Beiträge von wintermute

Nur ganz kurz: konzenztrierte Leistung der ganzen HSV-Mannschaft. Per Sandström wieder klasse im Tor. Mannheim hatte zu keiner Zeit eine Chance.

Ich hoffe, dass sich Oleg Velyky nicht schwer verletzt hat. Sah nach einer Bänderverletzung im linken Sprunggelenk aus.

Sehr gute Elistung auch von Lemme/Ulrich.

Hier mal ein Artikel zum Spiel und zur Lage von Stefan Schröder:

Quelle: Hamburger Abendblatt

Die Alsterdorfer Sporthalle ist aufgrund des Judo-Worldcups für den Hinspieltermin belegt. In die Colorline Arena wird man nicht gehen, weil man nur mit 2.500 Zuschauern rechnet. Ausweichhallen wären die Sporthalle in Wandsbek Rüterstraße, Norderstedt oder eventuell sogar Neumünster oder Lübeck. Alternativ möchte man wohl versuchen, mit den Ukrainern Hin- und Rückspiel zu tauschen.

Infos aus der heutigen Mopo.

EDIT: DIe Bild Hamburg meldet, dass Wandsbek und Norderstedt an dem Termin auch schon belegt sind. Dann bin ich dafür, dass man nach Lübeck geht und so den Schwartauern, denen man Bundesligahandball weggenommen hat, wenigstens mal ein Europapokalspiel bietet. :D

Zitat

Original von Wieland
    Valladolid erscheint mir das einfachste Los zu sein. Aus diesem Team sagen mir allenfalls Gull, Muratovic und Garabaya was.

Chema Rodriguez auf RM ist auch spanischer Nationalspieler und Weltmeister. Der Trainer Juan Carlos Pastor ist gleichzeitig auch Trainer der spanischen Nationalmannschaft.

Überzeugt haben sie mich aber in der Gruppenphase und im 1/8-Finale nicht.

Aus der Mopo zum möglichen früheren Wechsel von Velyky:

Zitat

Am Rande des Hits will Boss Andreas Rudolph mit Kronaus Vereinsführung über einen vorzeitigen Vereinswechsel (2007) von Oleg Velyky sprechen, der eigentlich erst ab 2008 unter Vertrag ist. "Ich will eine definitive Antwort. In drei Monaten gibts von uns kein Geld mehr. Klappt es nicht, müssen wir uns für 2007 noch Gedanken über einen neuen Spieler machen", so Rudolph.

Quelle: Hamburger Morgenpost

Bruno und Toto Jansen haben sich im Europapokal Muskelverletzungen zugezogen. Bei Bruno geht man von einer Muskelzerrung in der Wade aus. Bei Toto Janse wird eher mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel gerechnet. Näheres werden heute Untersuchungen ergeben.

Der Bericht von der HSV-Homepage: