17. Dezember 2006, So.:
16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
-
-
Bis jetzt wurden 6.200 Karten verkauft. Der Oberrang dürfte am Sonntag also definitiv geöffnet werden.
Toto Jansen wird wohl definitiv mit Muskelfaserriss ausfallen, wogegen Bruno nur eine Muskelverhärtung hat und wohl spielen kann.
-
Die BADEN LIONS sind mit einer Abordnung vor Ort um unseren AUSWÄRTSSIEG gebührend zu feiern !!!
-
Das wäre was!!!
-
Zitat
Original von ATOM
Die BADEN LIONS sind mit einer Abordnung vor Ort um unseren AUSWÄRTSSIEG gebührend zu feiern !!!Vielleicht sieht man sich

Aber über den Auswärtssieg müssen wir nochmal diskutieren

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Moose
Vielleicht sieht man sich

Aber über den Auswärtssieg müssen wir nochmal diskutieren

Solange du nur diskutieren willst
-
Zitat
Original von ATOM
Die BADEN LIONS sind mit einer Abordnung vor Ort um unseren AUSWÄRTSSIEG gebührend zu feiern !!!Wo? In der Östringer Stadthalle am Abend davor beim Spiel gegen Hemsbach?
Fehlt mir nur noch ne Erklärung für Auswärtssieg
Ich tippe auf nen 32-27 HSV Sieg.
-
- Offizieller Beitrag
Nach einem Blick auf die Tabelle hätte ich nicht unbedingt etwas gegen einen Sieg der Kröten.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trollinger
Nach einem Blick auf die Tabelle hätte ich nicht unbedingt etwas gegen einen Sieg der Kröten.Das ich das noch erleben darf, ein Schwabe gönnt einem Badener einen Sieg.
Ich glaub langsam werde ich alt ....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lord Vader
Das ich das noch erleben darf, ein Schwabe gönnt einem Badener einen Sieg.
Ich glaub langsam werde ich alt ....
Komm, beschwer Dich nicht. Wer hat euch denn am letzten Spieltag der letzten Saison überhaupt die Chance eröffnet, dass ihr euch für den EHF-Cup qualifiziert? Selbst schuld, wenn ihr nichts daraus macht...

-
Zitat
Original von Lord Vader
Solange du nur diskutieren willst
Angst?

-
Werde morgen früh mal einen Abstecher auf den Hamburger Weihnachtsmarkt (City) machen und dann die schönste Arena Deutschlands besuchen. Ich denke nicht, dass es zu Punkten reichen wird - wäre trotzdem toll, wenn ich mich irre!
ZitatHSV-Weihnachtsmarkt
Am Samstag und Sonntag (16./17.12.06) öffnet der HSV-Weihnachtsmarkt seine Pforten. Im Vip-Zelt hinter der AOL Arena erwarten die Anhänger des HSV am Samstag in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 12.00 bis 18.00 Uhr zahlreiche Aktionen. So besteht zum Beispiel die Möglichkeit seinen Gabentisch noch mit tollen Geschenkideen aus der HSV-Fankollektion zu gestalten! Wer schon immer mal ein Foto mit dem Europapokal der Landesmeister wollte, kann sich diesen Wunsch auf dem HSV-Weihnachtsmarkt erfüllen. Die weihnachtliche Atmosphäre wird durch Glühwein, Bratwurst und Schmalzgebäck unterstützt.
Für die kleinen gibt es eine Hüpfburg und Gewinnchancen beim Torwandschießen oder das Museumsquiz (stündlich finden auch Führungen zu günstigen Preisen statt). Einer darf natürlich nicht fehlen: Dino Hermann sorgt an beiden Tagen für gute Laune. Am Samstag steht Raphael Wicky ab 14.00 Uhr für Autogramme zur Verfügung und auf einer Leinwand gibt es das Spiel des HSV in Aachen zu sehen. Am Sonntag schreiben Bastian Reinhardt, René Klingbeil und Sascha Kirschstein ab 12.00 Uhr Autogramme.
-
Ich erwarte auch keinen Sieg von uns, lasse mich aber gerne überraschen !

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Ich erwarte auch keinen Sieg von uns, lasse mich aber gerne überraschen !
Ich hoffe, ihr werdet uns ein spannendes Spiel liefern

-
Meine beiden "Lieblingsclubs" spielen gegeneinander, schade dass es nicht möglich ist das keiner der beiden punktet

-
Zitat
Original von Outsider81
Meine beiden "Lieblingsclubs" spielen gegeneinander, schade dass es nicht möglich ist das keiner der beiden punktet
Also, unmöglich ist das nicht

-
Zur Halbzeit stand es 18:11
-
Kann man den Thread hier bitte schließen?
Und seid so nett, schreibt auch bitte nicht das Endergebnis rein.
Diese Schlappen kann ich langsam nicht mehr ertragen. -
Yoon mit 11 Toren, wie in alten Zeiten.
Zudem bester Werfer Bertrand Gille mit 8 Treffern.Bei den Kronauern bester Werfer Jurasik, mit 5 Treffern.
Glückwunsch nach Hamburg, aber am Mittwoch seit ihr dann bitte müde

-
Nur ganz kurz: konzenztrierte Leistung der ganzen HSV-Mannschaft. Per Sandström wieder klasse im Tor. Mannheim hatte zu keiner Zeit eine Chance.
Ich hoffe, dass sich Oleg Velyky nicht schwer verletzt hat. Sah nach einer Bänderverletzung im linken Sprunggelenk aus.
Sehr gute Elistung auch von Lemme/Ulrich.
-