welche position?
Wechsel - feststehend III
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 12:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Was man in Hamburg so alles liest...
Du willst aber nicht sagen, dass die Gmünder Tagespost in HH Pflichtlektüre ist? Dachte immer, meine Oma wäre die letzte Abonnentin

Wenn man ursprünglich aus Lorch kommt, schaut man da ab und zu mal rein.

Kai Häfner ist Linkshänder und spielt RR und RA, manchmal auch RM. In der Bundesliga aufgrund fehlender Körpergröße am ehesten RA.
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte nur in Berlin wären alles Schwaben, so langsam wird Hamburg für mich eine echte Alternative
Nach Sascha outet sich auch noch Wintermute 
ok, btt

-
Ich will die Freude in Kronau ja nicht schmälern, aber man hat den VfL wohl nicht ausgestochen. Man hat auf die Verpflichtung von Buday wohl verzichtet, da man nicht bereit war für einen verletzten Spieler eine unverhältnismäßige Ablöse zu bezahlen. Außerdem hält Gislason Cszazar wohl (auch auf Grund der jüngeren Lebensjahre) für den besseren Mittelmann als Buday.
ich persönlich hätte versucht beide zu bekommen. Man ist sich ja wohl über den Verbleib von Narcisse noch nicht im Klaren.Auf jeden Fall ein guter Griff für Kronau.
-
Hier übrigens ein Link zum Häfner-Wechsel. Es scheint da einige Unstimmigkeiten über den Ablauf der Veröffentlichung zwischen den Vereinen zu geben.
-
- Offizieller Beitrag
Es wird zwar im Zeitungsbericht Alex Kolb vom FAG-Management zitiert. Allerdings habe ich auf der FAG-Homepage noch nichts gelesen und es gibt auch keine Pressemitteilung dazu.
-
Zitat
Original von wintermute
Kai Häfner ist Linkshänder und spielt RR und RA, manchmal auch RM. In der Bundesliga aufgrund fehlender Körpergröße am ehesten RA.Fehlende Grösse? Er hat zwar noch nicht den Körper eines Bundesligaspielers, aber an der Grösse mangelt es beim Kai sicher nicht.
-
Ich hab ihn nur einmal im letzten Jahr spielen sehen, aber 1,90 ist er nicht. Oder habe ich das falsch geschätzt?
-
Doch, 1,90 müsste er schon haben. Zumindest so ca. Bei dem Talent is das eh egal

nicht jeder starke Rückraumspieler ist 190 gross oder grösser. kai ist halt vor allem ziemlich schnell und technisch stark. -
Ok, dann falsche Schätzung meinerseits.
-
Alexander Auerbach erhält Dreijahresvertrag in Großwallstadt
Erneut hat ein Handball-Talent aus Sachsen-Anhalt den Sprung in die Bundesliga geschafft. Der 18-jährige Alexander Auerbach vom Regionalliga-Spitzenreiter BSV Eintracht Glinde erhielt beim Erstligisten TV Großwallstadt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Gleichzeitig wurde der Rückraumspieler mit einem Doppelspielrecht für den Zweitligisten TV Kirchzell ausgestattet."Der Junge wird seinen Weg gehen und hat das Potenzial, um einmal ganz oben anzukommen", erklärte Alexanders Vater Andreas Auerbach, der derzeit das Amt des Präsidenten bei Regionalligist HG 85 Köthen bekleidet. Der Junioren-Nationalspieler konnte zwischen Großwallstadt und dem VfL Gummersbach wählen. Auch Zweitligist SV Anhalt Bernburg hatte den Regisseur auf seiner Wunschliste.
Quelle: dpa / handball-world.com
-
Zitat
Doppelspielrecht für den Zweitligisten TV Kirchzell ausgestattet
und wenn er Pech hat , geht`s ihm wie Ritschel, vom Zweitligisten in die Regionalliga.
-
Zitat
Original von Daski
und wenn er Pech hat , geht`s ihm wie Ritschel, vom Zweitligisten in die Regionalliga.
Da steht Kirchzell, nicht Gelnhausen oder Obernburg;) Mal ehrlich, es steigen soweit ich weiß zwei Mannschaften ab, da muss einiges passieren, dass es den TVK auch erwischt. Aber das gehört dann doch eher ins ZLS-Forum...
-
Somit gibt es also doch noch eine Verpflichtung mehr, so wie sich das für mich anhört "ab sofort".
Auerbach spielt übrigens in der A-Jugendnationalmannschaft (88er Jahrgang), in der auch einer seiner neuen Teamkameraden, Julian Lahme vom TV Kirchzell spielt. Auf der /" Homepage seines bisherigen Vereins wird seine Postion mit "Rückraum" angegeben. Ich bin vor allem gespannt, ob er ein Linkshänder ist, was hinsichtlich der doch recht dünnen Beesetzung auf dieser Seite in der nächsten Saison nicht schlecht wäre.
Ansonsten bleibt abzuwarten, wie er sich beim TVK schlagen wird, wo er denke ich fast ausschließlich zum Einsatz kommen wird. -
Freundschaft!
Nein, er ist Rechtshänder.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Nein, er ist Rechtshänder.
Schad, schade
Spielt aber hauptsächlich RM oder? -
Zitat
Original von Alphadex
Schad, schade
Spielt aber hauptsächlich RM oder?Ja, spielt RM.
-
Zitat
Original von haruki
"Der Junge wird seinen Weg gehen und hat das Potenzial, um einmal ganz oben anzukommen", erklärte Alexanders Vater Andreas Auerbach,Dass sein Vater die größten Stücke auf ihn hält, weiß man ja wohl schon lange. Er hat sich ja auch mit dem SCM-Trainerteam zerstritten, weil sein Sohn ja immer spielen muss und der Größte und Beste ist
Meiner Meinung nach hat Alex aber nicht das Zeug für die 1. Bundesliga 
MfG
Marie -
Wie heute beim Sieg gegen WHV bekannt wurde, spielt Roman Pungartnik nächste Saison für den VfL Gummersbach!
-
oh mein gott!! na danke....

-