Beiträge von wintermute

Irgendwie passen die beiden Meldungen nicht zusammen:

Zitat

Kontakt: Auf der Suche nach einer sofortigen Alternative zu Kronaus Spielmacher Oleg Velyky (29), der erst ab 1. Juli 2008 beim HSV unter Vertrag steht, haben die Hamburger den Kontakt zu Adnan Harmandic (25) von Bosniens Meister Bosna Sarajevo wiederbelebt. Harmandic wird von Wolfgang Gütschow vertreten, der auch Pascal Hens berät.

Konter: Igor Lawrow (33) dementierte Gerüchte, er würde zum Ligakonkurrenten Magdeburg wechseln. Der Russe will seinen Vertrag beim HSV bis 2008 erfüllen.

Quelle: Hamburger Abendblatt

Nur mal so:

Zitat

Der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger mit dem HSV hat ihm Lust auf mehr gemacht, die Meisterschaft wäre jetzt die Krönung seiner Laufbahn. Zehn Jahre spielte Yoon in Gummersbach, gewann dort keinen Titel, den Wechsel zum HSV im vergangenen Sommer bezeichnet er deshalb heute als "die beste Entscheidung meiner Laufbahn".

In Gummersbach war er der Star, jahrelang der einzige im Team. Auch in Hamburg ist Yoon ein Star, "aber hier habe ich Weltmeister und Welthandballer neben mir, das macht mir vieles leichter". Beim HSV gebe es keinen Neid, keine Missgunst, die Beziehungen seien vom gegenseitigen Respekt geprägt. Er fühle sich in Hamburg vorbehaltlos akzeptiert, als Mensch und als Spieler. Und das tue ihm gut. Bei den Feierlichkeiten nach dem Europapokalsieg in Leon konnte er im Kreise seiner Kollegen seine Freude tanzend und singend ungehemmt ausleben.

Ursprünglich wollte Kyung-Shin Yoon seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen, inzwischen kann er sich vorstellen, sie in ein paar Jahren in Hamburg zu beenden. "Am besten mit einem Titel."

Quelle: Hamburger Abendblatt

Neuigkeiten in der heutigen Bild Hamburg:

Zuerst wollte man das Konstrukt als SG laufen lassen. Dies hat der Hamburger Handballverband aber abgelehnt. Hintergrund sollen Eifersüchteleien anderer Hamburger Vereine sein, die Angst haben, dass der HSV zu mächtig wird.

Nun bleibt nur noch der Weg einer richtigen Fusion.

Leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt und es blieb länger als nötig spannend. Das lag vor allem an den vielen technischen Fehlern des HSV und der pomadigen Abwehr. Melsungen hat die Fehler konsequent genutzt. Und Hazl und Valo aus dem Rückraum hat man nie in den Griff bekommen. Auch die Torhüter diesmal nicht so stark. Zum Ende hin dann aber eine klare Sache für den HSV. Vielen Dank an die vielen Fußballfans, die ordentlich Stimmung gemacht haben.

Zitat

Original von Rok
    Hello,

can someone write what is with Gensheimer.

I expekt very open match with many goals, maybe 37-34 for Lemgo.

Regards,
    Rok

Uwe Gensheimer had two of the ligaments in his ankle ruptured two weeks ago. Today he played just for a few minutes.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Ist "In Hamburg sagt man Tschüß" wirklich moniert worden? Kann ich mir nicht vorstellen. Da gab/gibt es wirklich krassere Dinger, über die man streiten kann.

Ja, wurde es, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel. War aber in der Rückrunde. Begründung war wohl, dass bei 2min für den HSV "Junge komm bald wieder" gespielt wird und es somit eine Herabsetzung des Gegners sein soll. :nein:

HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt