Gerechtes Unentschieden. Sehr schön. Damit kann der HSV sehr gut leben.
Beiträge von wintermute
-
-
Ein Wunder: Lövgren kann spielen!
-
Zitat
Gut! Polen-Star kommt 2008
Sieg und Niederlage für den HSV am Verhandlungstisch: Der polnische Nationalspieler Michael Jurecki (Kielce) wird zwar nicht zur neuen Saison, aber 2008 an die Elbe wechseln. "Das ist sehr wahrscheinlich", sagt Boss Andreas Rudolph, der mit Jureckis Berater eine entsprechende Vereinbarung abschließt. Krzysztof Lijewski hat jedoch nicht, wie von Rudolph gehofft, seinen Vertrag (läuft bis 2008) vorzeitig bis 2011 verlängert. "Zloty", der mit einem Wechsel nach Magdeburg liebäugelt, sagt aber: "Der HSV bleibt mein erster Ansprechpartner."
(MOPO vom 10.02.2007 / SEITE 35)
Quelle: Mopo
-
Jetzt läufts besser.
-
Die Frage ist jetzt nur: hat man damit der Stadt das Messer nur an die Kehle gesetzt oder ist es ernst gemeint?
-
Bei mir ruckelt es wie Sau. DSL mit 12 MBit
-
Zitat
Original von Alphadex
Schad, schade
Spielt aber hauptsächlich RM oder?Ja, spielt RM.
-
Ziel soll erst mal Klassenerhalt in der Württembergliga sein.
-
Hier passt es am ehesten rein: Pascal Morgant wird die HBR Ludwigsburg zum Saisonende verlassen und als Spielertrainer zun (Noch-)Verbandsligisten TSB Schwäbisch Gmünd wechseln.
Quelle: TSB-Homepage und Gmünder Tagespost
-
Zitat
Original von Lind@
Juhuu!!!kann mir vielleicht einer sagen, wohin Johannes Bitter wechselt?
Ich weiß das Oliver Roggisch nach SG Kronau/Östringen wechselt, was ich wirklich sehr schade finde, denn er kam ja erst!
baer gut. vielleicht kann mir das einer sagen. 
HSV Handball
-
Mal ein paar News aus der Mopo:
Angeblich hat der VfL Gummersbach Interesse an einer Verpflichtung von Oleg Velyky (sic!). Der Vertragmit dem HSV sei angeblich nicht wasserdicht. Rudolph sagt absoluter Unsinn.
Morgen trifft sich Rudolph mit dem Berater von K.Lijewski und M. Jurecki und ist optimistisch, dass es zwei Vertragsunterschriften geben wird.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Interview wieder rausgenommen. Warum könnte das Probleme geben?Manche Verlage mögen es nicht so gerne, wenn man ihre Artikel irgendwo postet. Bei der NWZ scheint es so zu sein. Ich würde hier auch nie etwas posten, auf das ich z.B. nur als Abonnent Zugriff habe.
-
Ok, dann falsche Schätzung meinerseits.
-
Ich hab ihn nur einmal im letzten Jahr spielen sehen, aber 1,90 ist er nicht. Oder habe ich das falsch geschätzt?
-
Bestimmt nicht mehr als 100. Denn mehr Karten bekommen die Gäste beim THW ja nicht.

-
Hier übrigens ein Link zum Häfner-Wechsel. Es scheint da einige Unstimmigkeiten über den Ablauf der Veröffentlichung zwischen den Vereinen zu geben.
-
Zitat
Original von RD
ein SCM-DVD-Spielmitschnitt kostet mit Versand 6,99 Euro.Das halte ich für angemessen!
Lass Dir mal von einem Betriebswirtschaftler vorrechnen, was solche Einzelanfertigungen bei sportdigital für Kosten verursachen. Da wirst Du dich wundern. Und dann kann man sich nochmal drüber unterhalten, was angemessen ist.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Was man in Hamburg so alles liest...
Du willst aber nicht sagen, dass die Gmünder Tagespost in HH Pflichtlektüre ist? Dachte immer, meine Oma wäre die letzte Abonnentin

Wenn man ursprünglich aus Lorch kommt, schaut man da ab und zu mal rein.

Kai Häfner ist Linkshänder und spielt RR und RA, manchmal auch RM. In der Bundesliga aufgrund fehlender Körpergröße am ehesten RA.
-
Laut Gmünder Tagespost wird der 17-jährige Jugendnationalspieler Kai Häfner vom TSB Schwäbisch Gmünd zur nächsten Saison zu FrischAuf Göppingen wechseln. Ein Zweitspielrecht wird er beim TV Bittenfeld wahrnehmen. Die Verträge sind noch nicht unterschrieben aber wohl nur noch Formsache.
-
Rolf Hermann war auch nicht dabei, obwohl Kerner ihn angekündigt hat.