Kein Problem. Petersson ist verletzt und Holmgeirsson hat bis jetzt noch nicht gespielt.
Edit: Holmgeirsson auf dem Feld und gleich ein Ballverlust von ihm. ![]()
Kein Problem. Petersson ist verletzt und Holmgeirsson hat bis jetzt noch nicht gespielt.
Edit: Holmgeirsson auf dem Feld und gleich ein Ballverlust von ihm. ![]()
Flensburg führt zur Pause 18:8. Da sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lischen
HSV Hamburg - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - Füchse Berlin
TUSEM Essen - HSG Nordhorn
Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadtnatürlich hoffe ich immer, aber glauben tue ich es leider nicht mehr... dazu ist zu viel schlimmes passiert in der nahen vergangenheit!
Bei den ersten drei ist schonmal ein Fehler drin. ![]()
Klarer Fall von zu doof angestellt vom HSV. Und damit meine ich nicht die vergebenen 7m. Das hätte man trotzdem gewinnen müssen.
Laut Sport Bild verstärkt Erhard Wunderlich das Mannheimer Team als Scout. Er hat seine Arbeit schon aufgenommen. Zusätzlich soll er auch Ehrengäste und neue Sponsoren in der SAP-Arena betreuen.
Storm: "Er soll uns bei unserem Ziel helfen, langfristig neue deutsche Nationalspieler zu produzieren."
Heute in der Sport Bild:
Der WDR ist mit den Zuschauerzahlen von Liga 1 (im Schnitt 210.000 Zuschauer, Liga 3 Regionalliga-Fußball hat 230.000) noch nicht ganz zufrieden. Dazu Sportchef Steffen Simon: "Wir haben auf allen Sendeplätzen Zuschauer gewonnen – mit Ausnahme bei der Handball-Berichterstattung. Hier ist sicher noch Luft nach oben. Wir betrachten unser Engagement für diese Sportart aber als nvestition in die Zukunft."
ZitatOriginal von horny01
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, weil ich hier kein DSF habeAber das riecht ja nach Arbeitsverweigerung
Das Spiel wird nicht übertragen.
23:15 zur Halbzeit. Holla!
Um alle Unklarheiten auszuschließen, müsste in der Regel sowas wie "orthogonal hinter" stehen.
ZitatOriginal von Brummsel
Das könnte für en TuS ein wichtiger Faktor im Kampf um den Klassenerhalt sein. Michal würde hoffentlich einen Sprung nach vorne machen, wenn er mehr Einsatzzeiten als beim HSV erhält.Hat jemand einen Überblick, wer neben Theuerkauf, der ja erst verlängert hat, und Kubes in der nächsten Saison beim SCM spielen wird? Nicht dass Biegler dort vor dem gleichen Problem steht wie jetzt beim WHV...
Im SCM-Forum gehen viele davon aus, dass Kubes mit allen Mitteln versuchen wird, nicht zum SCM gehen zu müssen.
"Sie sind psychisch überfordert" Bericht und Interview mit K73 bei sport1.
Das hört sich alles nach einer schnellen Lösung an.
Das hört sich so an, als wären schon lange nicht mehr so viele dagewesen. Dabei hatte man am 30.9. gegen Flensburg über 11.000 Zuschauer.
Für morgen sind bis jetzt laut Mopo 7.900 Karten verkauft - man kann also mit 8.500-9.000 Zuschauern rechnen.
Im Management des HSV könnte es zeitnah Veränderungen geben. Andreas Rudolph soll schon erste Gespräche mit der ehemaligen GF der Sea Devils Kathrin Platz geführt haben, da er angeblich mit der Arbeit von Piet Krebs unzufrieden ist.
Quelle und mehr dazu in der morgigen Mopo.
ZitatOriginal von FloWHV
Poldi kann zu dem stehen was er schreibt, denn hier in Wilhelmshaven kennt ihn jeder und zweitens kann ich nur wiederholen, dass er mit dem hier
recht hat. Nix anderes.....
Jetzt musste ich mir doch nochmal das Playback anschauen. Und siehe da, zu den von Poldinie angeführten Punkten 1., 3. und 4. hat Herr Koopmann in dem angesprochenen Interview kein Wort verloren.
Velyky ist Deutscher.
Dann haben sie ihn wahrscheinlich auf der Bank gezeigt und ich war in dem Moment abgelenkt. ![]()
Stimmt, Hegemann war wirklich gut. Ich meine aber, Christophersen in der 2. HZ auch kurz auf der Platte gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.
Vielleicht sollte Poldinie einfach mal der Redaktion von Handball-World.com ein Exklusivinterview mit Herrn Koopmann verschaffen. So könnte man alle Unklarheiten aus dem Weg schaffen. Allerdings wäre dann absolute Offenheit Pflicht, aber dazu hat man in Wilhelmshaven wohl nicht die Eier.
Auf jeden Fall eine weitere gute Verpflichtung für den TVG und eine Schwächung für HBW.
ZitatVon Poldinie
Verfasst: 9/11/2007, 20:37
@Liteon: Für deine ständigen Beleidigungen anderer User erhälst du an dieser Stelle eine Verwarnung.
Quelle: Fan Forum der WHV-Fans
Vielleicht sollte man sowas hier auch mal einführen.
Auch noch an selber Stelle gefunden:
ZitatVon Poldinie
Verfasst: 9/11/2007, 20:46
Das gibt dir trotzdem nicht das Recht hier die Andersdenkenden zu beleidigen.