an sein Fritz-Gerücht zu glauben.

Zumindest mit Zitaten.

Schmäschke: "Der finanzielle Grundstock ist gelegt. Wir wollen so schnell wie möglich auf Sendung. Das Konzept ist für mindestens zwei Jahre angelegt."

Bernhard Bertram (GF HH1): "Wir sind einen Schritt vorangekommen und sehr zuversichtlich, dass es klappen wird. Nur wann es losgehen wird, wissen wir noch nicht."

Wie die Mopo heute meldet, soll es auf dem lokalen fernsehsender HH1 in kürze ein monatliches HSV-Handball-Magazin geben. Die Sendezeit soll jeweils 45 min betragen.

Wann es losgeht steht noch nicht fest, weil noch Sponsoren benötigt werden. Geplant ist die erste Sendung aber für März.

Zitat

Original von Olaf
    Wie sagte Ronald: Die Mopo ist noch nicht gedruckt, da erscheint bei handball-world.com das Dementi...

Doch, die Mopo gibt's immer schon abends zu kaufen. Deshalb sind sie meistens auch schon so früh online.

Weiß die Mopo mehr als alle andern?