Hamburg - Magdeburg

• wird sicher ein besonders heisser tanz. bin mal gespannt wie abati nach der vorsätzlichen körperverletzung von Gino empfangen wird.

• Zitat

Original von scrollan
    wird sicher ein besonders heisser tanz. bin mal gespannt wie abati nach der vorsätzlichen körperverletzung von Gino empfangen wird.

was ist vorgefallen?

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• und eine ausverkaufte Coler-Line-Arena denke ich mal,oder?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von TOPF

was ist vorgefallen?

Im Viertelfinale des DHB-Pokal gabs eine Auseinandersetzung zwischen Gino und Abati, nach der Gino für einige Minuten bewusstlos liegenblieb. Das könnte auch noch im Nachhinein für böses Blut sorgen. Naja, mal schauen was wird. Fü den SCM gehts um Platz 3, für den HSV noch um die Minimalchance auf den Titel und jedenfalls um das Sichern von Platz zwei. Mal sehen, wie weit das Final Four schon in den Köpfen steckt. Tippe auf einen knappen Heimsieg wie im Pokal. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von scrollan
    wird sicher ein besonders heisser tanz. bin mal gespannt wie abati nach der vorsätzlichen körperverletzung von Gino empfangen wird.

Wenn es denn vorsätzliche Körperverletzung gewesen wäre, dann wäre Joel gesperrt wurden. Also immer schön den Ball flach halten!

Aber man weiß ja, aus wessen Tastatur der Blödsinn kommt...

Btw: Ich tippe auch auf einen knappen Heimsieg für den HSV (leider)! :/:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Lelle1605
    und eine ausverkaufte Coler-Line-Arena denke ich mal,oder?

Wohl nicht ganz. Die Bild meldet heute 11.000 verkaufte Karten. Man kann also mit ca. 11.500-12.000 rechnen.

Edit: Der Vorbericht aus der morgigen Mopo:

Quelle: Hamburger Morgenpost

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (10. April 2007 um 20:44)

• nichts gegen lokalpatriotismus, aber indirekter aufruf zum hass hat schon ne gewisse qualität. was soll`s, es erinnert alles ein wenig an die hallenheft - nummer vor einigen jahren. der ausgang ist bekannt...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Zitat

Original von iceman-md

nichts gegen lokalpatriotismus, aber indirekter aufruf zum hass hat schon ne gewisse qualität. was soll`s, es erinnert alles ein wenig an die hallenheft - nummer vor einigen jahren. der ausgang ist bekannt...

Was sich der Pferdezüchter verbal die letzten zwei Jahre hinsichtlich des HSVs und auch Rudolphs geleistet hat ist das jetzt nur Pillepalle und das Wenta da gut ins System passt, ist nicht erst seit der WM bekannt.

• Naja...orginell ist es nicht, wenn der Frühstücksdirektor mal wieder gegen das Feindbild Nr. 1 mit den bekannten Argumenten stänkert...

• Zitat

Original von wintermute
    Von welchem Hass redest Du? Ein Pfeifkonzert hat damit auf jeden Fall nichts zu tun.

natürlich. mein fehler. wir befinden uns in südosteuropa, wo das pfeiffen zur anfeuerung der eigenen mannschaft zählt.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• die magdeburger sind ja völlig von der rolle!
    abati bestätigte mal wieder, dass er ein sehr unfairer und unsportlicher spieler ist! :rolleyes: :wall:
    der hallensprecher sitzt anscheind die ganze zeit auf dem klo, so wie der die namen rauspresst! hilfe, ich würd den gleich feuern! der soll mal lieber für ein bisschen stimmung sorgen, kommt nämlich nicht so viel rüber (kann natürlich auch an der einstellung liegen)!
    werde mir das spiel nciht weiter ansehen, hamburg wird und muss jetzt gewinnen, denn die scmer sind ja ziemlich ratlos! ich wünsch es dem hsv auch! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (11. April 2007 um 21:02)