Im Moment noch, wird aber bestimmt geändert.
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von Xaver
Wenn du Magdeburger Fans damit meinst dann sag es auch. Oder meinst du damit alle Fans von ostdeutschen Mannschaften. Solche Pauschalisierungen gehen mir echt auf den Sack.

Ich denke er meint den Ostmob, die sich selbst so nennende Fangruppe.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Stemberg wird älter. Heute hat er sich nicht mal mehr über Kabels Tschüs-Song aufgeregt ...Aber in dem Moment, als er zum ersten mal gespielt wurde, hat er auf den Cube geschaut und sich etwas notiert. Wahrscheinlich gibt es einen Kostenbescheid im Stillen.
-
Bei mir geht auch nichts.
-
Am Ende ein verdientes Unentschieden. Der Mannheimer Rückraum mit Velyky, Harbok und Jurasik war heute eindeutig besser. Hamburg mit zu vielen Fehlern, besonders auch in Überzahl.
Geipel/Helbig wirkten etwas überfordert und haben gegen Ende den Überblick verloren. In der letzten Situation musste sogar Herr Stemberg Regelhilfe geben.
-
Oh mann, jetzt bringen sie - trotz Pay-TV - auch hier schon Werbung (Toyota). Ich will mein Geld zurück.
-
Was soll hier "wildern" bedeuten!? Sein Vertrag in Flensburg läuft bis 2009 und danach kann er machen, was er will.
-
-
Zitat
Original von Ustra
was passen würden...
Stimmt, er hat ja in Kiel von Schwenker gelernt.
-
Bis jetzt wurden wohl nur 5.200 Karten verkauft. Die übliche Spätsommerflaute in Hamburg.
-
Für mich als Kabelseher ist das Angebot uninteressant. Gegenüber dem Internetangebot ist es auch ziemlich teuer – auch wenn BBL und DVL mit dabei sind – und den Preisunterschied nicht wert. Aber wer will das, bis auf einige Ausnahmen, schon sehen!?
-
Zitat
Original von KrÖstringer
Es wird unangenehm losgehen, am Ende eng werden und nicht reichen - hoffentlich hab ich Unrecht!!!
Ziemlich gut prognostiziert.
-
Zitat
Original von Mado92
jedes paket kostet 9,99+1,99, wäre alles zusammen wäre der preis mehr als okey, auch wenn mich bb und vb net interessiertWie ich es verstanden haben, ist das Satellitenangebot ein einziger Kanal. Das dumme daran ist, dass es durchaus vorkommen kann, dass ein hbl-Spiel dort nicht live gezeigt wird, weil gleichzeitig ein wichtigeres bbl-Spiel stattfindet und dieses Vorrang hat.
-
Ich denke das ist so teuer, weil man nicht nur Handball, sondern auch Basketball und Vollleyball kauft.
ZitatWelche Inhalte zeigt sportdigital.tv per Satellit?
Das Gesamtangebot von sportdigital.tv auf entavio umfasst in der Saison 2007/2008 ein umfangreiches Live-Angebot mit über 150 Spielen der TOYOTA Handball-Bundesliga, über 100 Spielen der Basketball Bundesliga, über 100 Spielen der Volleyball-Bundesligen der Männer und Frauen sowie Magazinbeiträge und Hintergrundberichte aus den vier Ligen.
Quelle: hier
-
Die erste Halbzeit war aus Hamburger Sicht schon hervorragend. War aber eigentlich auch klar, dass Hamburg nicht so gut und der sCM nicht so schlecht weiterspielen kann.
Der Unterschied zum HSV vor zwei Jahren ist, dass man solche Spiele dann doch noch gewinnt. Damals hätte man sich seinem Schicksal ergeben und das Ding verloren.
Rot gegen Wiegert war natürlich schon sehr hart. Und er hat aus meiner Sicht besser gespielt als Grafenhorst die restliche Spielzeit. Der muss sich endlich mal von seiner Schönspielerei (Heber, Dreher ...) verabschieden und die Dinger reinmachen. Sonst bleibt er ein ewiges Talent.
Enttäuscht war ich davon, dass das Magdeburger Publikum vom ersten Angriff an ausgepfiffen hat. Muss das sein? Zeugt das von Sportlichkeit? Aber was soll man erwarten!?
-
Zitat
Original von dieKleine
In der aktuellen Ausgabe der Handball Woche sind so viele Rechtschreibfehler drin und so oft Wörter vergessen worden. Das sieht nicht wirklich gut aus.Tja, immer mehr Verlage meinen, sie können sich die Schlussredaktion sparen. Oft ist dann grausam, was am Ende rauskommt.
-
Laut Bild Hamburg ist der THW Kiel neben Silvio Heinevetter auch an Christian Sprenger für 2008 interessiert.
-
Bei mir ist auch nichts langsamer. Doof nur, dass links oben auf der Page noch das flasche Logo drin ist. Sollte man vielleicht mal aktualisieren.
-
Zitat
Handball Zvonimir Serdarusic im Interview
"Ich bin nicht der joviale Kumpeltyp"
Kiels Meistertrainer über seine Methoden und das Erfolgsgeheimnis des THW.Quelle: Hamburger Abendblatt
-
Gensheimer mit 9 und Jungwirth mit 7 Toren.