Beiträge von wintermute

Zitat

Original von Celje 2002
    [quote]Original von wintermute
    Die Stimmung war ziemlich gut. In der zweiten Halbzeit hat man erst gemerkt, dass auch SCM-Fans da waren. Aber auch nur zwei mal. Dann wars von der Seite wieder still.

Stimmung war ziemlich gut... ich lach mich schlapp. Operettenpublikum und dann, als der Klub auf 2 ran war, keine Unterstützung, nix, Ratlosigkeit im weiten Rund.

Kann man sehen wie man will. Aber die Leistung der Magdeburger Fans war auch gar nichts. Gehört hat man sie zum ersten mal, als der SCM auf zwei dran war. Dann zweimal für 10 Sekunden EeeessssZeeeehÄääääm und das wars dann. Damit kann man sich nicht brüsten.

Edit: Kurzer Nachtrag aus der Mopo:

"Nach der Partie krachte es in den Katakomben. SCM-Coach Bogdan Wenta lieferte sich ein Wortgefecht mit HSV-Sportchef Fitzek, ein Handgemenge konnte nur knapp verhindert werden. "Pass auf!" brüllte Wenta. Hintergrund ist der Mopo-Artikel, in dem sich Fitzek kritisch über die Doppelfunktion Wentas als polnischer Nationaltrainer und Klubcoach äußerte."

Zitat

Original von Ronaldo
    Nachtrag:

Man beachte den Threadtitel und den Threadstarter. Wieso sollte man da nicht das Thema Free-TV vs. Pay-TV im Zusammenhang Handball und europäische Finals diskutieren? Und in dieser Diskussion hängt Free-TV immer für die ÖR auch eng mit GEZ zusammen.

Ich finde, dass ab jetzt immer der Themenstarter bestimmen dürfen sollte, was im Thread diskutiert werden darf und was nicht. Wo kommen wir denn sonst hin? :D

Aus dem heutigen Abendblatt:

Zitat

Einstweilen zum Lernen kommt Torhüter Jürgen Müller (20) von HBW Balingen-Weilstetten zum HSV. Der Juniorennationalspieler, der als eines der größten Talente im deutschen Handball gilt, unterschrieb gestern einen Vertrag. Er nimmt künftig anstelle von Tobias Mahncke den Platz des dritten Torwarts hinter Per Sandström und Neuzugang Johannes Bitter ein.

Die Stimmung war ziemlich gut. In der zweiten Halbzeit hat man erst gemerkt, dass auch SCM-Fans da waren. Aber auch nur zwei mal. Dann wars von der Seite wieder still.

Ich habe den HSV gar nicht so gut gesehen. Teilweise recht ratlos im Angriff, inkonsequent hinten und mal wieder die berühmten 10 Minuten, in denen gar nichts ging. Alle in allem aber ein verdienter Sieg.

Naja, mit De Höhner und Peter Wackel musste man schon rechnen, auch wenn ich daruaf gerne verzichtet hätte.

Und Orange Blue sind aus Hamburg und Vince Bahrdt zusätzlich noch der Sohn von Fritz Bahrdt, seines Zeichens HSV-Aufsichtsratmitglied.

Edit: Die komplett sportbegeisterten können am Samstag nach dem zweiten Halbfinale noch in die AOL Arena rübergehen zum ersten Saisonspiel der Hamburg Sea Devils gegen Köln in der NFLE. Alle, die eine Eintrittskarte vom Final Four vorweisen können, bekommen eine Sitzplatzkarte für 10 € (statt 25).

Ein schönes Doppelinterview in der Sport Bild mit Thorsten Storm und Uwe Schwenker.

Viel Neues gibt es nicht, außer:
    "Schwenker: Wir wollten fünf, sechs deutsche Spieler nach Kiel holen. Teilweise haben sie mit der Begründung abgesagt, dass sie unter Noka Serdarusic nicht trainieren wollten."

Zitat

Original von Lelle1605
    und eine ausverkaufte Coler-Line-Arena denke ich mal,oder?

Wohl nicht ganz. Die Bild meldet heute 11.000 verkaufte Karten. Man kann also mit ca. 11.500-12.000 rechnen.

Edit: Der Vorbericht aus der morgigen Mopo:

Quelle: Hamburger Morgenpost

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich habe das Gefühl, dass sport1 alle paar Wochen aus den gleichen Zitaten eine Meldung machen muss. Neue Erkenntnisse gibt es doch schon seit langem nicht mehr oder irre ich mich da?

Der Artikel beruht auf einem Interview in der aktuellen Sport Bild. Das wird dann von Sport1 "zweitverwertet".

Sowohl die Mopo als auch das Abendblatt berichten, dass der HSV an einer Verpflichtung von Adnan Harmindic interessiert ist. Der Spielmacher des Europapokalgegners Bosna Sarajewo wurde direkt nach dem Rückspiel angesprochen. Der 23-jährige hat noch Vertrag bis 2008 und könnte für eine geschätzte Ablösesumme von € 50.000 zur nächsten Saison wechseln. Er wäre quasi eine Übergangslösung bis 2008 Oleg Velyky kommt.