Hat die HSG überhaupt mehr als 100 Karten angefordert bzw. bestellt?
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von horny01
Löke soll schon seit drei Jahren kommen. Wir hätten dann ab Sommer drei nicht ganz schlechte Kreisläufer. So ganz klar ist das also nicht.
Jetzt musste ich doch nochmal nachschauen. 1.12.07, Halbzeitinterview bei Spiel SG gegen Magdeburg. Fynn Holpert sagt: "Wir haben mit Frank Löke ja einen erstklassigen Kreisläufer dazu bekommen.".
-
Dass Löke kommt steht doch schon längst fest. Oder wurde das nicht vor kurzem in einem TV-Interview gesagt?
-
Was heißt Abzocke. HBL-TV ist Pay-TV und hat für die Senderechte bezahlt. Sei doch froh, dass Du die Highlights bis jetzt kostenlos sehen konntest.
-
Rolf Hermann durfte auch nichts sagen.
-
Nur mal so: Rückenlage würde bedeuten, dass man während des Wurfs auf dem Rücken liegt. Ihr meint wohl Rücklage!?

-
Zitat
Original von Million
Oli Köhrmann ein Mann für Großwallstadt?
(Ich würde sagen: Ja.
-
Zitat
NEUE TICKET-HOTLINE:
01805 / 969 000 666 (14 Cent pro Minute)
Mo.- Fr., 9- 19 Uhr, Sa 10- 19 Uhr
Die Ticket-Hotline gibt auch gern Auskunft über Konditionen für Gruppenbestellungen ab 15 Personen. Groß-Gruppen ab 50 Personen richten ihre Anfrage bitte an die HSV-Geschäftsstelle.
Das sollte kein Problem sein, wenn man sich rechtzeitig kümmert.
-
Zitat
Original von BrittaF
Soll er doch lieber versuchen die Phillipshalle zu füllen - Werbung, Werbung, Werbung! Die HSG Nordhorn ist doch schon ein Begriff, dann noch WM Glandorf anpreisen - das sollte auch eher hallenfaule Fans auf die Platte bringen.Werbung kostet erst einmal Geld, das wieder refinanziert werden muss. Und gerade im Pokal, wo die Hälfte der Einnahmen an den Gegner abgegeben werden müssen, ist das sehr schwer.
Ich würde als Zweitligist auch alles mir mögliche versuchen, um meiner Mannschaft einen wenn auch noch so kleinen Vorteil zu verschaffen.
-
Zitat
Original von kar
Wäre ja wünschenswert, wenn der Handball in Hamburg endlich ankommt.Er ist ja schon längst angekommen. Man hatte in der letzten Saison einen Zuschauerschnitt von über 8.000 und in dieser Saison in den ersten 6 Heimspielen auch über 7.800. Zwar immer noch ausbaufähig aber sicherlich nicht schlecht.
-
Im Hamburger Abendblatt ist heute zu lesen, dass das SPiel mit knapp 13.000 Zuschauern quasi ausverkauft ist. Ab Dezember strömen die Zuscheuer in Hamburg.
-
Bis jetzt wurden 6.000 Karten verkauft.
Edit:
Heute spricht das Abendblatt von 7.000. Schon gar nicht so schlecht gegen Wetzlar. -
Die Mopo meldet bereits jetzt 10.500 verkaufte Karten.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
http://www.bundesligainfo.de
http://www.handball-bundesliga.dehandballdaten.de ist die selbe Website wie bundesligainfo.de.
-
8:16 zur Pause.
-
-
Ja, BUH der Robin Hood des Sports.
-
-
-
Zwischen davon wissen und alles (vermutlich) eingefädelt haben ist schon noch ein riesiger Unterschied. Und hier scheint man direkt am stinkenden Kopf des berühmten Fisches dran zu sein. "Bauernopfer ist also definitiv der falsche Ausdruck. Von "Königsmord" oder ähnlichem könnte man eher sprechen. Eine Vorverurteilung darf aber natürlich trotzdem in keinster Weise passieren.